- Reaktionen
- 18.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bella
Studios Nelly Galerie
Im Kontaktbazar wurde ich mit folgender Anzeige auf sie aufmerksam. Dabei hat es mir der erste Servicepunkt besonders angetan!
Erstmalig in Wien!!!
Bella, 19 Jahre jung!
Service: Kuschen, Zungenküsse, erotische Massage mit Happy End, Dildo-/Vibratorspiele, Rollenspiele, Naturfranzösisch, Sex nur mit Kondom...
Das Studio ist im durchschnittlichen Stuwerviertellook. Durch einen größeren Empfangsraum ging es bei mir zweimal rechts um Eck in ein ganz ordentliches gassenseitiges Zimmer mit Dusche, großem Bett, Spiegel usw.. Die telefonische Terminvereinbarung war wegen Sprachproblemen etwas mühsam, hat aber geklappt.
Die junge Ungarin empfing mich so wie auf den Fotos abgebildet, knöpfte mir € 60,- für eine Halbe ab und führte mich in das Zimmer. Bella hat einen leichten Hang zur Melancholie, kann aber auch lachen. Sie ist zurückhaltend freundlich und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Bei ihren hübschen weichen Brüsten ist die linke Knospe noch nicht ganz erblüht.
Nach dem Duschen begegneten wir uns stehend, sahen uns langsam an und fanden uns. Zungenküsse waren kein Problem, und am besten begegnet man ihr meiner Erfahrung nach langsam und zärtlich. Das hat bei uns gut geklappt und wir...
Fazit: liebe junge Ungarin, sanftes gutes Service
Lt booksusi bietet sie alles nur mit Schutz an ......dh französisch nur gummiert???
Lt kb neu dort. Damira....
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
- das ist die besagte lady !
: und wenn das alles stimmt
was sie und wie sie es macht, dann
muss sie ja mindestens
eine Halbgöttin sein oder Fake
Aber es gibt jetzt auch eine 24jährige Edy, leider noch kein Foto.
Der Text ist ja eher Standard und nichtssagend:
Edy
24j. ungarisches Mädchen!
Edy ist eine experimentierfreudige Frau, die ihre Leidenschaft für erotische Dates mit einem netten Gentleman teilen möchte. Ihr Busen ist fest und schön, manchmal ist sie auch ein kleines Raubkätzchen mit Temperament und Sex-Appeal, das dir gerne den Kopf verdreht und dich richtig verrückt macht.
dieses problem haben fast alle homepages das sie nicht aktuell sindDie HP von dem Studio würde selten mit aktuellen damen aktualisiert.....