Wo als Paar Tantra lernen?

@Mitglied #203566, Ich erzähle weiter, weil Tantra (spirituelle Lust) viel mit Religion und Seele zu tun hat.
Dazu muss man wissen, dass Hinduismus die zentrale Säule der indischen Kultur ist. Die Suche nach Erleuchtung eine Randerscheinung, hauptsächlich geistiger und religiöser Eliten. Im Land der Gegensätze gehörten dazu die Gottesfrauen und sie waren das Gegenteil katholischer Nonnen. Die breite Masse ist jedoch sehr schamhaft und ging voll bekleidet schwimmen.

In weiter entwickelten (befreiten) Indien gibt heute es 80% Hindus 18% Muslime 2% andere Religionen und die Regierung ist wieder pro Hindu. Das Land wurde immer wieder von Muslimen überfallen und rund ein Jahrhundert (bis 1947) von den britischen Christen ausgebeutet. Die Herrscher Indiens, welche die Tempel finanzierten, wurden getötet, geistge Eliten sind geflohen, die Bevölkerung verarmt. Die Britischen Christen zerstörten Tempelanlagen und sprachen bei der Devadasi Kultur von Tempelprostitution.

Wir würden gerne für unseren "Hausgebrauch" Tantra lernen
Der ursprüngliche Sinn war eine religiöse Lebensphylisophie zu verwirklichen

Tantra ist in der westlichen Welt eine Profitmaschine und noch dazu völlig missverstanden.
Ich habe daher vom Ursprung und den Agierenden geschrieben. Die ersten Aufzeichungen dazu sind über eieinhalb Jahrtausende alt. Fakt ist: Das ist ein langer Zeitraum ...Bramahnen, Fürsten und Könige haben sich damit gedopt und einige haben Erleuchtung damit gefunden.

freie Wahl, mit wem man die Massage genießen will, meistens zu dritt.
In der westlichen Welt existieren halt nur Teile von Tantra und die in kleinen Dosen

Zu den Töchtern der Mutter-Devi, die meine Ex und ich geheiratet haben:
Beide haben denselben Vater. Sie wurden von klein zum Tanzen angehalten und sind in die Schule gegangen was damals noch nicht für alle indischen Mädchen selbstverständlich war - sie haben viel gelernt.

Die Zeiten hatten sich auch schon in Indien etwas geändert. Mutter-Devi war nur bis 35 Tempeltänzerin, dann hat sie sich nur mehr um die Choregrapien gekümmert. Anders die Großmutter-Devi. Die hat respektvoll über die indische Devadsi Kulur und Tantra erzählt ...dasselbe kan man auch in Büchern finden.

Warum ihr keinen Tantra Lehrer braucht...
Auch die Töchter einer Devadasi hatte noch nie Tantra praktiziert ...die Ältere hat mit uns als erste, sehr zärtlich und liebevoll ausprobiert, was ihr die Oma darüber erzählt hat. Das hat mir gut und meiner Ex extrem gut gefallen. Mutter-Devi hat uns oft mit der jüngeren Tochter besucht. Sie wollte nicht so lange wie die ältere Schwester Jungfrau bleiben ...wir wollten nicht irgendwem über sie drüber lassen, also hab ich sie geheiratet. Heute sind wir zwei Paare

Zurück
Oben