- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
sexuellen Dienstleistungen nichts zu tun.
Sondern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sexuellen Dienstleistungen nichts zu tun.
Treue ist dein höchstes Prinzip in einer Beziehung.
Wenn dir jetzt hinterm Rücken deiner Partnerin eine Frau im Rahmen einer Tantra Massage einen runterholt bis es dir kommt, ist das nicht Fremdgehen?
I brunz mi au
Seriöse Tantramassagen können zwar sehr eotisch sein, haben aber mit sexuellen Dienstleistungen nichts zu tun. Am besten genießt du das gemeinsam mit deinem Partner, dann hat du auch ein reines Gewissen.
Masturbieren lassen ist für mich durchaus eine sexuelle Handlung..als fremdgehen einzustufen bin ich mir sehr unsicher,na egal der Partner muß es nicht unbedingt wissen ob ich nun wirklich beim Zahnarzt war
ne ich geh nicht fremd, weder beim Zahnarzt noch beim Urologen (der fasst mir auch an Schniedel)und auch ned bei MassageAlso war es fremdgehen nur, wenn dir deine Frau draufkommt, auch eine Sichtweise!
ne ich geh nicht fremd, weder beim Zahnarzt noch beim Urologen (der fasst mir auch an Schniedel)und auch ned bei Massage
zur Beruhigung wär Dein Gedanke sehr brauchbarDer Zahnarzt fasst dir an den Schniedel?
Damitst ruhig hälst oder wie?
Aha es Fremdgehen beginnt also erst dann wenn man GV hat?ist ja kein GV
ja, Mann ist schon böse wenn er leckt fremde MöseAha es Fremdgehen beginnt also erst dann wenn man GV hat?
es ist auch eine seriöse Massage wenn Geschlechtsorgane mit einbezogen werden, sind Körperteile wie Arme+ Beine auch..Ihr solltet das nicht so verbissen sehn
ja, Mann ist schon böse wenn er leckt fremde Möse
Die TE ist übrigens laut Profil weiblich, der Avatar täuscht.....
auf Wunsch bekommst auch beides massiert..Kunde ist heute noch manchmal KönigFür mich ist definitiv ein Unterschied ob wer die Schamlippen massiert oder meinen Rücken
Was tut das zur Sache????
vorsätzlicher AblenkungsversuchWas tut das zur Sache????
auf Wunsch bekommst auch beides massiert..Kunde ist heute noch manchmal König
Männer bewerten das Fremdgehen von fremden Frauen anders, nur die eigene muss eine Heilige sein, alle anderen sollen sich nuttig verhalten.......