Yoni / Lingam Massage

Nun so wollen wir gleich eine Frage einwerfen, ja, auch wenn dies hier nicht die Kontaktseite ist:

Meine Dame würde sehr gerne diese Art der Berührung erleben, angewandt von einer tatsächlich ausgebildeten Frau.
Ob sich hier wohl eine passende Dame findet?

Nun so wollen wir gleich eine Frage einwerfen, ja, auch wenn dies hier nicht die Kontaktseite ist:

Meine Dame würde sehr gerne diese Art der Berührung erleben, angewandt von einer tatsächlich ausgebildeten Frau.
Ob sich hier wohl eine passende Dame findet?
Euer Postkastl wird überlaufen, allerdings könnte ich wetten das es 99% Männer sein werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Euer Postkastl wird überlaufen, allerdings könnte ich wtten das es 99% Männer sein werden. :(
Dies spricht dann wohl für die Männer, deren Bildung nicht ausreicht, einen kurzen Absatz sinnerfassend lesen zu können.
Aber das macht ja auch nichts, sie wissen sich in guter Gesellschaft mit denen, die keinen Satz fehlerfrei niederzuschreiben vermögen, nicht wahr?

Lingam scheint eine Massagetechnik für den Penis oder die Klitoris zu sein, deren Geheimnis gegen Bezahlung gelüftet wird. Oder kennt jemand einen kostenlosen Zugang?

Lingam scheint eine Massagetechnik für den Penis oder die Klitoris zu sein, deren Geheimnis gegen Bezahlung gelüftet wird. Oder kennt jemand einen kostenlosen Zugang?

..... Lingam is der Beidl, Yoni die Fut.....
Nix Technik.....

Das ist lediglich der Feigheit geschuldet, Dinge beim Namen zu nennen......

Klingt esoterischer, kost 40% mehr.....

Auch wenn ich jetzt kein ausgebildeter Tantra Masseur bin, aber die Yoni zu massieren gehört ja wohl zumindest zu jedem Vorspiel dazu.
Neben Cunnilingus ist das massieren der Yoni sicher eines der schönsten Erlebnisse, die ich mit einer Partnerin haben kann! :undweg:

Zurück
Oben