Nichts leichter als ficken…

ln den vergangenen vier Jahrzehnten hatte ich mit drei Freundinnen GV. Die Einladung zum ersten Mal kam in allen drei Fällen von ihrer Seite.

Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter 🖤🖤🖤

Irgendwie ist der Satz unvollständig 🤔

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! 😘
Wäre sicherlich hilfreich, auch z.B. beim verfassen eines solchen Textes. Denn sonst bleibt alles eher abturnend ;)

Nichts leichter als ficken... sowas kann a nur a Frau sagen. Ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi, aber glaubst irgendeine wär drauf angesprungen, wenn man höflich nach nem Fick fragt. Sogar beim Vorwerk, die ja ziemlich bekannt für ihre Saugqualitäten sind, hab ich ne Abfuhr erhalten. Tzzzz... :rolleyes:
Als Mann ist es auch wesentlich einfacher eine Frau fürs reine Ficken zu finden. Einfach ins Bordell - kostet ungefähr das gleiche wie Investitionen in Anbaggern - Erfolgsaussichten sind auch hier 100 %, optisch gibts manchmal auch mehr her als so "Gratisficks" ....

Als Mann ist es auch wesentlich einfacher eine Frau fürs reine Ficken zu finden. Einfach ins Bordell - kostet ungefähr das gleiche wie Investitionen in Anbaggern - Erfolgsaussichten sind auch hier 100 %, optisch gibts manchmal auch mehr her als so "Gratisficks" ....

Und somit triffst den Nagel auf den Kopf... für die einen ists leichter "was zum ficken" zu bekommen und die Anderen tun sich eben schwerer. 🤷🏼‍♂️ Denn annähernd vergleichbar sind "Paysex und Gratisficks" wohl nur, wenn man diese aufs Ergebnis reduziert.

Wobei ichs nicht verstehe, weshalb man 300-400 Euro vorab ins Anbaggern stecken muss. 🤔

Zurück
Oben