K
Gast
(Gelöschter Account)
Nächstes mal muss ich die hier so hoch geliebte Delia testen.... bietet sie gr und oder cim an ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes mal muss ich die hier so hoch geliebte Delia testen.... bietet sie gr und oder cim an ???
Was löhnt mann bei der Delia für die Halbe + GR?Ja, sie tut beide und mit Vergnügen
tja, ob sowas auch IHRER Vorstellung entspricht (jetzt mal unabhängig von Deiner Person)Eine langfristige Verbindung mit dieser Frau könnte ich mir vorstellen
Warum, vielleicht klappt das ja noch:tja, ob sowas auch IHRER Vorstellung entspricht (jetzt mal unabhängig von Deiner Person)
wenn ich ihrem Alter etwas näher käme.
ich schieb die Frage einmal nach oben, weil mich Vanessa selbst interessieren würde (sieht umwerfend aus )Hat jemand Erfahrung/en mit den neuen Mädls Vanessa und Aysa ?
na das scheint ja eine tolle prinzessin zu seinSamantha, die Sexliebhaberin
Vorgestern habe ich immer lächelnde, nette und sexy Dame Samantha noch mal besucht. Sie ist eine immer geile Dame, welche gern schmust und küsst sowie fickt als ob sie deine Freundin/Geliebte ist. Während ich am Sonntagabend durch booksusi.com die Mädels geguckt hab, hab ich die Samantha gesehen welche ich vor 3 Wochen besucht hab und mir schnell erinnert wie schöne Zeit ich mit Samantha verbracht hab. Daher hab ich sie angerufen und einen Termin ausgemacht.
Als ich dort war, hat Samantha mir die Tür geöffnet mit einem schönen Lächeln und mir schnell einen Kuss gegeben und mich im Zimmer geführt. Sie hat eine schöne rote Dessous angehabt, welche mich noch geiler getan und daher wollte ich eine Stunde bleiben. Ich bin schnell unter die Dusche gegangen während sie kurz weggegangen ist um mir ein Getränk abzuholen und sich zu duschen. Als sie zurück war, ich war noch unter der Dusche, weil das Wasser von Dusche kommt immer heiß und es war schwer ideale Temperatur zu finden ))
Nach der Dusche haben wir schnell begonnen zuerst zärtlich danach hart zu küssen und inzwischen habe ich ihre immer feuchte Muschi zu fingern und sie hat meinen Schwanz gewichst. Es war sehr geil! Nachher wollte sie blasen aber ich wollte zuerst ihre Muschi lecken und noch fingern. Schmeckt und riecht so gut, die Samantha liebt auch sehr geleckt und gefingert werden!
Als nächstes haben wir begonnen zu vögeln in eine Position ähnlich wie Missionär aber eine viel bessere Variante! Diese Position wollte die Samantha, aber ehrlich gesagt man brauch echt fit sein um das zu machen. Nach ein paar Minuten hab ich sie in doggy und in meine Lieblingspositionen gevögelt welche ihr so gefallen sind, dass sie immer gestöhnt hat!
Während Pause haben wir noch geschmust und geküsst. Plötzlich hab ich sie gefragt ob ich sie in ihr Arsch ficken darf, welche sie "gerne" bejaht. Ihr Arsch ist eng aber man kann trotzdem einfach eindringen und es vergnügen. Was mich nicht überrascht hat? Natürlich mag die Samantha Anal-verkehr auch gern. Man, diese Dame ist wirklich eine Granate. Wer sie nicht genießt, selber Schuld! Ich freue mich noch auf mein nächster Besuch bei ihr! Und letztens, sie liebt es wenn man in ihr Mund spritzt!
na das scheint ja eine tolle prinzessin zu sein
na das scheint ja eine tolle prinzessin zu sein
Ist ja eine tolle fettbombe