- Reaktionen
- 2.463
Warum?Ich schau eindeutig zu viel schlechte Thriller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Ich schau eindeutig zu viel schlechte Thriller
Wenn die Affäre auffliegt, dann ist es keine Affäre mehr.Was ist wenn die Affäre auffliegt und weitergeht?
Gegen einen geilen Arsch ist ohnedies nix einzuwenden.Das is dann keine Affäre mehr, das is dann Oasch...
Staubsaugerverteter?Meine Affäre war eine Affäre bis mein Freund an der Haustür läutete!
Was ist es dann?Wenn die Affäre auffliegt, dann ist es keine Affäre mehr.
die Affäre auflösen... in SäureWarum?
Schwer zu definieren was es ist, wenn einmal die Geheimtuerei vorbei ist.Was ist es dann?
Sorry, das mag vielleicht daran liegen, dass Deutsch leider nicht meine Muttersprache ist. Da kommen sehr oft holprige, peinliche Sätze zustande. Daher versuche ich mein Bestes und zwar jeden Tag. Irgendwann bekomme ich das hindie Affäre auflösen... in Säure
Kein Grund, Dich zu entschuldigen, Du hast korrekt formuliertSorry, das mag vielleicht daran liegen, dass Deutsch leider nicht meine Muttersprache ist. Da kommen sehr oft holprige, peinliche Sätze zustande. Daher versuche ich mein Bestes und zwar jeden Tag. Irgendwann bekomme ich das hin
Es ist dann einfach keine geheime Affäre mehr, sondern eine offene Affäre.Schwer zu definieren was es ist, wenn einmal die Geheimtuerei vorbei ist.
Geheime Affäre = PleonasmusEs ist dann einfach keine geheime Affäre mehr, sondern eine offene Affäre.
Das ist halt bloß nicht korrekt.Geheime Affäre = Pleonasmus
Sind Affären denn nicht was verborgenes, geheimes??Das ist halt bloß nicht korrekt.
Das ist nicht deren Definition. Nein.Sind Affären denn nicht was verborgenes, geheimes??
Sind Affären denn nicht was verborgenes, geheimes??
Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.
"geheim" und "nicht öffentlich zueinander stehen" sind zwei verschiedene Dinge.Für mich ist eine Affäre zwischen zwei Personen was geheimes, wo man öffentlich nicht zueinander steht, und sich jeweils der andere durch die Affäre einen Vorteil erhofft zb. Sexuell Finanzielle Beruflich.