Studios Märzstraße 152 www.studiorita.at.tt

Ich war heute in der Früh gg. x Uhr dort.

Habe Lara genossen, da sie als einzige frei war. Die lt. Homepage 24 Jahre kaufe ich ihr nicht ab, obwohl sie nicht schlecht ausschaut. Trotzdem, glaube ich, dass sie älter ist. Die Fotos sind schon etwas älter, da sie in Natura viel bunter ist als auf den Fotos. Es ist eine richtige Augenweide sie beim Doggy zu betrachten.

Das Geld ist die Gute, allemal wert. Ihr Französisch ist ausdauernd, feucht und varianenreich. (Einzig, Eier lecken und in die Augen schauen, macht sie nicht). Trotzdem ist sie sicher, zumindest für mich, unter den Top 3 in Wien.

GV lässt auch keine Wünsche offen. Alle Stellungen und alle Spielarten von zärtlich bis hart sind bei ihr möglich.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Im Low Cost bereich teilt sie sich den ersten Platz mit meiner bisherigen Favoritin. Die eine kann besser blasen, die andere besser ficken.

lg
Pimp
 
Sehe ich auch so. Viele der Praktiken habe ich gar nicht nachgefragt, so dass ich nicht weiß ob sie es macht oder nicht.

Einzig die Feuchttücher sind bei mir nicht vorgekommen.

Alles in Allem: Für den Preis ist das Service mehr als nur gut. 40 Euro für 20 min, obwohl es mit der Zeit nicht genau genommen wird. Ich war etwas mehr als 1/2 Std bei ihr.


lg

Pimp
 
War auch letztens dort und habe eine halbe Stunde mit Melitta um EUR 50 genossen. Wie schon in vorigen Berichten erwähnt dürften die Fotos und auch die Daten zu den Damen bereits etwas älter sein. Auf der Homepage (www.studio-rita.at) ist Melitta mit 26 Jahren angegeben, als ich sie gefragt habe wie alt sie ist hat sie 30 geantwortet. Was aber eigentlich nicht so tragisch ist. Nur ist sie auf den Fotos noch deutlich schlanker als in der Realität. Während sie auf den Fotos echt dünn ist hat sie in Wahrheit schon einen ordentlich Bauch bekommen. Trotzdem war das Service echt gut, es gab auch ZK, sie ist wirklich voll mitgegangen, ich hatte den Eindruck als würde sie das ganze auch genießen. Alles in allem GFS vom feinsten, da sie echt gut küsst und ordentlich mit macht. Gerne mal wieder, vor allem bei dem Preis...
 
war vor ein paar wochen in wien unterwegs und hatte recht viel zeit, da meine lieblingsdame leider nicht erreichbar war wollte ich mal das studio in der märzstrasse ausprobieren. dort angekommen war es recht schwierig unauffällig das haus zu btreten, schliesslich gelang es mir dann aber doch schnell hinein zu huschen :haha:
dort drinnen sassen vier mäderl , eine nur mit handtch bekleidet , sie sah recht gelangweilt aus, die süsse andrea, zwar ganz angezogen, mit jean, pullover und was man halt alles so anhat, doch recht munter wirkend, weshalb ich mich für sie entschied, die anderen 2 zeigten nämlich auch kein sonderliches interesse mich irgendwie zum bleiben zu bewegen. da ich aber schon ziemlich geil war nahm ich 20minuten mit andrea für 40 euro. :kopfklatsch:
sie war sehr, sehr nett also bitte versteht mich nicht falsch, ihr service ist auch ausgezeichnet , aber da ich schon ziemlich geil war dauerte das kurze anblasen mit fick für mich nur an die drei minuten, :mauer: was soll ich machen , bin eben ein schnellspritzer, der ein service mit mindestens zweimal kommen benötigt, ist auf keinenfall andreas schuld , dass ich enttäuscht das studio verliess:lol:
ab 1 stunde erklärte sie darf man dann öfters kommen:kopfklatsch:
was solls , ich kann die äusserst hübsche andrea trotzdem nur jedem weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... aber da ich schon ziemlich geil war dauerte das kurze anblasen mit fick für mich nur an die drei minuten, ...
ab 1 stunde erklärte sie darf man dann öfters kommen

find ich aber schon arg, daß Du bei 20 Minuten zahlen und Abspritzen nach 3 Minuten dann kein weiteres Mal mehr darfst.
Ich frage mich, was hätte es für die Andrea für einen Unterschied gemacht, ob Du nach 20 Minuten 1 x oder 2 x kommst?
Wäre ihre Einstellung kundenfreundlich, hätte sie kein Problem daraus gemacht, Dich noch ein zweites Mal kommen zu lassen (sie müßte es gegenüber der Chefin ja nicht an die große Glocke hängen), so aber werden die dort kaum Stammkunden sammeln (zumindest vermute ich, daß DU nicht wieder hingehen wirst, oder?)
 
da hast du vollkommen recht!!:daumen: auch wenn es insofern in ordnung war mich"wegzuschicken" weil das service eben nur 1 mal kommen beinhaltet werd ich das studio sicher nimmer besuchen:hmm:
 
...werd ich das studio sicher nimmer besuchen:hmm:

ich verstehe nicht, daß bei dieser starken Konkurrenz-Situation (zumindest wie sie in Wien gegeben ist) seitens der SWs bzw. der Studiobetreiber nicht kundenfreundlicher agiert wird, um eine gewisse "Kunden"-Bindung zu erreichen.
Aber vielleicht machen sie eh alle soviel Geschäft, daß sie sich um Kunden nicht speziell zu bemühen brauchen :fragezeichen:
 
da hast du vollkommen recht!!:daumen: auch wenn es insofern in ordnung war mich"wegzuschicken" weil das service eben nur 1 mal kommen beinhaltet werd ich das studio sicher nimmer besuchen:hmm:

