Vor einigen Wochen hatte ich Bock mir ordentlich die Rimme lecken zu lassen, also hab ich Nelly in der Ybbsstrasse besucht. Eine gute Entscheidung. Optisch erinnert sie mich an meine ehemalige Putzfrau: das Alter sieht man ihr an, sie wirkt eher schüchtern, aber ist durchaus nett. Ihre Figur ist solala. Der Hintern kann was, obwohl recht lasch. 30 Minuten 2x Kommen, Algier, 80 Euro. Das Studio liegt in einer wenig befahrenen, eher dunklen Straße und ist einigermaßen diskret zu betreten. Nelly war telefonisch leicht erreichbar und spricht gut genug Deutsch, um alle wichtigen Infos seriös abzuklären. Insofern gab es dann keinerlei negativen Überraschungen. Nach der kurzen Dusche hab ich es mir bequem gemacht und die gute Nelly hat sich mit viel Hingabe und Erfahrung um meinen Schwanz gekümmert. Die Spiegel rechts und links neben dem Bett sind perfekt, um der Guten auch aus verschiedenen Blickwinkeln bei der Arbeit zuzusehen. Sie bläst tief, ohne Gummi, röchelt und stöhnt dabei. Immer wieder wandert ihre Zunge dabei runter zu den Eiern und wieder hinauf. Plötzlich packt sie mich bei den Oberschenkeln und drückt mich nach hinten. Anschließend hat sie meinen Arsch gespreizt und mich minutenlang mit ihrer Zunge gefickt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Immer wieder habe ich ihren Kopf vor Geilheit in meine Kimme gedrückt und sie hat super mitgemacht. Immer wieder hat sie dabei meinen steinharten Schwarz gewichst und geblasen. Ich wurde bestens umsorgt. Nach ca. 15 Minuten ein fester, lauter Schuss in den Mund. Sie hat dabei gerig weitergewichst und auch noch den letzten Tropfen aus dem abschwellenden Rohr genuckelt. Perfekt. Kurze Erholungspause, etwas Smalltalk. Dann ein kecker Blick, während sie meinen Schwanz wieder hart gewichst hat. Diesmal hat sie gleich mein Arschloch bearbeitet und meinen Schwanz nur nebenbei behandelt. Es ar großes Kino. Eigentlich war ich dann schon so geil, dass ich sie einfach ficken wollte, aber heute ging es ja nur um mich. Darum hab ich sie weiter arbeiten lassen, bis sie mich schlussendlich nach fünf weiteren Minunten nochmals leergesaugt hat. Total abgefertigt und entspannt unter die Dusche und dann raus aus dem Studio. Ihr Service war erstklassig. Optisch halt eine betagte Milf. Der Preis war okay. Das Studio ist sauber und groß genug. Die Fotos entsprechen ganz gut der Wahrheit. Wiederholungsgefahr: 70-80 Prozent.