Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Und auch nachher ist sie die restliche Zeit bei mir liegen geblieben und nicht davongelaufen.

Ja, die Melitta scheint so herrlich unprofessionell ... ist sehr anschmiegsam, zum an.die.Brust-anlehnen, geht intensiv mit und springt nachher nicht gleich auf ...

Außerdem hat sie einen wunderschönen Kitzler.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Ich war heute vormittag bei der blonden Andrea. War überhaupt nicht zufrieden. Sie hat mich gleich aufmerksam gemacht das ich nicht auf den Bauch greifen soll weil ihr das Pirsing noch weh tut. Ist Ok für mich. Muschi greifen auch nicht sogerne, na gut. Auf in die Reiterstellung. Aber sie hat sich kaum bewegt. Dann wollte ich übernehmen hatte sie gleich nein gedeutet ( Deutsch kann sie ja kaum.). Von der Seite probiert. Sie: nicht So schnell (na in Zeitlupentempo wird das nichts). Dann hat sie mich zweimal aufmerksam gemacht das die Zeit gleich umwäre, dann wars ganz vorbei. Hab sie dann noch überreden ( oder besser gesagt überdeuten) können das sie wenigstes fertig wichst. Also, ich gehe dort sicher nicht mehr hin. Es gibt bessere um genauso wenig Geld.

Bei mir war das ganz anders!
Hat nach durchschnittlichem Gebläse die Reiterstellung eingenommen und ordentlich geritten. Nach 5 Minuten wollte ich in die Doggy und hab sie dann in dieser Stellung ordentlich gerammelt. Sie hat es sichtlich genossen. Der Quickie hat sicher 20 Minuten gedauert und das ist für 40 Euro ganz passabel.

Nach dem Abspritzen ist sie nicht sofort davon gesprungen sondern hat gewartet bis bei mir nichts mehr gezuckt hat und ich ihn selbst raus genommen habe. Werde durchaus nochmals zu Andrea gehen.
 
Da ich nicht so weit weg wohne von dem Studio und ein Oralfan bin und die Mädels ja Naturfranzösisch anbieten, möcht ich mich mal bei Euch erkundigen wie die das mit dem Kommen so handhaben. Lutschen sie ihn nur kurz und machens dann mit der Hand fertig oder machen sie es bis zum Schluss und man kann ihnen die Ladung in den Mund schießen?
 
ein freund von mir hat mir erzählt das dass preis leistungverhältnis dort mehr als ok ist!
aber in den mund spritzen hat bei ihm keine aktzeptiert.
 
ich hörte schon das dort auch ohne - service angeboten wird..kann das wer bestätigen ?

hab zwar schon dort angerufen -wurde jedoch mit NEIN beantwortet...also entweder eh nur ein gerücht oder die mädls entscheiden selbst....
 
War gestern im Studio-Ritta, es war eine Susi frei. Also ab mit ihr auf das Zimmer, die Preise für ficken 30 €, Full-Service 40 €, halbe Stunde 50 € und eine Stunde 80 €. Finde ich recht preiswert. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Also ab in die Kiste dann hat Susi zuerst ausgiebig und auch ziemlich tief geblasen, fast ohne Handeinsatz.
Dann hat sie reichlich Gleitgel aufgetragen, vermutlich weil sie ziemlich eng gebaut ist. War ein gutes Gefühl meinen Schwanz in ihrer engen Muschi zu stecken. Haben dann ausgiebig gefickt. Wiederholungsgefahr 80 %
 
War gestern im Studio-Ritta, es war eine Susi frei
Könnte es nicht sein, dass sie Sissi geheißen hat, das mit dem Gel und eng gebaut würde auf sie zutreffen. Oder ich habe mich verhört, war aber schon mehrmals bei ihr.
 
kann auch sein, dass sie Sisi gesagt hat.
Auf jedenfall hat sie es ziemlich schnell gesagt und es könnte sein, dass ich micht verhört habe.
 
