wollte mir heute aufgrund des positiven Erfahrungsberichtes von Heribert mal die Nicole näher ansehen, und hab gegen Mitte nachmittag angerufen, um zu fragen, wer von den Mädchen aller dort ist. Am Telefon war - der Stimme nach - die Puffmutti - und zählte einige Mädchen auf, darunter auch die Nicole. Als ich so gegen 16 Uhr hinkam, öffnete die dünne Andrea (leider nicht mein Typ), und auf meine Frage nach der Nicole meinte sie, ich soll später wieder kommen, die Nicole schläft gerade.
Das hat mich sofort an einen in diesem Forum erschienen ähnlichen Bericht erinnert, wo jemand gegen 7:30 Uhr morgens die Antwort erhielt, daß die Mädels eine "schwere Nacht" hinter sich hätten und jetzt alle schlafen. Nun, am frühen morgen lasse ich mir das nach einer "durchgearbeiteten" Nacht vielleicht noch einreden, aber um 16 Uhr einen Kunden wieder wegzuschicken, zeigt mir folgendes: entweder die schwimmen im Geld und haben Kunden nicht notwendig; oder deren Arbeitsauffassung ist so dürfig wie ihre Homepage.
Jedenfalls sehen die mich dort sicher nicht mehr, es gibt anderswo Angebote genug.