Affäre / Fremdgehen - schwanger

Hei,

Gibt's hier einen, der die erfahrung machen durfte / musste.....im Zuge einer Affäre oder fremdgehen die Frau geschwängert zu haben?
....hier könnte man ja auch einen Vorsatz dazu lesen :hmm:....also gewollt, sprich vorsätzlich. Dürfen kann / könnte man so, als auch so deuten...
Ansich würde es schon reichen, wenn ein Mann seine eigene Verhütung im Griff hat.
Das wird ja von den Frauen mitunter fast ein wenig verblendet, fern ab der Realität, auch vorausgesetzt.
"Ich spritz Dir rein, weil Du verhütest eh, gell?"
Fast putzig unselbstständig, von so manchem Burschen - Männer hoffe ich mal, kennen sich schon aus.
:)
Tja, viele immer der Evolution "verpflichtet". ES gehört schon dort hin, wo es hingehört. Das Sperma. :lehrer:

Sperma mit dem Gummi wieder herausziehen, sieht mache/r halt auch als eine Falschanwendung.

Tja unsere (nicht nur männliche) natürliche Programierung ist nicht immer leicht zu überlisten. Da bedarf es mitunter schon auch gehörigen Intelekt.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

Gibt's hier einen, der die erfahrung machen durfte / musste.....im Zuge einer Affäre oder fremdgehen die Frau geschwängert zu haben?

Bzw gibt's eine Frau, die im Zuge einer Affäre oder fremdgehen schwanger geworden ist?

Wie gings bei nach der Erkenntnis weiter?

Gerne auch per PN

Das ist ziemlich übel. Tut mir leid. Überlegen welche besser zu Dir passt. Sonst: Zahlen und weitergehen.

Ich will nicht mehr Vater werden. Außer mit einer Liebebeziehung die über einen SEHR langen zeitraum SEHR stabil ist, und wenn sie von Kindern absolut begeistert und niemals genervt ist, und wenn sie sich ABSOLUT sicher ist mit mir alt zu werden.

Sonst: Zahlen und weitergehen.
Interessanter Ansatz.

Ich pflege wofür ich bezahle im Auge zu behalten und sehr wohl Interesse daran zu haben ob man meine finanzielle Beteiligung im ursprünglichen Sinn tatsächlich aufgewendet wird.

Nicht im süßesten Traum würde ich daran denken, eines meiner Kinder wo auch immer, in welchem Alter auch immer, das mir zuordenbar ist, schlecht versorgt zu wissen. Durch Himmel und Hölle zu klagen, macht mir keine Angst. Musste ich in dieser Sache nie, ich entscheide für andere nicht zu meinem Selbstzweck. (In andere Angelegenheit, jedoch ebenfalls für meine unmündigen Kinder, gegen Institution, durchaus.)

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass auch Väter egal in welcher Beziehungsform sie gezeugt haben, sich dessen Bedeutung bewusst wären, abseits finanzieller Verpflichtungen. Wer der Elternteil mit den besseren Voraussetzungen ist, hat verdammt noch mal darum zu kämpfen, dass sein Kind das bestmöglichste mit auf den Weg bekommt. Das ist derart stinknormal, dass es peinlich ist, das erwähnen zu müssen.

Sollte der Vater hingegen im Gegensatz zur Mutter, die absolute Schwachstelle sein, dann soll er zahlen und einfach die Pappn halten, froh sein, dass ihm keine Verantwortung übertragen wird, der er sich nicht gewachsen ist. Sich in einem Sexforum "Weibs-Eiei" und "Loser-Schulterklopf" einzuholen, weil er so ein Loser ist, ist einfach grindig. (So ein Depp baut ja glei wieder an. Einen derart minimalistisch gestrickten Vater, der nicht mal seine eigene Sexualität im Griff hat, wird kaum mehr sein.)

Wenn man hier das Geschnoferl, Geraunze und weibische Gejammere der Zahl-Väter hört, könnte man nur kotzen.
"Nach dem Saufen muss man in der früh aufstehen können" - das kennt jeder dieser Exemplare und das versteht jeder.
Wer war da schuld? Der böse Alkohol, die guten Freunde, der nachschenkende Wirt?

Sollte jemand seine beim gesunden Menschen funktionierende Impulskontrolle nicht beherrschen, kann man nur den Gang zum Arzt des Vertrauens empfehlen. :)

(o.t. Bevor jemand schreit: Persönlich habe ich auf die Unterhaltszahlung für die Kinder im Haus verzichtet - darf man nicht, aber wenn niemand schreit egal - unter der Voraussetzung, dass der Kontakt vom geschiedenen Vater weiterhin gepflegt wird. Ich habe größten Wert darauf gelegt, dass die Kinder durch die Scheidung nicht einen der wertvollsten Menschen in ihrem Leben verlieren. Im Sinne der Kinder, der nächsten Generation und dem Fortkommen der nächsten Generation. Wir haben ja nicht zweng der Gaudi geheiratet und uns für Nachwuchs entschieden. Allerdings würde ich es bei versehentlich von meinen Söhnen gezeugten ebenso handhaben. Familie.)

@Mitglied #680345 : Dein Post sehr nett, die richtig kleine Schwester oberflächlich gesehen. Für - einfach weitergehen.
Wer will und kann sich das leisten, als Mensch, der im Leben feststeht und finanziell nicht an der Mindestsicherung kratzt.
Ja, kann ich verstehen, wenn er eh nichts zahlt, weil er und die Mutter im sozialen Netz vor sich hinschaukeln und noch ein paar Kinder rein tun.
Wenn man für sein Geld arbeitet, seinen Besitz schafft, Verantwortung im Leben für sich und sein Umfeld trägt, ist das keine Option.

Edit: Ich halte mich sehr gerne von dummen, verantwortungslosen und lebensuntauglichen Menschen fern - könnte sein, dass man das raus hört.
Diese unselbstständigen Erwachsenen, die weder zu sich, ihrem Wort und ihren Taten stehen, sind wie eine Seuche.

Ist sicher noch ein Feature, dass bei der Weiterentwicklung der Spezies sinnvoll wäre .... So ein willentlicher Ein-/Aus Schalter für die Fruchtbarkeit ... so ganz ohne externe Eingriffe :unsure:

Jedes Risiko birgt die Chance auf einen Gewinn. ;)

Keinen Trottel als Nachwuchs zu haben, kann schon was.
Wenn man eh schon finanziell investieren muss, kann man auch ein bisserl mehr tun.
Das erhöht die Chancen, oder?

Trottel find ich unpassend und recht drastisch ausgedrückt. Alle Trotteln die nicht allerwenigstens maturiert haben?

Trottel find ich unpassend und recht drastisch ausgedrückt. Alle Trotteln die nicht allerwenigstens maturiert haben?
Das habe ich nicht auf das Bildungsniveau bezogen.
Ganz im Gegenteil, egal in welchem Bereich jemand Fuß fasst, eigenständig lebt und zufrieden ist, ist kein Trottel.
Sorry.
Das ist es, was ich persönlich meinen Kindern wünsche. :)

Das habe ich nicht auf das Bildungsniveau bezogen.
Ganz im Gegenteil, egal in welchem Bereich jemand Fuß fasst, eigenständig lebt und zufrieden ist, ist kein Trottel.
Sorry.
Das ist es, was ich persönlich meinen Kindern wünsche. :)
Versteh.
Ich bin da ausnahmsweise übersensibel.

Zurück
Oben