W
Gast
(Gelöschter Account)
Tut er aber nicht.Da Toni könnts löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut er aber nicht.Da Toni könnts löschen
Du bist a GfrastI wollt an Hansi ja noch a bissserl aufheben, aber Ihr wollt es nicht anders. Für das Rentier: oldhansi:
I woass.Du bist a Gfrast
I woass.
Sei ned so mädchenhaft und mach weiter mit Deinem Kuchen.Du bescherst den Menschen hier mit deinen Bildern nur Alpträume
Sei ned so mädchenhaft und mach weiter mit Deinem Kuchen.
Ihr seid ein Wahnsinn!
Dafür kriegens de Weiba obIhr seid ein Wahnsinn!
Bei jedem Thema redet ( schreibt) ihr irgendwas.
Da schaust, gö. Und immerhin hat Deine Suderei schon 6 Seiten geschafft.Ihr seid ein Wahnsinn!
Da schaust, gö. Und immerhin hat Deine Suderei schon 6 Seiten geschafft.
Er hod net grafft, wos des bedeutet!Abgesehen davon ist der Thread ja eh scho lange im Kübel
Meinst gar, das hat er noch gar nicht gemerkt?Abgesehen davon ist der Thread ja eh scho lange im Kübel
Meinst gar, das hat er noch gar nicht gemerkt?
Er hod net grafft, wos des bedeutet!
Das glaub ich auch Dabei sind bereits einige seiner Threads im Kübel gelandetMeinst gar, das hat er noch gar nicht gemerkt?
Zu sehr mit dem Bi Dame suchen beschäftigt!Meinst gar, das hat er noch gar nicht gemerkt?
Kommunikation, Burschi, Kommunikation. Dann klappts auch mit den Frauen, ohne dass man sich hier als solche ausgeben muss.Ihr seid ein Wahnsinn!
Zu sehr mit dem Bi Dame suchen beschäftigt!
Mach Da koan Kopf, des is nu harmlos. Besser san de, die lesbische Paare suchen.I frag mi nur was er mit ner Bi Dame machen will?