C
Gast
(Gelöschter Account)
Das interpretierst du so.Und du nennst Probleme lösen „ Probleme aus dem Weg gehen“?? Glaubst du, ich habe in meinem Leben nie große Probleme gehabt?
Und deshalb triggert es dich so extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das interpretierst du so.Und du nennst Probleme lösen „ Probleme aus dem Weg gehen“?? Glaubst du, ich habe in meinem Leben nie große Probleme gehabt?
Danke. Passt auf Euch auf- egal wie ihr handelt- achtet auf euer UmfeldDann alles Gute weiterhin.
ersetze mein "paletti ist" durch "paletti war".Ist er nicht solo?
Ich bin selbst verwirrtHab nicht nachgelesen
Ist das so?
Affäre ist für mich - hinter dem Rücken des Partners.
Schlimm wie viele Menschen die Leute belügen die sie ja so lieben
Das macht mich jetzt ein wenig stutzig.Nein. Für mich sind wir noch zusammen. Und sie würde es genauso sehen wenn si e könnte…
Vermutlich hat das Leben sie getrennt. So lese ich es jedenfalls.Das macht mich jetzt ein wenig stutzig.
Zusammen, aber doch nicht zusammen?
Sie ist gestorbenDas macht mich jetzt ein wenig stutzig.
Zusammen, aber doch nicht zusammen?
die ist wahrscheinlich an seinen Vorstellungen dasWo ist deine Frau?
gescheitert ...Idealzustand
gut ... ich ziehe obiges zurück ... Entschuldigung!Sie ist gestorben
Ah, jetzt wird einiges verständlicher.Sie ist gestorben
Dem schließe ich mich an.Ah, jetzt wird einiges verständlicher.
Ich wünsche Mitglied #573382 Stärke in seiner Trauer und alles Gute auf seinem weiteren Weg.
es ghörn immer zwei dazu. Mit Selbstreflexion weiss mans, ohne gibt man dem andern die Schuld.
Erklärungen gibt es viele zu dem Thema, tatsächliche Entschuldigungen nur sehr selten..
Da fehlt mMn schon Selbstreflexion zu sagen "naja musste ja, eigentlich ist eh der betrogene Partner Schuld da er/sie mich zu diesem Punkt gebracht haben" und nicht zuzugeben dass man einen Schaden an der betrogenen Person anrichtet.
Ja.Ein wenig streng.
Meinst mit zwei den betrogenen Partner und der mit Affäre? oder der Partner mit Affäre und die Affäre?es ghörn immer zwei dazu. Mit Selbstreflexion weiss mans, ohne gibt man dem andern die Schuld.
Eigentlich nicht.Das ist schon ein wenig sehr eindimensional