Asia XiXi | Johnstraße 13 , 1150 - Wien

E

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei ihr und will sagen wie sie is, was sie nimmt und ob sies freiwillig macht?

Gruß,

Erich

ich war bei ihr, mein bericht ist im deepthroat thread.

wennst auf ältere asiatische hausfrauen mit wabbeligem körper stehst, nichts wie hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ob sies freiwillig macht?

wie stell' ich mir das vor?

er: "wie is'n das bei dir? machst du das freiwillig, oder wurdest du von skrupellosen menschenhändlern entführt und zur prostitution gezwungen?"
sie: "naja, erst haben die meine ganze familie ausgerotten und mich in ein sextrainingslager verschleppt. dort wurde ich dann 4 wochen lang 8x am tag vergewaltigt. dann wurde ich auf einer 3 monate langen schiffsreise in einem finsteren überseecontainer nach europa gebracht und bin schließlich hier in diesem puff gelandet, wo ich ohne bezahlung 24 std am tag den kunden zur verfügung stehen muss. und jetzt würd ich gerne deinen samen schlucken, damit ich endlich wieder mal was warmes in den magen bekomme!"

er: "ok, gut! geh'n wir auf's zimmer."

denke mir er meinte ob sie bei der Sache ist und es mit Freude macht oder ob sie es eher über sich ergehen läßt. Das ist schon ein gravierender Unterschied. Zweiteres möchte ich auch nicht machen.....

wie stell' ich mir das vor?

er: "wie is'n das bei dir? machst du das freiwillig, oder wurdest du von skrupellosen menschenhändlern entführt und zur prostitution gezwungen?"
sie: "naja, erst haben die meine ganze familie ausgerotten und mich in ein sextrainingslager verschleppt. dort wurde ich dann 4 wochen lang 8x am tag vergewaltigt. dann wurde ich auf einer 3 monate langen schiffsreise in einem finsteren überseecontainer nach europa gebracht und bin schließlich hier in diesem puff gelandet, wo ich ohne bezahlung 24 std am tag den kunden zur verfügung stehen muss. und jetzt würd ich gerne deinen samen schlucken, damit ich endlich wieder mal was warmes in den magen bekomme!"

er: "ok, gut! geh'n wir auf's zimmer."

ach, schau an, ein scherzkeks!
es gibt menschen, die haben etwas das sich empathie, aufmerksamkeit und gefühlt nennt. haben nun zwei menschen mit mehr oder weniger entwickelten, obrig genannten eigenschaften kontakt zueinander, so werden sie feststellen, ob sich der andere un/wohl fühlt, welchen eindruck er/sie im allgemeinen macht und mit welcher stimmung derjenige seinem tun nachgeht. auch gibt es menschen die gelegentlich kommentare/andeutungen von sich geben. das scheint dir jedoch bislang entgangen zu sein. mit einer von dir beschriebenen geschichte zu rechnen wäre naiv und einfältig, das dürfte wohl jedem klar sein.

also lieber longdongneu, so schlau du glaubst zu sein, so wenig bist du es. evtl. denkst du das nächste mal ein bißchen nach bevor du die klappe all zu weit aufreißt.

indiz dafür das sie's nicht freiwillig macht ist für mich jedenfalls, dass es (fast) nichts gibt, was sie nicht anbieten würde und (sorry, klischee) aus asien kommt.

gott zum gruße,

Erich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, schau an, ein Empathiker!
Es gibt Menschen, die haben etwas das sich Humor, Witz und Scherz nennt. Haben nun zwei Menschen mit mehr oder weniger entwickelten, obrig genannten eigenschaften Kontakt zueinander, so werden sie feststellen, ob sich der andere amüsiert, was er/sie ernst meint und was ironisch gemeint ist. Auch gibt es Menschen die gelegentlich lustige Kommentare/Andeutungen von sich geben. Das scheint dir jedoch bislang entgangen zu sein.

jetzt mal zur sache:
ich war unlängst in dem studio und hatte dort eine stunde mit der sasha.
die erste überraschung war für mich, dass ich es bei meinem anruf mit einer der stimme nach recht jungen und äussers netten telefonistin zu tun hatte, die mich auch gleich ganz offen nach meinen wünschen ausfragte.
als ich dann etwa 1 std. später ins studio kam, stellte sich heraus, dass die telefonistin tatsächlich eine recht junges (dunkelhäutiges) girl war. da die sasha noch besetzt war, wurde ich von einer anderen dame aufs zimmer begleitet (ich glaube, das war XIXI).
alles in allem waren ALLE damen sehr nett, höflich und hilfsbereit. ich verhielt mich - wie es meine art nun mal ist - ebenso freundlich, nett und höflich, was durchaus erfreut zur kenntnis genommen wurde.

Die Stimmung in dem Studio war ausgesprochen gut.

auch der service von sasha war toll, sie hat sich richtig gefreut, als ich das am ende auch deutlich gesagt habe.

alles in allem machen die dort arbeitenden mädchen zwar einen profimäßigen, aber keineswegs geknechteten eindruck.

Zurück
Oben