Könnte es nicht sein, dass sie Sissi geheißen hat, das mit dem Gel und eng gebaut würde auf sie zutreffen. Oder ich habe mich verhört, war aber schon mehrmals bei ihr.
kann auch sein, dass sie Sisi gesagt hat.
Auf jedenfall hat sie es ziemlich schnell gesagt und es könnte sein, dass ich micht verhört habe.
 
Freitag nacht, halb zwei. Melitta angetroffen. Halbe Stunde für fünfzig.
Wenn Ihr sie Euch einmal auf der Homepage anseht und nicht auf das Bild in der Mitte achtet, sondern auf das blasse Hintergrundbild - So wie sie da dreinschaut, habe ich sie erlebt. Das nette Lächeln vom Bild in der Mitte vermeinte ich nur in Ansätzen erkennen zu können. Es war auch recht dunkel im Zimmer. Melitta wollte zwar das Licht einschalten, aber die Glühbirne hat sich mit einem leisen Knall verabschiedet. Es war recht viel Betrieb im Studio, vielleicht war sie schon ein bisschen müde. Von der Ausstrahlung her sonst eh sympathisch. Verständigung mangels Deutschkenntnissen ihrerseits leider auf das Notwendigste beschränkt. Schade, das dämpft die Stimmung.
Als Bettlaken dient ein Badetuch, das natürlich viel kleiner ist als das Bett und schnell verrutscht, wenn man sich bewegt.
Kuscheln war recht einseitig. Sie lag da und ich habe sie angekuschelt. Fingern "Nein!", lecken nach gefühlten zehn Sekunden "Genug!". Blasen und reiten war dann schön gefühlvoll.
Danach hat sie mir noch ein Cola gebracht. Danke.
 
Apropos Bilder... wenns jemanden interessiert... auf der homepage existieren auch noch fotos von den girls auf die jedoch nicht direkt verlinkt wird... http://www.studiorita.at/pix/

PS: Nicole schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus... kommen die Fotos auf das reale hin? Schon mal wieder jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
 
PS: Nicole schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus... kommen die Fotos auf das reale hin? Schon mal wieder jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Ja. Nicole ist eine der sympathischsten Mädels dort. Sie hat eine recht gute Figur, für ihre Größe und ihr Gewicht aber etwas zu wenig Busen. Gebläse war OK, Ficken ebenfalls. Sie hat sich so richtig gehen lassen und kein Gleitgel genommen; nach 5 min Stellungswechsel und ich dachte, die hätte eine halbe Tube Gel drauf geschmiert gehabt, so feucht ist sie geworden. Hat mich dauernd angekuschelt und geküsst (ohne Zunge, aber das wollte ich nicht, vielleicht hätte sie es getan). Für 30 Euro war es ein 20 Minuten-Fick - bei dem sie sehr aktiv war - mit 5 min Gebläse, das ist doch mehr als OK.

Wenn man sich Zeit nimmt und mit den Mädels ein bisschen redet und sie zum Lächeln bringt, hat man eigentlich schon gewonnen. ;)
 
War am Donnerstag im Studio bei Susi (hat ein leichtes "Übergebiss" aber ansonsten eine knackige Figur)! Habe mich für das € 40,-- Service entschieden! Lustloses Gebläse, schneller Fick (nur Doggy oder Missionar möglich ;-( ) und sofort der Hinweis "keine Vollendung im Mund"!!!! Fazit: Für den schnellen Druckabbau OK, Preis OK, Studio OK ansonsten sehr emotionsloser Service!!! Wiederholungsgefahr: 50% (Sind übrigens alles Mädchen inkl. Chefin aus Ungarn!!!)
 
...War am Donnerstag im Studio bei Susi (hat ein leichtes "Übergebiss" aber ansonsten eine knackige Figur)...

