Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Ich wollte auch mal dieses Studio testen.
Bin ich halt mal rein das erste mal.

Aufgemacht hat Andrea, die Blonde. Sie hat dann nach hinten gerufen was ich nicht verstand. (Hat gerade ferngeschaut)

Es ist dann ein Mädchen ca. 165, dunkle Haare, nicht unhübsch gekommen. Die aber nicht auf der HP ist. (Susi)?
Sie und Andrea haben dann geredet.
Weis wer welche Sprache das ist?

Habe mir NF ausgemacht. Ok rein ins Zimmer ausgezogenund und aufs Bett.
NF war recht "angenehm" :)
Nur da drinnen brauchst einen Blindenhund, weil das Licht ganz runtergedreht wird. :lol:
Haben die irgendwas zu verbergen? Ist das immer so? Oder nur bei bestimmten Mädchen?

Bye.
 
jap finster ist schon sehr.aber man findet den eingang der mädchen sehr leicht:)
 
Bei mir hatte nur Melitta den Hang zum schummrigen Rotlicht, Andrea und Susi ließen die normale Beleuchtung an. Kann aber auch sein, dass dieses rote Dämmerlicht gar nicht in jedem Zimmer funktioniert.
 
Ich war heute vormittag bei der blonden Andrea. War überhaupt nicht zufrieden. Sie hat mich gleich aufmerksam gemacht das ich nicht auf den Bauch greifen soll weil ihr das Pirsing noch weh tut. Ist Ok für mich. Muschi greifen auch nicht sogerne, na gut. Auf in die Reiterstellung. Aber sie hat sich kaum bewegt. Dann wollte ich übernehmen hatte sie gleich nein gedeutet ( Deutsch kann sie ja kaum.). Von der Seite probiert. Sie: nicht So schnell (na in Zeitlupentempo wird das nichts). Dann hat sie mich zweimal aufmerksam gemacht das die Zeit gleich umwäre, dann wars ganz vorbei. Hab sie dann noch überreden ( oder besser gesagt überdeuten) können das sie wenigstes fertig wichst. Also, ich gehe dort sicher nicht mehr hin. Es gibt bessere um genauso wenig Geld.
 
Hättest ihr eine richtige Watsche geben sollen, dann hätte Sie pariert.
 
Hättest ihr eine richtige Watsche geben sollen, dann hätte Sie pariert.

Hast du das schon mal ausprobiert bei ihr, und dann war das Service wieder in Ordnung, oder funktioniert diese Methode bei dir, und du schließt jetzt lediglich von dir auf andere?
 
Hättest ihr eine richtige Watsche geben sollen, dann hätte Sie pariert.
Hast du das schon mal ausprobiert bei ihr, und dann war das Service wieder in Ordnung, oder funktioniert diese Methode bei dir, und du schließt jetzt lediglich von dir auf andere?

Wir sollten das mal real ausprobieren - burli11 stellt sich zur Verfügung und jeder von uns darf mal äußerst kräftig
:)hmm: vielleicht hat er's ja genau darauf abgesehen)

@burli11
Also wenn du nicht einen gewaltigen Sprung hast ...
 
Hast du das schon mal ausprobiert bei ihr, und dann war das Service wieder in Ordnung, oder funktioniert diese Methode bei dir, und du schließt jetzt lediglich von dir auf andere?


Anstelle burli11 zu schelten, sollte man eher Beifall über seinen Kommentar klatschen!

Er wollte damit sicher auf pointierte Weise die indiskutable Leistung einer SW zum Ausdruck bringen.

@burli11 :daumen:
 
Anstelle burli11 zu schelten, sollte man eher Beifall über seinen Kommentar klatschen!
:hmm: Sonst bist aber scho no g'sund

Er wollte damit sicher auf pointierte Weise die indiskutable Leistung einer SW zum Ausdruck bringen.
Sollte das der Fall gewesen sein, so ist das ganze so misslungen, dass schon eine sehr verdrehte Persönlickeit notwendig ist, um erstens das zu schreiben und zweitens das gutzu heissen
 
@diam
Ich bin sogar sehr gesund, wie sieht es mit Dir aus?
Viel Sonne ist ja nicht mehr am Himmel, also an dem kannst wohl nicht bei Dir liegen ... :hmm:
 
Zurück
Oben