Ist eine Tantra Massage gleich fremdgehen?

Hallo

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Ich denke, es geht nicht darum, wie WIR das sehen, sondern wie DEIN/E PARTNER/IN das sieht...du fragst de facto die falschen Leute.

Fremdgehen heißt einfach, dass Du dir sexuelle Befriedigung bei fremden Personen suchst (fremd = nicht Dein/e Partner/In)

Na voi Fremdgehen. :D

Wenn ich jemanden hinter meine Stirn lasse, ist das weitaus mehr als diese Zumpfi/Muschi-G´schicht.
Am besten man hat einen für beides. ;)

Also mal ganz abgesehen davon, dass die TE schon nicht mehr hier aktiv ist ...

Fremdgehen ist alles, was ich heimlich, hinter dem Rücken meines Partnerin, in dem Bewusstsein mache, dass es ihr nicht recht ist, und dass sie das als Vertrauensbruch sehen würde.

Das bedeutet, dass sich das Paar ausmacht, was geht und was nicht geht. Wenn die Vereinbarung lautet "Gegessen wird zu Hause" und er geht lieber ins Wirtshaus und sagt ihr nix, dann ist das fremdgehen. Wenn die Vereinbarung lautet "Du darfst auch mal mit anderen vögeln", und er geht zur Massage, dann ist das kein Fremdgehen.

Wenn die Vereinbarung lautet "Gegessen wird zu Hause" und er geht lieber ins Wirtshaus und sagt ihr nix, dann ist das fremdgehen.

so a schas!!!!
mah jetzt lass mal die kirche im dorf :shock:

gibts jetzt schon kulinarisch-fremdgehen? da kann derjenige ja gleich die kellnerin am wirtshausklo flachlegen...wurscht fremdgehen is fremdgehen :lol::rofl:

so a schas!!!!
mah jetzt lass mal die kirche im dorf :shock:

gibts jetzt schon kulinarisch-fremdgehen? da kann derjenige ja gleich die kellnerin am wirtshausklo flachlegen...wurscht fremdgehen is fremdgehen :lol::rofl:
Im Grunde ist es völlig wurscht! Die Grenzen muss sich das Paar ausmachen. Natürlich ist das überspitzt - völlig absichtlich! Aber *wir* hier können noch so viel sagen, "Ja, das ist..." oder "Nein, ds ist nicht... ". Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !

Aber danke fürs antworten :lol::lol::lol:

Im Grunde ist es völlig wurscht! Die Grenzen muss sich das Paar ausmachen. Natürlich ist das überspitzt - völlig absichtlich! Aber *wir* hier können noch so viel sagen, "Ja, das ist..." oder "Nein, ds ist nicht... ". Wenn die beiden sich das ausmachen, dann ist das *ihre* Vereinbarung, und da gibts einfach nix allgemein Gültiges !

ok...nur dass ich es verstehe um "wasser predigen und wein saufen" für mich ausschliessen zu können:

lt. profil bist du in einer beziehung...suchst aber kontakte...

weiss deine beziehung davon oder bist du nun ein fremdgänger???

"Gegessen wird zu Hause
"Gegessen wird zu Hause"

und was wenn frau nicht kochen kann :shock:

Für mich ist dies recht einfach zu beantworten....
Fremdgehen ist das was die daran beteiligten Partner als solches definiert haben.... :)

Weder eine Abstimmung mit "Ja/Nein/Vielleicht" noch die Antworten der hier antwortenden UserInnen können allgemeine Gültigkeit erlangen.... ist eine individuelle Auffassung - hilft auch nichts wenn man das Argument "Ja, aber im EF haben sie gesagt, dies ist NICHT fremdgehen" :rofl: einbringt :lol:

Zurück
Oben