Habe auf der Homepage nachgesehen, dort gibt's keine Susi -
naja, Deinem Bericht nach dürfte sie aber eh nicht wirklich empfehlenswert sein -
 
wollte mir heute aufgrund des positiven Erfahrungsberichtes von Heribert mal die Nicole näher ansehen, und hab gegen Mitte nachmittag angerufen, um zu fragen, wer von den Mädchen aller dort ist. Am Telefon war - der Stimme nach - die Puffmutti - und zählte einige Mädchen auf, darunter auch die Nicole. Als ich so gegen 16 Uhr hinkam, öffnete die dünne Andrea (leider nicht mein Typ), und auf meine Frage nach der Nicole meinte sie, ich soll später wieder kommen, die Nicole schläft gerade.
Das hat mich sofort an einen in diesem Forum erschienen ähnlichen Bericht erinnert, wo jemand gegen 7:30 Uhr morgens die Antwort erhielt, daß die Mädels eine "schwere Nacht" hinter sich hätten und jetzt alle schlafen. Nun, am frühen morgen lasse ich mir das nach einer "durchgearbeiteten" Nacht vielleicht noch einreden, aber um 16 Uhr einen Kunden wieder wegzuschicken, zeigt mir folgendes: entweder die schwimmen im Geld und haben Kunden nicht notwendig; oder deren Arbeitsauffassung ist so dürfig wie ihre Homepage.
Jedenfalls sehen die mich dort sicher nicht mehr, es gibt anderswo Angebote genug.
 
Ich würde mir aber nicht wünschen, ein Mädchen anzutreffen, das gerade aufgeweckt wurde und dann ein dementsprechend verschlafenes Service anbietet.
Mich sieht man dort sicher wieder ...
 
Ich würde mir aber nicht wünschen, ein Mädchen anzutreffen, das gerade aufgeweckt wurde und dann ein dementsprechend verschlafenes Service anbietet. ...

Da hast Du natürlich auch recht. Daß die aber an einem Sonntag nachmittag schlafen anstatt "arbeiten", ist schon recht seltsam. Und die "Mutti" hätte mir das beim Anruf zuvor sagen können, dann wäre ich den weiten Weg nicht umsonst hingefahren. Einfach ärgerlich!
 
Da hast Du natürlich auch recht. Daß die aber an einem Sonntag nachmittag schlafen anstatt "arbeiten", ist schon recht seltsam. Und die "Mutti" hätte mir das beim Anruf zuvor sagen können, dann wäre ich den weiten Weg nicht umsonst hingefahren. Einfach ärgerlich!
Was ich so mitbekommen habe, haben es sich einige Mädchen gerichtet. Die nehmen sich dann die Freiheit heraus, an den "lukrativen" Zeiten zu arbeiten und sonst zu pennen. Dann gibt es wieder andere Mädchen, die immer Dienst haben müssen, wenn es den anderen einfällt. Darunter gehört auch Nicole. Als ich sie zum ersten Mal besucht habe hat sie mir gestanden, dass sie seit drei Tagen nicht schlafen durfte (außer sie hätte zur "Hochkonjunktur" schlafen wollen, was sie natürlich auch nicht wollte). Unter diesen Umständen war ihr Service doppelt so gut zu bewerten (ich war wirklich sehr zufrieden).

Aber erwähnt das bitte nicht wenn ihre dorthin geht, sonst bekommen die noch mehr Schwierigkeiten!
 
1. Frage: um welche Uhrzeit ist eigentlich "Hochkonjunktur"

2. Frage: Heribert, welche Schwierigkeiten haben denn die bereits mit der Puffmutti dort? Ich mein man sieht doch immer wieder bei den diversen Anzeigen im Sexmagazin oder im Kontaktbazar "nette Kollegin gesucht" könnte sich doch theoretisch das Mädchen eine neue Arbeitsstelle suchen, wenn das Verhältnis untereinander oder mit dem Chef nicht passt. Oder dürfen die Mädls dort nicht kündigen, weil sie nicht ganz freiwillig dort sind?

lg
under__line
 
Zurück
Oben