D
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nicht die gottverdammten Heiligen?Das ist so, seit ich im Ef bin.
Aber die Zeit rückt die Wahrheiten zurecht. Und offenbart, dass die Heiligen so heilig nicht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht die gottverdammten Heiligen?Das ist so, seit ich im Ef bin.
Aber die Zeit rückt die Wahrheiten zurecht. Und offenbart, dass die Heiligen so heilig nicht sind.
Das ist so, seit ich im Ef bin.
Aber warst du in den Teilnehmerinnen drinnen?So tief war ich im EF nie drin... auch wenn ich es bereits seit 17 Jahren kenne.
Aber warst du in den Teilnehmerinnen drinnen?
Ein Schlingel bist du.Ich bin ein ungechecktes Phantom... demnach wahrscheinlich nicht.
Ein Schlingel bist du.
Arsch?Ich bevorzuge Mistkerl...
Arsch?
Du hast es auf den Punkt gebracht!Is immer so.
Mann=Schwein.
Gerne
dazu kenne ich dich zu wenig ... anderen würde ich das problemlos und gerne zuschreiben...Zu banal... präpotentes A...l... würde ich ja noch gelten lassen.
Igitt.Ich gratuliere dir zu deinen Latein- Kenntnissen
Morgen in der Schule bekommst du dafür sicher ein Mickey Mouse Pickerl.
dazu kenne ich dich zu wenig ... anderen würde ich das problemlos und gerne zuschreiben...
das wäre mir doch etwas zu perversMan muss ja nicht jeden kennen, oder?
Hast Du auch die eindeutigen Angebote der Heiligen, die Dich bekehren wollten, bekommen?Das ist so, seit ich im Ef bin.
Manch Engel fiel von allein. Nur machte der Amoralische nicht mit.Auch nicht die gottverdammten Heiligen?
dazu kenne ich dich zu wenig ... anderen würde ich das problemlos und gerne zuschreiben...
Ich halte Frauen für intelligenter. Insbesondere diesbezüglich.Haltet Ihr Männer oder Frauen für diskreter?
Ich halte Frauen für intelligenter. Insbesondere diesbezüglich.
Du wirst meine Antwort einfach lieben.Haltet Ihr Männer oder Frauen für diskreter?
Um das gings mir ja weniger...
Es geht darum, dass man hier gewisse Themen nicht ansprechen darf/sollte weil eine gewisse
Personengruppe im Grunde bloß ihre moralisch höhergestellte Lebensweise zur Schau
stellen möchte.