R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß gar nicht, was eine Tantramassage ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Wenn die Vereinbarung lautet "Gegessen wird zu Hause" und er geht lieber ins Wirtshaus und sagt ihr nix, dann ist das fremdgehen.
Im Grunde ist es völlig wurscht! Die Grenzen muss sich das Paar ausmachen. Natürlich ist das überspitzt - völlig absichtlich! Aber *wir* hier können noch so viel sagen, "Ja, das ist..." oder "Nein, ds ist nicht... ". Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !so a schas!!!!
mah jetzt lass mal die kirche im dorf
gibts jetzt schon kulinarisch-fremdgehen? da kann derjenige ja gleich die kellnerin am wirtshausklo flachlegen...wurscht fremdgehen is fremdgehen
ich auch nichtIch weiß gar nicht, was eine Tantramassage ist.
Im Grunde ist es völlig wurscht! Die Grenzen muss sich das Paar ausmachen. Natürlich ist das überspitzt - völlig absichtlich! Aber *wir* hier können noch so viel sagen, "Ja, das ist..." oder "Nein, ds ist nicht... ". Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !
Aber danke fürs antworten
"Gegessen wird zu Hause
"Gegessen wird zu Hause"
und was wenn frau nicht kochen kannIm Grunde ist es völlig wurscht! Die Grenzen muss sich das Paar ausmachen. Natürlich ist das überspitzt - völlig absichtlich! Aber *wir* hier können noch so viel sagen, "Ja, das ist..." oder "Nein, ds ist nicht... ". Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !
Aber danke fürs antworten
sie weiß nicht nur davon, sie hat auch kein problem damit ;-)ok...nur dass ich es verstehe um "wasser predigen und wein saufen" für mich ausschliessen zu können:
lt. profil bist du in einer beziehung...suchst aber kontakte...
weiss deine beziehung davon oder bist du nun ein fremdgänger???
I Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !
Gibt es im EF überhaupt ein Fremdgehen, wir sind doch alle unter unsaber im EF haben sie gesagt, dies ist NICHT fremdgehen" einbringt