P
Gast
(Gelöschter Account)
ein check sagt nichts ausNicht real, obwohl sie checks haben?
wenn man will hat man den nach 1o min chatten ohne jemand zu treffen oder zu sehen,man muss nur höflich sein und nett fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein check sagt nichts ausNicht real, obwohl sie checks haben?
naja, bei manchen kerlen würde ich sogar verstehen dass es trotz einer schwarzen amex nicht befriediegend sein würdees hatt ohne finanziellen Hintergrund gefallen
Das können wir nur bestätigen!! Leider.......wir haben die sefahrung gemacht mit den männern die angeben das sie xl und xxl haben mehrfachspritzer ausdauernd.....usw.....meist nach 2 min fertig sind und dann nix mehr geht und die frau dann geil herumliegen lassen weil nix mehr geht
Du darfstes ist alles für Mädchen?
Und jeder normale Mann hat schon mindestens einmal nachgemessen
Nicht real, obwohl sie checks haben?
Keine Sorge, diesbezüglich bist Du nicht alleine!Wusste ich doch, dass i nit normal bin.
Praxistest ist eh besser!!Wusste ich doch, dass i nit normal bin.
wos für schlapschwänz kennts ihr den ?????wir haben die sefahrung gemacht mit den männern die angeben das sie xl und xxl haben mehrfachspritzer ausdauernd.....usw.....meist nach 2 min fertig sind und dann nix mehr geht und die frau dann geil herumliegen lassen weil nix mehr geht
hahahahha aso geht das ...mag auchein check sagt nichts aus
wenn man will hat man den nach 1o min chatten ohne jemand zu treffen oder zu sehen,man muss nur höflich sein und nett fragen
Praxistest ist eh besser!!
Für mich als Frau ist auch eher wichtig dass er fleissig ist und öfters als einmal spritzen kann. Die länge ist mir nicht wichtig. Mir reichen da 13 bis 14 cm vollkommen aus. Und beider dicke tun es mir 4 cm dicke.Also glaubst Du das wirklich?
Für mich ist Hauptsache dass er "fleissig" ist!!
es sind ja nur ein paar % der frauen die xxlsuchen alle anderen sind mit normalos zufrieden ...!Für mich als Frau ist auch eher wichtig dass er fleissig ist und öfters als einmal spritzen kann. Die länge ist mir nicht wichtig. Mir reichen da 13 bis 14 cm vollkommen aus. Und beider dicke tun es mir 4 cm dicke.
Klein kann er ruhig sein... Gehen muss er wie eine Singer Nähmaschine....
Nicht jede Frau steht auf xl Schwänze. Ich sicher nicht.Das ist halt die Aussage von einem Mann! Viele Frauen werden wohl nicht erfreut sein, wenn du mit dem Tempo einer Nähmaschine loslegst. Damit kannst fehlende Größe auch nicht kompensieren. Ein kleiner Schwanz heißt nicht immer, dass der Typ dazu mit ihm gut umgehen kann. Wird aber meist so suggeriert. Das kommt mir so vor wie die Diskussion über das Aussehen. Da wird auch immer geschrieben, der Charakter ist wichtig. Aber stellt euch mal vor, es gibt auch beides. Gutausehend und guten Charakter, sowie den Schwanz mit "ausreichenden Ausmaßen" in Verbindung mit - ich sag mal - guter Technik. Das ist dann wohl in beiden Fällen das Optimum. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich war schon zu oft dabei, wenn ein Mann mit einem stattlichem Schwanz in die Frau eindrang, dass Stöhnen war jedesmal hörbar intensiver.
Danke für deinen ausreichenden Bericht.... Aber ein bisschen Spaß wird hoffentlich jeder verstehen......Das ist halt die Aussage von einem Mann! Viele Frauen werden wohl nicht erfreut sein, wenn du mit dem Tempo einer Nähmaschine loslegst. Damit kannst fehlende Größe auch nicht kompensieren. Ein kleiner Schwanz heißt nicht immer, dass der Typ dazu mit ihm gut umgehen kann. Wird aber meist so suggeriert. Das kommt mir so vor wie die Diskussion über das Aussehen. Da wird auch immer geschrieben, der Charakter ist wichtig. Aber stellt euch mal vor, es gibt auch beides. Gutausehend und guten Charakter, sowie den Schwanz mit "ausreichenden Ausmaßen" in Verbindung mit - ich sag mal - guter Technik. Das ist dann wohl in beiden Fällen das Optimum. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich war schon zu oft dabei, wenn ein Mann mit einem stattlichem Schwanz in die Frau eindrang, dass Stöhnen war jedesmal hörbar intensiver.