Massagen X-Massage

Gerade die Homepage angesehen. Die haben dort aber Preise im höheren Segment. Wenn die Fotos echt sind, wärs nicht uninteressant. Leider wird da so viel geschrieben, so wie es meist bei Homepages von Damen oder Studios ist, wo der Einfahrer vorprogrammiert ist.

Also ich habe schon sehr viele Massagen (ohne GV nur mit Handjob zum Abschluss )
bei recht vielen Anbieterinnen genossen und aus meiner reichen Erfahrung sagt der Preis in keinster weise etwas über die Qualität aus.
Diese Erfahrung werden sicherlich schon viele andere Herren aus dem Forum ebenfalls gemacht haben.
- Ich bezeichne es auch als Lehrgeld bezahlen.
Einer Dame bin ich jedoch schon seit vielen Jahren bis heute treu geblieben.
Sie massiert und gibt zum Abschluss eine Lingammassage (sonst nichts!)wie aus dem Lehrvideo von zB Michaela Riedl aus Deutschland.
Reich an Grifftechnik , gefühlvoll, gekonnt professionell. Ich habe noch keine bessere gefunden und das zu einen unschlagbahren Preis.
So dass man nach der Massage noch ein Bier trinken gehen kann beim Gastronomen
und mitsammt Trinkgeld die Kassa um nur 30 euronen belastet hat.
Natürlich versuche ich gerne mal ab und zu eine neue Masseuse aus Locanto oder anderen Seiten usw...
doch es zeigt sich sehr oft : Wenig Kundenorientiert, der Blick auf den Busen durch die offene Bluse soll dann auch noch den Preis für die halbherzige Massage kompensieren, Termin wird nicht eingehalten und oftmals eine Preisvorstellung jenseits des Guten usw, usw...
Bei vielen ist nicht einmal das Öl vorgewärmt.
Für andere Entspannungsangebote mit mehr Service... gibt es hier im Forum genug nachzulesen und sich auszutauschen.

Also ich habe schon sehr viele Massagen (ohne GV nur mit Handjob zum Abschluss )
bei recht vielen Anbieterinnen genossen und aus meiner reichen Erfahrung sagt der Preis in keinster weise etwas über die Qualität aus.
Diese Erfahrung werden sicherlich schon viele andere Herren aus dem Forum ebenfalls gemacht haben.
- Ich bezeichne es auch als Lehrgeld bezahlen.
Einer Dame bin ich jedoch schon seit vielen Jahren bis heute treu geblieben.
Sie massiert und gibt zum Abschluss eine Lingammassage (sonst nichts!)wie aus dem Lehrvideo von zB Michaela Riedl aus Deutschland.
Reich an Grifftechnik , gefühlvoll, gekonnt professionell. Ich habe noch keine bessere gefunden und das zu einen unschlagbahren Preis.
So dass man nach der Massage noch ein Bier trinken gehen kann beim Gastronomen
und mitsammt Trinkgeld die Kassa um nur 30 euronen belastet hat.
Natürlich versuche ich gerne mal ab und zu eine neue Masseuse aus Locanto oder anderen Seiten usw...
doch es zeigt sich sehr oft : Wenig Kundenorientiert, der Blick auf den Busen durch die offene Bluse soll dann auch noch den Preis für die halbherzige Massage kompensieren, Termin wird nicht eingehalten und oftmals eine Preisvorstellung jenseits des Guten usw, usw...
Bei vielen ist nicht einmal das Öl vorgewärmt.
Für andere Entspannungsangebote mit mehr Service... gibt es hier im Forum genug nachzulesen und sich auszutauschen.

und den Namen der besagten Dame, die dich um 30 EURO massiert + , wirst uns wohl nicht erzählen

Ich habe meine Masseurin angesprochen ob sie mehr machen will oder ausgelastet ist und sie wird selbst entscheiden ob sie noch den einen oder anderen dazunimmt
- wenn dann schickt sie eine PN an die hier interessierten

Für alle anderen welche sich hier nun nicht outen wollen ja es gibt immer wieder mal schnäppchen Angebote , auch selbst mal eine Suchanfrage starten bringt viel, doch sind dann oft viele Antworten von "Prinzessinen" mit unrealistischen Preisvorstellungen dabei.

Würde mich sehr interessieren die Dame aber nicht nur wegen dem Preis ,sondern wegen der besagten Lingammassage .
Danke Maxit und der Unbekannten....

Hört sich ja nach idealer Konstellation an, eine gute Massage mit raffiniertem Lingamabschluss ;-) warte erwartungsvoll gg

Da wird man ja fast ein bisserl neidisch :) eine regelmäßige Massage um entspannt den Alltag zu meistern zu einem fairen Preis gibt's leider echt fast nie....einen verspannten rücken leider viel zu oft

Zurück
Oben