Nichts leichter als ficken…

Jo klar können wir machen. Nach meinen Berechnungen wird mein Eisprung mit dem Mond im 8.Haus des Merkurs genau in 18 Jahren, 7 Monate, 12 Tage, 4h und 56min zusammentreffen. Dann haben wir ein Zeitfenster von 5min. Jetzt muss nur noch die Aussentemperatur passen. Toitoitoi!

Das ist dann Ende Februar 2043. Berücksichtigt man die globale Erwärmung bis dahin, würde ich mir die Zusage nochmal überlegen...:lalala::smuggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo klar können wir machen. Nach meinen Berechnungen wird mein Eisprung mit dem Mond im 8.Haus des Merkurs genau in 18 Jahren, 7 Monate, 12 Tage, 4h und 56min zusammentreffen. Dann haben wir ein Zeitfenster von 5min. Jetzt muss nur noch die Aussentemperatur passen. Toitoitoi!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann mir schon, genauso wir andere Kommentierende vor mir, eigentlich ganz gut vorstellen, was die Themenerstellerin meinte! Auch, wenn sie sich seltsamer Weise nicht mehr zu Wort gemeldet hat!

Sicher kannst du als Frau, wenn du willst, massiv männliche Wesen finden, die man ganz leicht flach legen kann! Ob das nun allumfassend befriedigend ist, sei dahin gestellt! Einen "weiterbringenden" Charackter, also jemand wirklich eloquentes, jemand, der dich auch intelektuell fordert UND natürlich im Bett eine wahre Koryphäe, also sprich ein wahrgewordener Traum von einem Mann ist, DIES ist wahrlich eine Aufgabe, so ein Unikat zu finden!

Natürlich nicht unlösbar, diese Aufgabe, allerdings nur mit einigen Abschlägen und einigen Kompromissen, was dich wohl unwiederruflich wieder bei uns Normalos ankommen lässt! Hoffen wir mal, das hat dich jetzt weitergebracht! 😁

Nichts leichter als ficken... sowas kann a nur a Frau sagen. Ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi, aber glaubst irgendeine wär drauf angesprungen, wenn man höflich nach nem Fick fragt. Sogar beim Vorwerk, die ja ziemlich bekannt für ihre Saugqualitäten sind, hab ich ne Abfuhr erhalten. Tzzzz... :rolleyes:

Nichts leichter als ficken... sowas kann a nur a Frau sagen. Ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi, aber glaubst irgendeine wär drauf angesprungen, wenn man höflich nach nem Fick fragt. Sogar beim Vorwerk, die ja ziemlich bekannt für ihre Saugqualitäten sind, hab ich ne Abfuhr erhalten. Tzzzz... :rolleyes:
Net jammern

Zurück
Oben