- Reaktionen
- 118.606
- Checks
- 15
Glaubst nicht, dass deine „Späße“ nicht als solche erkennbar sind?!Is schon ok so...wennst keinen spaß verträgst na bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst nicht, dass deine „Späße“ nicht als solche erkennbar sind?!Is schon ok so...wennst keinen spaß verträgst na bitte
Dich hat aber jetzt überhaupt keiner gefragtGlaubst nicht, dass deine „Späße“ nicht als solche erkennbar sind?!
YMMDDich hat aber jetzt überhaupt keiner gefragt
Dann sind es zwei Affairen. Mehr nicht.Wenn die Affäre eine andere Affäre hat
Was ist es vorher?Ich stelle mal eine Behauptung, eine Affäre wird erst dann zur Affäre wenn es irgendwo ( Freundeskreis, Nachbarschaft, oder Politisch) zur Sprache steht und man darüber redet. Also Schlussendlich wenn es irgendjemand mitbekommt.
A so a Schaß dass sie trotzdem geantwortet hat.Dich hat aber jetzt überhaupt keiner gefragt
Nicht mal die Beteiligten?Grundlegend wenn es garkeiner weis und mitbekommt ein Akt von Vergnügen oder ein Abenteuer oder vielleicht um wieder auf den richtigen Weg zu finden...
Du wirst ja wohl mitbekommen ob unter dir eine andere Frau liegt und das nicht nur einmalNicht mal die Beteiligten?
Also du meinst betrügen?Eine Affäre beginnt ab dem Moment wo zwei Menschen (oder mehrere) andere bewusst verarschen.
Aufgrund einer heißen Diskussion heute mit einer Userin, kam die Frage auf, ab wann eine Affäre keine Affäre mehr ist.
Wenn der Partner es weis ist klar, ist es keine Affäre mehr. Wir gehen davon aus das die Partner von der Affäre nichts wissen. Sobald es aber öffentlich gemacht wie zBsp. hier im Forum ist es dann noch eine Affäre?
Das is dann keine Affäre mehr, das is dann Oasch...Wenn die Affäre eine andere Affäre hat
Du solltest meinen zweiten Satz lesen, ebenfalls Zitieren und diesen nicht bewusst ausblenden.Also du meinst betrügen?
Dann wäre es ja per Definition einfach ein Seitensprung oder eine Liebschaft.
Es geht ja darum ab wann es keine mehr ist.
Und nicht wo diese beginnt.
Und warum soll es damit vorbei sein, nur weil andere davon wissen?
Was ist dann eine geheime Affaire wenn sie ab der Entdeckung nicht mehr geheim ist? Keine Affaire mehr? Nennt sich das dann automatisch Beziehung?
Was ist wenn die Affäre auffliegt und weitergeht?Übersetzt: Entweder fliegt die Affäre auf oder die Involvierten lösen sie von selbst auf. Da ist Ende mit dem Kasperletheater.
Ich schau eindeutig zu viel schlechte Thrillerdie Involvierten lösen sie von selbst auf.