P
Gast
(Gelöschter Account)
Oha. Eine Taxlerin also.Ich bin voll der weiterbringende Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha. Eine Taxlerin also.Ich bin voll der weiterbringende Charakter.
StimmtAls Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Jo klar können wir machen. Nach meinen Berechnungen wird mein Eisprung mit dem Mond im 8.Haus des Merkurs genau in 18 Jahren, 7 Monate, 12 Tage, 4h und 56min zusammentreffen. Dann haben wir ein Zeitfenster von 5min. Jetzt muss nur noch die Aussentemperatur passen. Toitoitoi!
Und Gelsndippln.Schau, mich würde es auch wundern, wenn es jemand im Sommer nicht schafft einen Sonnenbrand/Sonnenstich zu kriegen.
Aber wer will das schon?
Als Frau gibt es nichts Schwieriges, für die ist alles einfach.Als Frau gibt es nichts einfaches
Die Hoffnung stirbt zuletztJo klar können wir machen. Nach meinen Berechnungen wird mein Eisprung mit dem Mond im 8.Haus des Merkurs genau in 18 Jahren, 7 Monate, 12 Tage, 4h und 56min zusammentreffen. Dann haben wir ein Zeitfenster von 5min. Jetzt muss nur noch die Aussentemperatur passen. Toitoitoi!
Muss doch nicht immer Deepthroat seinVom Liftfahren wird mir immer schlecht, das wäre nix für mich.
Im Lift? Wird dir vom Deepthroat schlecht? Hält man so jemanden auf Abstand? Ich hab so viele Fragen.Muss doch nicht immer Deepthroat sein
I hab g'hört, dabei kann kann's eine schon mal reckenIm Lift? Wird dir vom Deepthroat schlecht? Hält man so jemanden auf Abstand? Ich hab so viele Fragen.
Oha. Eine Taxlerin also.
Schau, mich würde es auch wundern, wenn es jemand im Sommer nicht schafft einen Sonnenbrand/Sonnenstich zu kriegen.
Aber wer will das schon?
Drum sauf ich im Sommer nur unter dem Nussbaum. Schatten und frei von Gelsen.Und Gelsndippln.
Ma könnt a an altn Diesl danebn rennen lassn, des mögns a net.Drum sauf ich im Sommer nur unter dem Nussbaum. Schatten und frei von Gelsen.
Im Alter nichtAsexualität bringt auch Vorteile.
Sie hat halt schlechte Zukunftsaussichten.
Bezog sich auf Nachwuchs als Zukunft einer Spezies.Im Alter nicht
Die arbeitet ihren Posteingang abAuch, wenn sie sich seltsamer Weise nicht mehr zu Wort gemeldet hat!
Warat möglich...Die arbeitet ihren Posteingang ab
Net jammernNichts leichter als ficken... sowas kann a nur a Frau sagen. Ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi, aber glaubst irgendeine wär drauf angesprungen, wenn man höflich nach nem Fick fragt. Sogar beim Vorwerk, die ja ziemlich bekannt für ihre Saugqualitäten sind, hab ich ne Abfuhr erhalten. Tzzzz...
Net jammern