- Reaktionen
- 11.909
So eine selten dämliche Aktion muss einem auch erst mal einfallen … trotzdem muss ich nachhaken: dort liegen Flyer für Tantra-Massagen aus? Wäre mir noch nie aufgefallen.
Bei uns tonnenweise überall wo es ein "Schwarzes Brett" gibt. Von Feldbach über Hartberg, Weiz bis nach Graz. Manchmal bleibe ich bei Fahrten sogar extra deswegen bei Billa und Sparfilialen stehen.
Lichtengelbeschwörungen, Energetik, Homöopathie, Geistheilung, Tarot und natürlich die Zaubermassagen die man noch mit Heilsteinen aus dem Himalaya ergänzen kann.
Wären es halbnormale Massagen würde ich ja nichts sagen, aber die Typen haben es primär auf alte Witwen abgesehen und wenn sie eine in die Hände bekommen geben die erst auf wenn das Haus oder Vermögen überschrieben ist. Meistens behaupten sie hier in der Gegend sie könnten mit den verstorbenen Ehemännern kommunizieren.
Gibt natürlich auch genug junge Menschen die naiv genug dafür sind.
Daher nehme ich mir fast täglich die Zeit und nehme die Kackwerbung ab und schreibe alle Monate Meldungen an die AK, WKO und das Amt für Betrugsbekämpfung. Inzwischen habe ich schon ein paar Filialen davon überzeugen können das Esozeug selbst immer zu vernichten. Daher, selbst bei Massagen aufpassen, das Böse ruht nie und meine Wixanfragen runden es wenigstens mit Humor ab.