Ist eine Tantra Massage gleich fremdgehen?

Ob eine Tantra Massage Fremdgehen ist... keine Ahnung, für mich ist Tantra generell nix.

Wenn ich mir einen runterholen lassen möchte, lass ich mir einen runterholen und wenn ich verspannt bin gehe ich zur Massage. Der Sinn beides zu kombinieren erschließt sich mir nicht ganz :schulterzuck:

Sollte meine Frau sowas wollen, hätte sie meinen Segen... denn stundenlang an ihr herum massieren interessiert mich genau so wenig :up:

Dem Erfinder der Notlüge war der Frieden wichtiger als die Wahrheit!

Also Fremdgehen ist es erst wenn es der Partner erfährt!
Sonst heisst es Leben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die generelle Verhaltensweise an sich explizit besprochen ist braucht der Einzelfall nicht implizit separat thematisiert werden.
Nur wenn man vom Usus abweicht, scheint eine Grundsatzvereinbarung darüber aus meiner Sicht erforderlich.

Meine/Unsere Meinung halt ... wir können beide Nicht mit der Haltung "Was ich nicht weiß, macht mich nicht Heiß" anfangen ... auch ist .... "Nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen" und dann hast den Scherben auf, denn dann ist die Vertrauensbasis zerstört .... was schwerer wiegt als jedweder sexuell-tantristische Exkursion an sich.

bG Bär

Bei mir ist es halt so, dass gerade wegen des gegenseitigen Vertrauens auf den Bestand der Beziehung trotz gelegentlichem Sex mit Anderen eine vorherige Erlaubniseinholung nicht zwingend ist. Dennoch gibt es bei uns keine Heimlichkeiten.

Bei mir ist es halt so, dass gerade wegen des gegenseitigen Vertrauens auf den Bestand der Beziehung trotz gelegentlichem Sex mit Anderen eine vorherige Erlaubniseinholung nicht zwingend ist. Dennoch gibt es bei uns keine Heimlichkeiten.
Bon, also habt's Ihr das Thema irgendwann einmal Besprochen und diesbezüglich eine grundsätzliche Vereinbarung miteinander getroffen?!

bG Bär

Treue ist dein höchstes Prinzip in einer Beziehung.
Wenn dir jetzt hinterm Rücken deiner Partnerin eine Frau im Rahmen einer Tantra Massage einen runterholt bis es dir kommt, ist das nicht Fremdgehen? o_O

I brunz mi au:rofl:

oag, gö!!
der fred is a hit..

sicha ist es betrügen..sobald die massöse die nudel in die hand nimmt und....eh scho wissen !!!!!!!!!!!!!

Ist eine Tantra Massage gleich fremdgehen?
Frag den Masseur nach dem Namen, dann ist es Bekannt-gehen:)

Tantra Massage ist etwas wahnsinnig Genussvolles, etwas traumhaft Schönes. Ich persönlich betrachte es eigentlich nicht unbedingt als Fremdgehen (will es ja, mache es bewusst!!!), denn ICH werde ja massiert (egal von Mann oder Frau), ICH genieße es alleine, nur ICH werde damit befriedigt. Normalerweise sollte es ja nicht mit Sex enden also nur ein Vorspiel sein, außer man ist darauf aus (Mann oder Frau). Fremd gehe ich meiner Meinung erst, wenn sich beide gleicher massen befriedigen, also Sex miteinander haben. Dass es natürlich für die/den Masseur eine echte Herausforderung ist, ist absolut verständlich. Im Bi- bzw. Homobereich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, wenn Du als Masseur nicht vor Geilheit selbst einen Supersteifen bekommst, bei dem die Liebstropfen nur so träufeln. Somit gant klar (denke zu 99%), dass er/sie Dir dann einen genussvoll bläst, Du Deine Hände nicht mehr unter Kontrolle hast und ebenso zugreifst und es in einem fantastischen Ritt auf dir endet, bei beide den Höhepunkt erreichen. Trotzdem: Ein Fremdgehen im klassischen Sinn ist natürlich schon, denn ich möchte ja diesen Genuss des Tantras erleben, genießen, den Höhepunkt erreichen im Finale meist zu zweit!!! Also wie Ihr lesen könnt, ist es nicht einfach zu beantworten also zweischneidig je nach Betrachtungsweise, aber nichts desto Trotz ein berauschendes Erlebnis und absolut empfehlenswert ;-) !!!!

Sondern: Der Partner (geschlechtsneutraler Oberbegriff) bestimmt, wie weit der Andere gehen darf.
Wie weit man geht bestimmt man immer selbst. Wie weit es für den Partner vertretbar ist, bestimmt der Partner. Und eben auch ob es ein Fremdgehen ist.

Ich denke, die meisten Frauen und Männer sehen es als Fremdgehen an, wenn ein Dritter am Partner rumfingert. (Und wenn Monogamie vereinbart ist).

Wie weit man geht bestimmt man immer selbst. Wie weit es für den Partner vertretbar ist, bestimmt der Partner. Und eben auch ob es ein Fremdgehen ist.

Ich denke, die meisten Frauen und Männer sehen es als Fremdgehen an, wenn ein Dritter am Partner rumfingert. (Und wenn Monogamie vereinbart ist).
sehe ich ganz genauso, spare mir somit das Schreiben!

Ich wurde mal zum Höhepunkt gewixt und eine gute Freundin sah zu und danach wurde es ihr besorgt und ich sah zu. Toll.

Zurück
Oben