C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das tut mir dann sehr leid.Aber das Leben geht weiter und warum soll ich mich nicht wieder umschauen dürfen… es war auch ihr wunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das tut mir dann sehr leid.Aber das Leben geht weiter und warum soll ich mich nicht wieder umschauen dürfen… es war auch ihr wunsch
Es wird dir keiner hier verbieten....Aber das Leben geht weiter und warum soll ich mich nicht wieder umschauen dürfen… es war auch ihr wunsch
Ich verquicke jetzt mal etwas von Dir.Ach so. Eine Lüge weiterleben ist besser, als dem betrogenen klipp und klar zu sagen dass es dein Problem gibt, über das man gemeinsam reden sollte? Das ist wirklich Bequemlichkeit und Feigheit es tut mir leid. Ich bleibe dabei
Weil Utopia eines ist und ewig bleibt: Utopie.Naja, wenn ich hier so lese, erweckt es mir den Eindruck, das ist anders gesehen wird… Warum strebt man nicht nach dem Idealzustand? Dann setzt man doch dort an…
Und erst recht lasse ich mich nicht von Menschen diffamieren die mich in keinster Weise kennen und meine Situation kennen. Ich denke, jeder soll machen was er will und soll dafür stehen für das er steht. Aber für mich ist Aufrichtigkeit der einzige Weg. Und ich beende für mich die Diskussion für meinen TeilAber das Leben geht weiter und warum soll ich mich nicht wieder umschauen dürfen… es war auch ihr wunsch
Oja Oja Oja Oja Oja Oja Oja Oja Oja Oja OjaKannst du sinnerfassen lesen? Kannst du das? Oder bist du zu dumm? Kennst du das Wort „war“??
Ich vermute, du hast noch nie ein echtes Problem gehabt.egal was für ein Problem: man kann immer mit den Menschen reden und man kann immer Lösungen finden..
Ist er nicht solo?wenn bei dir daheim alles paletti ist?
Die Aussage ist genauso überheblich, wie ein “ich reagiere immer richtig”Ich vermute, du hast noch nie ein echtes Problem gehabt.
Ein wenig streng.Ich vermute, du hast noch nie ein echtes Problem gehabt.
Du sprichst auch sarkastisch ?Habt ihr euch gut und offen und friedlich somit getrennt.
…dann lies mal…Ich vermute, du hast noch nie ein echtes Problem gehabt.
Dann alles Gute weiterhin.Und erst recht lasse ich mich nicht von Menschen diffamieren die mich in keinster Weise kennen und meine Situation kennen. Ich denke, jeder soll machen was er will und soll dafür stehen für das er steht. Aber für mich ist Aufrichtigkeit der einzige Weg. Und ich beende für mich die Diskussion für meinen Teil
Da wusste ich den Hintergrund ja noch nichtDu sprichst auch sarkastisch ?
Aber dein Problem hat im Grunde nichts mit Affäre ja oder nein zu tun.…dann lies mal…
Für Spott ist es auch nicht der rechte Platz.Ein wenig streng.
Vielleicht löst er sie, indem er ihnen kompromisslos aus dem Weg geht?
Und du nennst Probleme lösen „ Probleme aus dem Weg gehen“?? Glaubst du, ich habe in meinem Leben nie große Probleme gehabt?Aber dein Problem hat im Grunde nichts mit Affäre ja oder nein zu tun.
Kommt mir zumindest so vor.
Genau, das Leben ist nicht immer fair.. im Rückschluss erfährt man "unfaires" Verhalten von anderen Menschen.
Ehrlich gesagt bin ich doch etwas überrascht dass doch so viele pro Affären sind
Danke