- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
dann erübrigt sich Deine Frage
Yep. Dann kann die Guteste tun und lassen was sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann erübrigt sich Deine Frage
Wenn die generelle Verhaltensweise an sich explizit besprochen ist braucht der Einzelfall nicht implizit separat thematisiert werden.
Nur wenn man vom Usus abweicht, scheint eine Grundsatzvereinbarung darüber aus meiner Sicht erforderlich.
Meine/Unsere Meinung halt ... wir können beide Nicht mit der Haltung "Was ich nicht weiß, macht mich nicht Heiß" anfangen ... auch ist .... "Nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen" und dann hast den Scherben auf, denn dann ist die Vertrauensbasis zerstört .... was schwerer wiegt als jedweder sexuell-tantristische Exkursion an sich.
bG Bär
Bon, also habt's Ihr das Thema irgendwann einmal Besprochen und diesbezüglich eine grundsätzliche Vereinbarung miteinander getroffen?!Bei mir ist es halt so, dass gerade wegen des gegenseitigen Vertrauens auf den Bestand der Beziehung trotz gelegentlichem Sex mit Anderen eine vorherige Erlaubniseinholung nicht zwingend ist. Dennoch gibt es bei uns keine Heimlichkeiten.
Treue ist dein höchstes Prinzip in einer Beziehung.
Wenn dir jetzt hinterm Rücken deiner Partnerin eine Frau im Rahmen einer Tantra Massage einen runterholt bis es dir kommt, ist das nicht Fremdgehen?
I brunz mi au
Was ist wenn ein Mann massiert?oag, gö!!
der fred is a hit..
sicha ist es betrügen..sobald die massöse die nudel in die hand nimmt und....eh scho wissen !!!!!!!!!!!!!
Ist eine Tantra Massage gleich fremdgehen?
Frag den Masseur nach dem Namen, dann ist es Bekannt-gehen
Ich werde in nächster Zeit meinem Schmetterling so ein Fremdgehen gönnen, da ich glaube das dies was unheimlich schönes ist und ich mich für sie schon vooooigas freue.Hallo
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Was ist wenn ein Mann massiert?
Warum?no schlimma via de frau, a betrug
Warum?
Stimmt, stand nur auf der Leitungähm, wenn ein mann seine frau mit einen mann betrügt ist doch schlimmer als mit einer frau !
oda ned
oda a transe is schlimma ???
Wie weit man geht bestimmt man immer selbst. Wie weit es für den Partner vertretbar ist, bestimmt der Partner. Und eben auch ob es ein Fremdgehen ist.Sondern: Der Partner (geschlechtsneutraler Oberbegriff) bestimmt, wie weit der Andere gehen darf.
sehe ich ganz genauso, spare mir somit das Schreiben!Wie weit man geht bestimmt man immer selbst. Wie weit es für den Partner vertretbar ist, bestimmt der Partner. Und eben auch ob es ein Fremdgehen ist.
Ich denke, die meisten Frauen und Männer sehen es als Fremdgehen an, wenn ein Dritter am Partner rumfingert. (Und wenn Monogamie vereinbart ist).
Frag deine Partnerin/Freundin/Frau wie die das sieht .Wie seht ihr das?