Studios Ybbsstraße 10

Ich war gestern bei ihr. Also ich würd sagen mittelmäßig bis gut. Sehr freundlich, spricht Deutsch, harte Silikontitten, KEINE Küsse, nur ein bisserl Bussi Bussi. Sie hat es auch genossen denke ich. Lecken, blasen, GV in verschiedenen Stellungen. Hält Blickontakt und schaut dir beim Sex tief in die Augen, liebes Gesicht.

Das war nicht die Edi......fake news???

Ich war letzte Woche wieder mal im Studio, hab dann die recht korpulente Sarah genommen. Das war ein richtiger Reinfall. Jung, unerfahren, patschert und lustlos.
Kein Küssen, kein Muschi greifen, Ficken nur mit einem Fuss unten, dass man ja nicht weit reinkommt, Blasen eine Katastrophe, ...
Ich hab mich dann bald mal genervt angezogen und bin gegangen.
In dem Studio haben´s leider alle guten Mädels verloren ...

Das dachte ich mir....werde wohl eher wieder den saloon kitty im 20.... Ganz allgemein fällt mir auf dass man sich bei neu Eröffnung bemüht und sobald der rubel läuft such billige zonks ins studio holt....

Weiß jemand ob die Delia wieder kommt?
Hab dort gefragt, die alte Garde mit Delia, Amira, Sofi kommt offenbar gar nicht mehr. Sehr schade.

Ich war letzte Woche bei Jasmin, war gar nicht schlecht, kein extremer Hammer, aber brauchbar. Ich glaub aber mit kleinen Spatzerln kommt sie besser zurecht, hat beim Ficken immer wieder ein bisschen mit der Hand abgewehrt. Sowas stört doch ein wenig. Optisch allerdings ist da schon einiges los.

Amira ist wieder im Kontaktbazar in der Ybbsstraße geschaltet. Vor kurzer Zeit war sie sporadisch im "Kellerloch" in der Aßmayergasse tätig.

Sie schaut noch hübscher als im Sommer 2018 aus.

Wie alt wird sie sein? Zwischen 22 und 26?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Amira ist kein Pupperl, sondern eine junge und von Natur aus freundliche Frau stämmiger Natur mit einladenden Proportionen. ;)

Wennst was vernaschen willst, dann kauf Dir im Supermarkt oder beim Shop am Hauptbahnhof ein lldefonso, Don Alonso. :D

na gut dann werd ich das Pupperl vernaschen ...,einen termin mit nelly ausmachen und passt ! :rolleyes:

na gut dann werd ich das Pupperl vernaschen ...,einen termin mit nelly ausmachen und passt ! :rolleyes:

Wennst mit dem Ungarischen Tanz und Eljen a Magyar am Handy ins Studio reinkommst, hast sicherlich schon einen Pluspunkt dort. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Editiert. Eljen a Magyar hinzugefügt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wennst mit dem Ungarischen Tanz am Handy ins Studio reinkommst, hast sicherlich schon einen Pluspunkt dort. :D

das bring ich schon zusammen !! danke für den ratschlag :cool:

Sind in den Studio Auch welche was früher in Prager Strasse waren weil Dort ist jezt wegen Renovirung zu aber auf Der Home Page sind auch andere Studios oben wie Das in der Ybbs Strasse.

Die Carmen aus der Prager Straße dürfte der Einschätzung nach in der Ybbsstraße kaum anzutreffen sein.

Ach so? In der Prager Straße renovierns? Hätte ich auf dem Weg mit dem 26er zum Schnitzelpalast genauer schauen sollen. Pickt dort leicht genauso ein Bandl wie bei der Intimcity in der Schönbrunner Straße, wo draufsteht "amtlich versiegelt"?

Zurück
Oben