Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es hier Paare die auch gerne auf Wellnessurlaub oder Kurzurlaub sind?
naja, wir waren zb letzte woche 2 naechte in italien am meer, luxushotel mit fruehstuck 350 euro. fahrzeit 5 stunden. das letzte mal als wir in unseren lieblingsthermenhotel waren, 40 minuten fahrzeit von uns, eine nacht mit late checkout, fruehstuck und abendessen buffet 580 euro. das war uns dann doch fuer 24 stunden aufenthalt zu teuer.
Alm Hütten Urlaub machen wir auch ein Mal im Jahr am besten mit Freunden, ohne Strom ohne zentral Heizung und ohne Handy Empfang.
Jeder hat nur das mit, was er/sie rauf tragen kann
Mein Mann steht dann immer ganz zeitig auf, hackt Holz, heizt ein und macht Frühstück so haben wir es beim Frühstück schon kuschelig warm.
Man glaubt gar nicht wie erholsam eine Woche Urlaub sein kann
Ich kann so ein Refugium auf ca 1700hm meins nennen bzw. Ist im FamilienbesitzNur etwas besser ausgestattet, man kann mit einem Geländewagen hinfahrn und es gibt Strom, fließendes Wasser und eine kleine Sauna. Und ca 100 Meter von der Hütte entfernt sogar Handy Empfang. Ja ist wirklich ein besonderer Kraftplatz. Wenn die Hütte nicht grad vermietet ist, Verbringe ich gern Zeit in der Abgeschiedenheit und mit Freunden.. Immer Sommer fahre ich mit dem Mountainbik rauf und im Winter gehe ich mit den Tourenski und nütze sie als Ausgangspunkt für weitere Touren.
Nö! Nirgendwo ist es so schön, elegant und sauber als bei uns zu Hause. Wir haben da keinen Bedarf nach einer siffigen Therme und einem Becken, wo das Wasser nur alle 5 Jahre getauscht wird und man sich das Publikum nicht aussuchen kann. Keine Lust auf Fußpilz und Schweißfüße!