Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Und wie alt sind die Girls bzw. wieviele sind jetzt dort? Oder sinds eh noch dieselben wie immer?
 
War vor kurzem in der Nähe und war neugierig. Hab die "Puffmutter" gefragt, ob die Mädels auch NF mit CIM machen. Darauf hat sie mir geantwortet: "Nein, des mach nur i". Und dann bin ich :undweg:
 
unter http://www.studiorita.at.tt

gibt es noch eine ereichbare HP, die ist aber nicht der Rede wert. :roll:

edit: nach der Weiterleitung ist das .tt am ende weg,
muss man wohl manuell nochmal eintippen.

Diese Homepage ist noch aus Uraltzeiten... die wird weder aktualisiert noch betreut. Vom Ersteller wahrscheinlich schon in Vergessenheit geraten. Einmal ins Web gestellt und da bleibt sie bis sie vom Gratishost gelöscht wird. :lol:
 
oh das ist so schade! ich hab das erst vor 2 monaten entdeckt und war zweimal dort! sehr nette mädels und gute bumserei!!!
 
also mir war bald klar, daß sich dieses Studio so nicht lange halten wird. Die meiste Zeit, wenn man hinkam, haben die Mädchen geschlafen und somit war der Weg umsonst, und wenn man mal das "Glück" hatte, war die ganze Bumserei eine eher lustlose Angelegenheit (z.B. Melitta).
 
na geh schad, dass du so einen Eindruck hattest...
ich hab so abends um 10 angeläutet, und das Mädel das mir da aufgemacht hat, war so süß.... zuerst die Nicole... sehr nettes Wesen... ... dann ein dunkelhaariges Mädel (aber nicht die Melitta) - hab mich gefühlt wie in einem Wellnessinstitut, so fürsorglich waren sie!! :) wirklich!
 
na geh schad, dass du so einen Eindruck hattest...
... zuerst die Nicole... sehr nettes Wesen...

die Nicole habe ich ein einziges Mal genossen, hat wirklich ein liebes Wesen, leider hatte ich anläßlich weiterer Besuchs-Versuche gerade immer geschlafen ...
 
War gestern Abend wieder dort, Rita hat geöffnet, ein Mädchen anwesend: Tina , lt. eigener Aussage seit 2 Wochen dort, schlank (aber nicht dünn), kleiner Busen, sehr anschmiegsam. Da sie einen sympatischen Eindruck auf mich vermittelte, habe ich sie für eine halbe Stunde um 50 EUR genommen.

@ Enrico56: kein Einsatz von Feuchttüchern! NF sehr gut und ausdauernd, musste sie dann bremsen und zu Pausen auffordern, weil es sonst zu schnell gegangen wäre. Nach Gummierung hat sie zuerst zu reiten begonnen, dann Wechsel in Missionar, weil ich wieder das Tempo verlangsamen und selbst bestimmen wollte. Sehr positiv war auch, dass sie kein Gleitgel verwendet hat, obwohl sie anfänglich noch sehr trocken war. Mit langsamen vorsichtigen Bewegungen ist sie dann von selbst immer feuchter geworden. Als ich es kaum mehr aushalten konnte, Gummi runter, und wieder NF mit abschließender Mundvollendung, wobei sie mich wirklich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt hat.

Die halbe Stunde war wirklich gut investiert, Preis-/Leistungsverhältnis für mich absolut in Ordnung.

PS: Man sollte vor 23.00 Uhr zu ihr kommen, weil sie nach eigener Aussage um etwa diese Zeit zu arbeiten aufhört. Ihre Kollegin (Kitty, glaube ich), war beim letzten mal aber auch sehr gut. Ein weiteres (molliges) Mädchen habe ich nur mal vorbei huschen gesehen, wäre aber nicht mein Typ.
 
danke, Tom1020, für Deinen Bericht - klingt ja recht ansprechend - werde die Sache bei Gelegenheit mal selbst testen.
 
Zumindest einige der vermissten Mädchen vom Studio Rita sind jetzt in der Rögergasse 12.

http://www.barbi-haus.cabanova.de/

:mrgreen:

bei Melita steht zu lesen "...Für alles aufgeschlossen, natur Franz.Lecken bis meine Möse spritzt,..."

das ist definitiv übertrieben bzw. schlichtweg falsch - die hat beim Lecken noch nie einen Orgasmus bekommen.
Da sieht man wieder, mit welchen Falschangaben gearbeitet wird :mad:
 
jap stimmt ab 40 euro gehts los super agentenarbeit habt ihr geleistet spitze aber mit lecken bis meine möse spritzt steht bei jeder und bei der andrea ist es auch komplett falsch da sie sich nicht wirklich wohl fühlt wenn man ihren kitzler bearbeitet lecken mag sie gar nicht und fingerln schon überhaupt nicht und ich bin sehr oft bei ihr gewesen und werde wieder zu ihr gehen aber bei diesen angaben kann man sich jetzt ausmahlen wie es bei anderen studios zugeht ,man macht sich hoffnungen und dann sieht es ganz anders aus
 
War nach langer Pause wieder mal da, Sonntags um Mitternacht.
Im Vorraum unverändert das Budapester Teeny-Party-Keller Ambiente,
hinten Küchendusche und die relativ geräumigen Zimmer mit Girlie-Paraphernalia.

Habe Nicole gewählt, wollte sie für eine Stunde, ich mag ihre weiche Haut. Sie sagte, eine halbe Stunde ist Maximun, sie sei schon sehr müde. Da kann man schwer verhandeln.
Der übliche Vorgang, nach dem Duschen warten auf die ebenfalls duschende SW.
Ich war auf alles vorbereitet, 10 Minuten Blitzabmelkung war noch die geringste meiner Ängste.
Was dann folgte war erstaunlich.
Sie legte sich schnurrend zu mir, gab mir eine full body massage vom Feinsten, danach Blasen mit Herz und ohne Gummi.
Ich ging entsprechend mit, sie stoppte jedesmal sofort und sagte, ich solle nicht zu schnell machen, ich hätte doch eine halbe Stunde gebucht. Fand ich fast irritierend, ich will mitgehen wie es mir gefällt, bin ja schliesslich der Kunde. Vielleicht habe ich sie ja falsch verstanden, weil es so ungewöhnlich klingt, aber so war es.
Aber irgendwann habe ich eben sehr passiv das Gebläse weitergenossen.
Dann Ficken, in den drei Grundstellungen.
Noch etwas eigentümliches.
Sie wollte nicht, daß ich ihr in die Augen sehe.
"Zu viele Augen heute" sagte sie immer wieder. "Zu viele Augen. Dann kommst du zu schnell, du musst dich aufs Ficken konzentrieren." und schob meinen Kopf sanft an ihren Hals.
Sie war unglaublich anschmiegsam, GFS, schnurrend, von dem seltsamen Spruch mal abgesehen sehr gut.
20 Minuten später wirkte sie immer noch müde, aber auch sehr entspannt. Ich war zweiteres, dafür aber sehr erfrischt.
Bei der Entsorgung des Gummis fiel mir auf daß der obligate Mülleimer bis oben voll mit der ebenfalls obligaten Küchenrolle war.
Kein Wunder, da wäre ich auch müde.
 
Zurück
Oben