Massagen X-Massage

Um 30,- eine wirklich gute Lingam Massage zu bekommen, halte ich schlicht und einfach für unmöglich. Nicht umsonst bewegt sich der Preis bei Ananda (Michaela Riedl) deutlich im dreistelligen Bereich. Bei Ananda gibt es 100% Qualität wie ich selbst erlebe durfte.
Ich vermute mal Maximat wird um 30,- eine gute, vielleicht sogar sehr gute Wichserei bekommen jedoch keine wirklich professionell, hochwertige Lingammassage!

Verona wäre aufgrund ihrer Naturbehaarung interessant, jedoch ist der Preis wirklich ordentlich gesalzen

hat denn nun schon jemand Erfahrung mit den Anbiterinnen?

@ reisender - post Nr 14
Ja mit einem Rückenproblem hat es bei mir auch begonnen. Hatte dann ärztlich verordnete physikalische und das war eine grausame Erfahrung
10 Minuten Massage, Strombehandlung, dann die feuchte Erde.
Jede/er Masseur /inn dort empfahl mir eine Massage unter 30 Minuten bringt wenig.
Und so kam ich darauf mich umzusehen am Markt. Die Massagen zeigen ihre Wirkung jedoch für eine wirklich komplett nette Entspannung fehlte was. Mit großem Respekt der Dame gegenüber für dies all inklusive ( lediglich He zum Anschluss - sonst nichts ) genieße ich diese Termine.
Und das echt zu einem fairen Preis !!
Ich fühle mich dann körperlich und auch psychisch beinahe- wie runderneuert.
Ich kenne Michaela Riedel's Lingammassage DVD und das ist es was hier scheinbar viele anstreben doch leider fehlt mir die Zeit von 1 1/2 - 2 Std für derartige Erlebnisse.
Eine 1/2 Std - 1 Std lässt sich leichter im stressigen Alltag irgendwo mal finden.

Nachsatz:
Wobei ein netter Tratsch oft den Blick auf die Uhr verhindert und es oft bei 40 - 45 Minuten endet.
Darum mein Tipp:Baut euch ein Stammkunden Verhältnis auf.
Die Dame überlegt noch, doch ihre Zeit ist halt leider auch begrenzt.

Darum lasse ich mir auch keine Massagen vom arzt verschreiben, 10 minuten bringen wirklich nichts .....aber Strom und Packung braucht kein Personal bzw. ist schnell erledigt und man kann sich schon um den Nächsten kümmern. Weder Entspannung für den Rücken noch für die Seele ..lediglich Hektik :(

Darum wärs umso besser eine gute Masseurin zu finden um noch weniger von der Krankenkasse abhängig zu sein :)

Zurück
Oben