L
Gast
(Gelöschter Account)
Meinte verschoben ihr Flaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuuu ah no....schauts doch moi beim @Mitglied #457325 der hod gaaaaaanz tolle bilder
I brich nieder. @Mitglied #370321 schau mal.schauts doch moi beim @Mitglied #457325 der hod gaaaaaanz tolle bilder
Warum hör i nur auf di
sry... aber des hat grad so schee passt....Duuuu ah no....
Und warum schreibst dann gelöscht, Du Superman?Meinte verschoben ihr Flaschen
Naa, des bin ich.Bonnie84, bist du das auf den Bildern in deinen Medien.
Um meine Rechtschreibung aufzufrischenUnd warum schreibst dann gelöscht, Du Superman?
Bonnie84, bist du das auf den Bildern in deinen Medien.
Naa, des bin ich.
Bist aber AltNaa, des bin ich.
Stimmt. Und Du doof.Bist aber Alt
Besser gehalten wie deine Schnitte, wenns überhaupt ane hosdBist aber Alt
Doof ist ne Einstellung.Stimmt. Und Du doof.
Meine Schnitte ist aber ohne Schminke nicht zerknittertBesser gehalten wie deine Schnitte, wenns überhaupt ane hosd
Meine Schnitte ist aber ohne Schminke nicht zerknittert
De in seinem Album hob i glott mit der Milka Kuh verwechselt wegen de Riesen Euter...Stimmt. Und Du doof.
Bei der Speckmasse a ka Kunst, und Bonnie woar ihr lebtog no net gschminkt.Meine Schnitte ist aber ohne Schminke nicht zerknittert
Stimmt. Und es würde Dir weiterhelfen, wenn Du dazu stehen würdest. Es soll ja auch heutzutage noch Frauen geben, die das mögen. Da hast dann 4 Kinder, a Eigenheim in der Vorstadt und weisst, warumst hackeln gehst. Aber Du brauchst Dich dann hier nicht mehr als Frau ausgeben und über 100 grenzdebile Kontaktgesuche schreiben.Doof ist ne Einstellung.