Privat Diverses XXL- die wahren Riesen in Kärnten.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, mich würd mal interessieren welcher Kärntner hier im forum den größten hat. Also alle ab XL melden, gern auch mit Beweisfotos

Lg

Hallo Leute, mich würd mal interessieren welcher Kärntner hier im forum den größten hat. Also alle ab XL melden, gern auch mit Beweisfotos

Lg
Also mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (normale) Männer gibt die den Massstab nehmen und das beste Stück damit messen? Und vielleicht auch noch zerren und ziehen dass es einige Millimeter mehr werden.... Also mir würde es doch in hundert Jahren nicht einfallen meine "Fufi" zu messen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (normale) Männer gibt die den Massstab nehmen und das beste Stück damit messen? Und vielleicht auch noch zerren und ziehen dass es einige Millimeter mehr werden.... Also mir würde es doch in hundert Jahren nicht einfallen meine "Fufi" zu messen!
Wenn es für Frauen nicht von Bedeutung wäre, wäre es das für Männer auch nicht.

Und jeder normale Mann hat schon mindestens einmal nachgemessen :D

in der rubrik "sie sucht ihn" sind regelmäßig anzeigen mit bedingungen wie "mind 20x5cm" etc.

Jetzt bist du schon so alt und hast nix gecheckt. Glaub mir, fast jeder kennt die Größe seines besten Freundes. Männer und Frauen denken in gewissen Situationen anders, deshalb hinkt zumindest in diesem Fall dein Vergleich.

wir haben die sefahrung gemacht mit den männern die angeben das sie xl und xxl haben mehrfachspritzer ausdauernd.....usw.....meist nach 2 min fertig sind und dann nix mehr geht und die frau dann geil herumliegen lassen weil nix mehr geht

Zurück
Oben