Aber du könntest ja eine Stunde nehmen, bzw. hätte die Möglichkeit bestanden, dass du nochmals 40 Euro bezahlst und somit auf ein Stundenservice aufzahlst um dann in den restlichen 57 min nochmal zum Schuss zu kommen?

lg
under__line :winke:
 
hab leider nicht mehr geld bei mir gehabt, ausserdem war ich da schon etwas genervt, ich habs mir ja doch ein wenig sinnlicher und gefühlvoller vorgestellt:cry:
 
da ich aber schon ziemlich geil war nahm ich 20 minuten mit andrea für 40 euro.
sie war sehr, sehr nett also bitte versteht mich nicht falsch, ihr service ist auch ausgezeichnet , aber da ich schon ziemlich geil war dauerte das kurze anblasen mit fick für mich nur an die drei minuten, was soll ich machen , bin eben ein schnellspritzer, der ein service mit mindestens zweimal kommen benötigt, ist auf keinenfall andreas schuld , dass ich enttäuscht das studio verliess

hab leider nicht mehr geld bei mir gehabt, ausserdem war ich da schon etwas genervt, ich habs mir ja doch ein wenig sinnlicher und gefühlvoller vorgestellt

Ich glaube du bist ein Dampfplauderer.
Im ersten Posting schreibst du das Service war ausgezeichnet,sie war sehr nett usw. , und dann im zweiten drehst du den Spiess um:mauer:
Was bist du für ein kranker Typ:fragezeichen:

Was erwartest du eigentlich um 40 Euro?? dass sie dir eine halbe Stunde lang die Rübe poliert:fragezeichen:
Gib die Schuld im nachhinein nicht dem Mädel,die hat ganze Arbeit geleistet,Sie kann absolut nichts dafür dass du wie selbst erwähnt ein Schnellspritzer bist und mehrmals kommen musst um Ausdauer zu Entwickeln.
Wenn du es schon weist,hättest ja im Vorfeld gleich ein Mehrmaliges Service ausverhandeln können.

@Enrico Bei einem 40 Euro Service teile ich deine Meinung bezüglich Kundenservice der Damen nicht.
 
ein kranker typ?
naja, kann deine fast beleidigende aussage nicht ganz verstehen. :hmm:
punkt 1 . ich schreibe sehr ungern negativ über die erbrachten leistungen einer sw .( in diesem fall waren sie auch wirklich alles andere als negativ), ich finde andrea nämlich, wie ich jetzt glaub ich schon oft erwähnt habe grossartig

wenn mir ein erbrachtes service einer dame nicht zusagte, dann berichte ich gar nicht darüber, wem bringts? vielleicht hatte die dame nur einen schlechten tag? deswegen soll nicht gleich jeder glauben, weil hier jemand negativ über sie berichtet, dass diese dame jeden tag das selbe schlechte service bietet:lehrer:

2tens: wieso den spiess umdrehen?
ich meinte lediglich, in zorn über mich selbst verliess ich das studio, ärgerte mich noch darüber nicht mehr geld bei mir zu haben, natürlich war es meine schuld das ich nicht das service vorher auf meine bedürfnisse zurechtgeschnitten mit andrea ausmache.

ich bin sicher kein dampflauderer , wie du sagst, ich habe lediglich einen erfahrungsbericht verfasst!
lg:winke:
 
wenn mir ein erbrachtes service einer dame nicht zusagte, dann berichte ich gar nicht darüber, wem bringts? vielleicht hatte die dame nur einen schlechten tag? deswegen soll nicht gleich jeder glauben, weil hier jemand negativ über sie berichtet, dass diese dame jeden tag das selbe schlechte service bietet:lehrer:

lg:winke:

Es stimmt, es kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, dann werden sich bestimmt andere Forumsmitglieder finden, die positives berichten, und dann ergibt sich ein schlüssiges Bild. Wenn sie aber ständig ein schlechtes Service bietet, und keiner schreibt was drüber, weil sie ja nur "heute" einen schlechten Tag hat, dann tragen alle brav ihr Geld zu ihr, und es ist nur ihr geholfen und nicht uns. Dann ist aber das ganze Forum unnötig, wenn keiner über seine Erfahrungen (gut oder schlecht) berichtet.

lg
under__line :winke:
 
War gestern bei Andrea, habe eine halbe Stunde um 50.- genommen.
Service war echt Spitze. Tolles NF von Ihr und Verkehr mit Michelin in mehreren Stellungen.
Nach ca. 20 Minuten bin ich gekommen,haben dann noch ein wenig geplaudert,und dann hat Sie mich noch 10 Minuten massiert.
Sie hat die Servicezeit sicher ein klein wenig überzogen.
Beim plaudern meinte Sie dass es kein Problem wäre wenn jemand vorher fertig ist dass Sie die Restliche Zeit mit Massieren fertig macht.
Bei einem 40.- Service (20 min)ist ein mal kommen Standard, bei einer halben Stunde kann man auch 2 mal kommen,wird aber schwierig wenn man für den ersten Schuss bereits 20 minuten benötigt.

In meinem Fall wurde die Massage von Ihr aus Angeboten, macht Sie aber nicht immer weil manche Kunden nach verrichteter Dinge gleich gehen wollen. Sollte aber jemand dennoch früher fertig sein und seine Zeit ganz ausreizen dann einfach auf eine Massage ansprechen, Sie wird es nicht verneinen.
Hoffe manchen die schneller fertig sind ist hiermit gedient.
:winke:
 
darf man erfahren wer die andrea ist. bei den fotos stehen keine namen.

mir persönlich würde die recht hübsche schwarz haarige (2. foto) gefallen!
 
Zurück
Oben