Privat Diverses XXL- die wahren Riesen in Kärnten.

der Frau muss es gefallen,dann is egal wie gross er ist.Hab auch nicht den grössten,hatt sich noch keine darüber aufgeregt,das er nicht ganz drinnen anklopft.

Für mich als Frau ist auch eher wichtig dass er fleissig ist und öfters als einmal spritzen kann. Die länge ist mir nicht wichtig. Mir reichen da 13 bis 14 cm vollkommen aus. Und beider dicke tun es mir 4 cm dicke.
es sind ja nur ein paar % der frauen die xxlsuchen alle anderen sind mit normalos zufrieden ...!

Klein kann er ruhig sein... Gehen muss er wie eine Singer Nähmaschine....

Klein kann er ruhig sein... Gehen muss er wie eine Singer Nähmaschine....

Das ist halt die Aussage von einem Mann! Viele Frauen werden wohl nicht erfreut sein, wenn du mit dem Tempo einer Nähmaschine loslegst. Damit kannst fehlende Größe auch nicht kompensieren. Ein kleiner Schwanz heißt nicht immer, dass der Typ dazu mit ihm gut umgehen kann. Wird aber meist so suggeriert. Das kommt mir so vor wie die Diskussion über das Aussehen. Da wird auch immer geschrieben, der Charakter ist wichtig. Aber stellt euch mal vor, es gibt auch beides. Gutausehend und guten Charakter, sowie den Schwanz mit "ausreichenden Ausmaßen" in Verbindung mit - ich sag mal - guter Technik. Das ist dann wohl in beiden Fällen das Optimum. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich war schon zu oft dabei, wenn ein Mann mit einem stattlichem Schwanz in die Frau eindrang, dass Stöhnen war jedesmal hörbar intensiver.

Das ist halt die Aussage von einem Mann! Viele Frauen werden wohl nicht erfreut sein, wenn du mit dem Tempo einer Nähmaschine loslegst. Damit kannst fehlende Größe auch nicht kompensieren. Ein kleiner Schwanz heißt nicht immer, dass der Typ dazu mit ihm gut umgehen kann. Wird aber meist so suggeriert. Das kommt mir so vor wie die Diskussion über das Aussehen. Da wird auch immer geschrieben, der Charakter ist wichtig. Aber stellt euch mal vor, es gibt auch beides. Gutausehend und guten Charakter, sowie den Schwanz mit "ausreichenden Ausmaßen" in Verbindung mit - ich sag mal - guter Technik. Das ist dann wohl in beiden Fällen das Optimum. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich war schon zu oft dabei, wenn ein Mann mit einem stattlichem Schwanz in die Frau eindrang, dass Stöhnen war jedesmal hörbar intensiver.
Nicht jede Frau steht auf xl Schwänze. Ich sicher nicht.

Danke für deinen ausreichenden Bericht.... Aber ein bisschen Spaß wird hoffentlich jeder verstehen......

Zurück
Oben