Studios Ybbsstraße 10

Ich war diese Woche bei Amira. Dass sie nicht ganz schlank ist war anhand der Fotos zu vermuten, sie ist aber doch noch etwas mehr Frau als erwartet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr nett und ich blieb eine halbe Stunde bei ihr. Erfreulicherweise ist ihre Oberweite auch deutlich größer als erwartet. 2 mal kommen in der halben Stunde ist auch kein Problem.
Vor allem sie im Stehen von hinten zu nehmen, während sie auf allen Vieren im Bett hockt, war durchaus eine nette Erfahrung.

Ja sie hat durchwegs nur gute Postings hier und auch auf booksusi.... Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten ;-)

Lola ist zwar schon mehr Gilf als Milf, aber ihr NF ist sensationell.
Preis-Leistung top !!

Ich war diese Woche bei Amira. Dass sie nicht ganz schlank ist war anhand der Fotos zu vermuten, sie ist aber doch noch etwas mehr Frau als erwartet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr nett und ich blieb eine halbe Stunde bei ihr. Erfreulicherweise ist ihre Oberweite auch deutlich größer als erwartet. 2 mal kommen in der halben Stunde ist auch kein Problem.
Vor allem sie im Stehen von hinten zu nehmen, während sie auf allen Vieren im Bett hockt, war durchaus eine nette Erfahrung.

habe sie heute bei meinem besuch gesehen !

ich gönnte mir viki für 30 min und es passte !
eine schlanke milf mit kleinen titten... und einer geilen muschi die zum lecken einlädt

Ich war wieder mal bei Amira, hatte mich schon sehr gefreut und löhnte €60,- für 30 Minuten.
Also gleich mal in die Dusche und dann am Bett auf Amira gerwartet.
Es ging super los, Amira ist eine echt super nette Maus mit vielen Rundungen. Ich war schon oft bei ihr, sie ist recht füllig, aber trotzdem proportioniert, und ihr Arsch ist einfach eine Augenweide.
Nach ca. 20 Minuten, wir waren grad so schön in Doggystellung, klopfte die Koberin wie verrückt an die Tür und rief irgenwas ungarisches. Dann sagte mir Amira, dass ich noch 4 Minuten habe. Duschen und die Wartezeit wird offenbar mit eingerechnet.
Das war´s dann für mich, in dieser Situation und mit Zeitdruck war nix mehr drinnen.
Ich zog mich an, sagte der Koberin noch kurz meine Meinung, und ging ... diesmal für immer.
Dass manche Studiobetreiber einfach den Hals nicht voll bekommen können. Ich bin dort Stammkunde ... nein ich "war".

Zurück
Oben