M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute, mich würd mal interessieren welcher Kärntner hier im forum den größten hat. Also alle ab XL melden, gern auch mit Beweisfotos
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi ab wan is ein xl gggHallo Leute, mich würd mal interessieren welcher Kärntner hier im forum den größten hat. Also alle ab XL melden, gern auch mit Beweisfotos
Lg
Angeber, a Norikahengst hot an größeren!!Den greßten hob sowieso is, damit kenn ma den Thread jetz a wieda zuamochn!
Angeber, a Norikahengst hot an größeren!!
Do kenn i nix aus, do muass i de @Mitglied #321275 frogn
Also mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??Hallo Leute, mich würd mal interessieren welcher Kärntner hier im forum den größten hat. Also alle ab XL melden, gern auch mit Beweisfotos
Lg
Wenn es für Frauen nicht von Bedeutung wäre, wäre es das für Männer auch nicht.Also mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (normale) Männer gibt die den Massstab nehmen und das beste Stück damit messen? Und vielleicht auch noch zerren und ziehen dass es einige Millimeter mehr werden.... Also mir würde es doch in hundert Jahren nicht einfallen meine "Fufi" zu messen!
Also glaubst Du das wirklich?Wenn es für Frauen nicht von Bedeutung wäre, wäre es das für Männer auch nicht.
Und jeder normale Mann hat schon mindestens einmal nachgemessen
Hast mal eine von denen getroffen??in der rubrik "sie sucht ihn" sind regelmäßig anzeigen mit bedingungen wie "mind 20x5cm" etc.
Hast mal eine von denen getroffen??
Natürlich gibts auch Ausnahmen, aber viele von denen sind nicht real.....
Also mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (normale) Männer gibt die den Massstab nehmen und das beste Stück damit messen? Und vielleicht auch noch zerren und ziehen dass es einige Millimeter mehr werden.... Also mir würde es doch in hundert Jahren nicht einfallen meine "Fufi" zu messen!
Soll ich mein Lineal hervorholen?Den greßten hob sowieso is, damit kenn ma den Thread jetz a wieda zuamochn!
Du konnst a anfoch von de Eier aufn Rest schliaßnSoll ich mein Lineal hervorholen?
maaaa als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es geht um die Körpergröße der Männer aber moiii ich hätte es nach all der Zeit ja wissen müssen
Du konnst a anfoch von de Eier aufn Rest schliaßn
de schweinarein lies i nit....!in der rubrik "sie sucht ihn" sind regelmäßig anzeigen mit bedingungen wie "mind 20x5cm" etc.
wir haben die sefahrung gemacht mit den männern die angeben das sie xl und xxl haben mehrfachspritzer ausdauernd.....usw.....meist nach 2 min fertig sind und dann nix mehr geht und die frau dann geil herumliegen lassen weil nix mehr gehtAlso mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??