T
Gast
(Gelöschter Account)
War jemand schon in diesem Club. Die Homepage schaut ja super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Fertösezentmiklos.
siehe homepage uner xitness.hu
leider nur in Ungarisch, englisch und deutsch gibts nur von der Frontpage wackelige Übersetzung. Wenn Du dort warst, berichte ??
Bei mir wird sichs heuer auch nicht mehr ausgehn, aber nächstes Jahr schau ich mir den Club sicher an...
Ich war vor ca. 1 Monat dort.
Der Empfangsbereich ist wie eine Bar. Dort sitzen ein paar Mädchen und auch der Pauschalpreis wird bezahlt (war so 30 EUR inkl. nichtalk. Getränke. Essen gibt es keines!). Weiter drinnen kann man sich von dem ein oder anderen Mädchen betanzen und sich alles weitere erklären lassen. Für 12 EUR gibt es 1h Gesellschaft; kann auch in Whirlpool oder Sauna sein. 1 h Zimmer habe ich mit 116 EUR in Erinnerung.
Es waren so 6 Mädchen anwesend. 5 Ungarinnen und 1 Russin, 2 davon ganz passabel aussehend. Für Gruppen ist der Laden ganz ok, Minuspunkte muss ich aber einige anführen: der Whirlpool war zu kalt. Länger hält man es darin nicht aus. Die Stunde am Zimmer waren gerade rund 45 min und der Service auch nur durchschnittlich. Und das bei nicht wirklich marktgerechten Preisen.
Interessant ist der Laden aber zweifelsohne. Auch wenn ich nicht gerade begeistert war, werde ich ihm irgendwann wohl noch einmal einen Besuch abstatten.
Den Preis für die halbe Stunde weiß ich nicht mehr. Und die 116 EUR für die Stunde sind natürlich teuer, keine Frage.
PS: Ohne Zitierung des vorherigen Beitrags werden die Postings kürzer und das Forum für alle leichter lesbar und übersichtlicher.