Affäre / Fremdgehen - schwanger

Das ist ziemlich übel. Tut mir leid. Überlegen welche besser zu Dir passt. Sonst: Zahlen und weitergehen.

Ich will nicht mehr Vater werden. Außer mit einer Liebebeziehung die über einen SEHR langen zeitraum SEHR stabil ist, und wenn sie von Kindern absolut begeistert und niemals genervt ist, und wenn sie sich ABSOLUT sicher ist mit mir alt zu werden.
Uiii.....
Finde den Fehler. 🙈🫣😂

Gibt's hier einen, der die erfahrung machen durfte / musste.....im Zuge einer Affäre oder fremdgehen die Frau geschwängert zu haben?

Bzw gibt's eine Frau, die im Zuge einer Affäre oder fremdgehen schwanger geworden ist?
im Zweifelsfall empfiehlt es sich, eine Flasche Tabasco dabeizuhaben ;-)

Das ist ziemlich übel. Tut mir leid. Überlegen welche besser zu Dir passt. Sonst: Zahlen und weitergehen.

Ich will nicht mehr Vater werden. Außer mit einer Liebebeziehung die über einen SEHR langen zeitraum SEHR stabil ist, und wenn sie von Kindern absolut begeistert und niemals genervt ist, und wenn sie sich ABSOLUT sicher ist mit mir alt zu werden.
:krank:
Echt jetzt? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ob solcher Aussagen.
In Deiner Signatur steht "herzlich". Gilt aber sicher nur für den Fall, wenn dank Deiner gottähnlichen Persönlichkeit die komplette Bandbreite der Weibsen (unter anderem streng katholisch, alt, prüde, unverdorben, unnahbar, unerfahren) gefühlt binnen Minuten zu Dauer-Deepthroat-Hardcore-Sex-Dreckschlampen mutieren, Dir zu Füßen liegen und Dich anhimmelnd überall und jederzeit Deine Lavaströme schlucken!?
Oder hast Dich verschrieben und meinst "herrlich"? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.

Das ist Dein Rat für solche (Un)Fälle? Ernsthaft? Zahlen und weitergehen? Ist ja nur ein Kind. Denkst Du auch dran, daß dieses Kind einen Vater brauchen könnte, nach seinen Wurzeln forscht, und damit zu kämpfen haben könnte, nicht gewünscht und geliebt zu sein, auch wenn es nichts dafür kann?
Abgesehen mal davon, daß es mit dem Unterhalt nicht erledigt ist, dieser oft vorne und hinten nicht reicht und Geld in einer Erziehung wohl wahrlich nicht das wichtigste ist.

Und warum schließt sich Begeisterung und mal genervt sein von Kindern aus? Ich wünsche mir, daß keine Deiner "Beziehungen" für ein Kind reicht.

Wie kann man so etwas wohl vermeiden?
Also abgesehen von Kondom, Pille oder Vasektomie...

Richtig, keine Affäre beginnen wenn man mit den Konsequenzen nicht umgehen kann oder möchte.

Wenn man nicht zufrieden in einer Beziehung ist, aus welchen Gründen auch immer, kann man diese beenden und verletzt nicht noch mehr Personen.

Zurück
Oben