Privat Diverses XXL- die wahren Riesen in Kärnten.

Ein grosser Schwanz soll also nicht wichtig sein? Eine meiner Bekannten meinte, dass bei ihr ein grosser Schwanz schon alleine mindestens "drei Viertel der Strecke" ausmacht und ihre Freundinnen dies ähnlich sehen würden. Wohl eher Ausnahmen! Oder doch nicht??

:hmm: nur wenn man sich beim Bruchrechnen schwer tut :undweg:

Ein grosser Schwanz soll also nicht wichtig sein? Eine meiner Bekannten meinte, dass bei ihr ein grosser Schwanz schon alleine mindestens "drei Viertel der Strecke" ausmacht und ihre Freundinnen dies ähnlich sehen würden. Wohl eher Ausnahmen! Oder doch nicht??

Und es gibt sie doch - die wirklich wahren "Riesen" und wenn es sich dabei um so ein Prachtexemplar
wie heute vormittag handelt dessen IQ ebenfalls im Topbereich liegt kommt richtig Freude auf :)
Unser Motto "unverhofft kommt oft daher planen wir selten etwas im voraus" jat sich damit ein weiteres Mal
als absolut zutreffend erwiesen :winner:

Und es gibt sie doch - die wirklich wahren "Riesen" und wenn es sich dabei um so ein Prachtexemplar
wie heute vormittag handelt dessen IQ ebenfalls im Topbereich liegt kommt richtig Freude auf :)
Unser Motto "unverhofft kommt oft daher planen wir selten etwas im voraus" jat sich damit ein weiteres Mal
als absolut zutreffend erwiesen :winner:

Wart ihr in der Noriker-Deckstation zuschauen? :p

Also mal ehrlich: Ist das für Euch Männer wirklich von Bedeutung??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (normale) Männer gibt die den Massstab nehmen und das beste Stück damit messen? Und vielleicht auch noch zerren und ziehen dass es einige Millimeter mehr werden.... Also mir würde es doch in hundert Jahren nicht einfallen meine "Fufi" zu messen!

Lool kehrt glei a Thread aufgmocht. Wer hot de grösste Fufi ggg

Zurück
Oben