- Reaktionen
- 2.908
Eine Frage , wer weiß wo Yoni Massagekurse angeboten werden, oder diese erlernen kann.
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VHS, WIFI, BFI ....?Eine Frage , wer weiß wo Yoni Massagekurse angeboten werden, oder diese erlernen kann.
Danke im voraus
Lehrbücher denke ich nit erwünscht....wurde Kurse geschrieben, vielleicht an echten Yonis gemeintIn den Großstädten findest du immer Angebote. Ansonsten gibt es auch gute Lehrbücher und Videos....Übung macht eh den Meister.
Die Mischung macht'sLehrbücher denke ich nit erwünscht....wurde Kurse geschrieben, vielleicht an echten Yonis gemeint
definitiv! und übung macht den meister!Die Mischung macht's
Wir haben verschiedene Kurse zu Tantra, Tantrayoga und zum TAO besucht....aber das Üben Zuhause war der Gewinn und der Genuss.definitiv! und übung macht den meister!
auch das vetrauen ist zuhause einfacher. auch das öffnen der frau war im gruppenrahmen nie so wie im privaten!Wir haben verschiedene Kurse zu Tantra, Tantrayoga und zum TAO besucht....aber das Üben Zuhause war der Gewinn und der Genuss.
Man kann sich einfach viel besser fallen lassen.auch das vetrauen ist zuhause einfacher. auch das öffnen der frau war im gruppenrahmen nie so wie im privaten!
Die Frage ob du diesbezüglich praktische Kurse belegen kannst wird wohl davon abhängen ob du eine willige Partnerin mitbringst die ihre Yoni zur Verfügung stellt.unter Aufsicht aber sicher besser ,so wie Theorie beim Führerschein und danach die Praxis,grins.
Grins,bei L17 fährst mit dem eigenen Auto.
Da irrst dich, gibt Kurse mit Lehrer und bereitgestelltem Modell,das ist aber nicht das was ich such.
Soll schon mit dem eigenen Partner sein.
In diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes.auch das vetrauen ist zuhause einfacher. auch das öffnen der frau war im gruppenrahmen nie so wie im privaten!