Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich persönlich nutze das Forum eher um zu lesen und zu schreiben. Eine „Suche“ in solch einem Portal hat sowieso kein Zweck. Es sei denn du schaust aus wie Adonis, hast eine große Klappe und willst nur rein raus praktizieren…."
"Ich bin spontan, direkt und habe das Herz am rechten Fleck. Suche eine liebe Dame für Freundschaft, Freundschaft + oder mehr."

Nun bin ich doch etwas enttäuscht von @Mitglied #573382

@Mitglied #141969 hat es dir eh erklärt. Manchmal ist man dann am Ende des Weges angekommen und es ist noch immer keine gangbare Lösung da. Die Annahme dass man immer einen gemeinsamen Weg findet ist nicht wirklich realistisch.
Ach so. Eine Lüge weiterleben ist besser, als dem betrogenen klipp und klar zu sagen dass es dein Problem gibt, über das man gemeinsam reden sollte? Das ist wirklich Bequemlichkeit und Feigheit es tut mir leid. Ich bleibe dabei

Ach so. Eine Lüge weiterleben ist besser, als dem betrogenen klipp und klar zu sagen dass es dein Problem gibt, über das man gemeinsam reden sollte? Das ist wirklich Bequemlichkeit und Feigheit es tut mir leid. Ich bleibe dabei
Du liest auch nur was du willst oder. Ich habe mehrfach gesagt, dass man zwei Wege hat und habe wohl unmissverständlich den Weg dargestellt, den ich nach meinen Erfahrungen bevorzugen würde.

"Ich persönlich nutze das Forum eher um zu lesen und zu schreiben. Eine „Suche“ in solch einem Portal hat sowieso kein Zweck. Es sei denn du schaust aus wie Adonis, hast eine große Klappe und willst nur rein raus praktizieren…."
"Ich bin spontan, direkt und habe das Herz am rechten Fleck. Suche eine liebe Dame für Freundschaft, Freundschaft + oder mehr."

Nun bin ich doch etwas enttäuscht von @Mitglied #573382
Warum enttäuscht? Verstehe ich nicht! Einen Freundschaft plus ist keine Affäre! Ich habe keine Affäre ich habe keine Beziehung ich bin Single. Was willst du von mir

wenns einen Haufen Lego gibt, sofort
Altes Lego.
Alte Steine :mrgreen:

Möchtest du betrogen werden? Wieso kann man nicht offen darüber reden mit dem Partner/Partnerin wenn man etwas begehrt??

Weil es schlicht und ergreifend Menschen gibt, mit denen nicht zu reden ist über Sexualität.
Männlein wie Weiblein.
Auch wenn man sich das wünscht und immer und immer wieder versucht. Da wird einfach gemauert, aus welchen Gründen immer. Angst, Scham, Erziehung, Einstellung. Ich weiß es nicht, kenne aber einige, die sich den Mund fusselig geredet haben über Jahre und nichts erreichten

Eine Frage der Lesart.
Ich bin bin kein Anhänger dieser Lebensform, aber ich weiß eben das es passieren kann.
Was man daraus macht
Da hast eh recht ^^

Ich vertrete auch nicht die Meinung dass es vollkommen unverständlich ist wie es dazu kommen kann.. Nur dass eben das eigene Fehlverhalten in dieser Situation verdrängt wird find ich doch kritisch 😅

Klar ist es teilweise besser wenn man getrennte Wege geht, aber feige ist es schon. Verständlich, aber feige :X3:

Nirgends in seinem Profil steht, dass er verheiratet oder vergeben ist. :rolleyes: Ich bin nicht seiner Meinung, aber ihn jetzt krampfhaft einer Lüge zu bezichtigen, find ich daneben.
Stimmt. Ich hatte es wirklich falsch verstanden. Dass er jetzt noch in dieser Beziehung lebt. In der alles offen und ehrlich und achtsam ausgesprochen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben