- Reaktionen
- 2.792
Auf den legendären beitrag von dir musst i afoch antwortenFreut mich, dass ich dir zu einem Beitrag verhelfen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den legendären beitrag von dir musst i afoch antwortenFreut mich, dass ich dir zu einem Beitrag verhelfen konnte.
Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Irgendwie ist der Satz unvollständig
Wäre sicherlich hilfreich, auch z.B. beim verfassen eines solchen Textes. Denn sonst bleibt alles eher abturnendHabe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Und weiterAls Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Weiter rein!Und weiter
Weiter geht nicht, zu kurz!Weiter rein!
..aber das es anstrengend ist schreibst ned..Einfach weiter ficken , ist eh so afoch
Kommt auf die Stellung an...aber das es anstrengend ist schreibst ned..
So ähnlich kenne ich das auch.. Die Einladung zum ersten Mal kam in allen drei Fällen von ihrer Seite.
Als Mann ist es auch wesentlich einfacher eine Frau fürs reine Ficken zu finden. Einfach ins Bordell - kostet ungefähr das gleiche wie Investitionen in Anbaggern - Erfolgsaussichten sind auch hier 100 %, optisch gibts manchmal auch mehr her als so "Gratisficks" ....Nichts leichter als ficken... sowas kann a nur a Frau sagen. Ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi, aber glaubst irgendeine wär drauf angesprungen, wenn man höflich nach nem Fick fragt. Sogar beim Vorwerk, die ja ziemlich bekannt für ihre Saugqualitäten sind, hab ich ne Abfuhr erhalten. Tzzzz...
Als Mann ist es auch wesentlich einfacher eine Frau fürs reine Ficken zu finden. Einfach ins Bordell - kostet ungefähr das gleiche wie Investitionen in Anbaggern - Erfolgsaussichten sind auch hier 100 %, optisch gibts manchmal auch mehr her als so "Gratisficks" ....
Meine Einstellung bleibt trotzdem die gleicheKommt auf die Stellung an.
Das is sicher ein Prinz,aber nicht mehr einer auf dem weißen Pferd,sondern mit vielen springenden aus Maranello.Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Denn annähernd vergleichbar sind "Paysex und Gratisficks" wohl nur, wenn man diese aufs Ergebnis reduziert.
Muss man noch schnell ausnützen bevor er wieder heiss wird..aber das es anstrengend ist schreibst ned..
Hm...des bringt mi grad zum Nachdenken...
Da musst Du davor zum Brandweiner gehen, und nicht in die Champagner-Bar.Wobei ichs nicht verstehe, weshalb man 300-400 Euro vorab ins Anbaggern stecken muss.
Da musst Du davor zum Brandweiner gehen, und nicht in die Champagner-Bar.