Nichts leichter als ficken…

Überlegst jetzt ob du anschaffen gehst? 🤔

Na, aber ich könnte....es verhält sich für mein Empfinden nämlich wirklich genau wie ein schneller Fick mit irgendwem Dahergelaufenen....es ist mir beides sozusagen körperlich möglich und macht vom Resultat aber keinen Unterschied für mich...
Solche Körperlichkeiten vermögen nicht mich zu berühren...es wäre beides ohne Gefühl, nur irgendwie mechanisch...
So gesehen könnte ich sicher Geld dafür nehmen....

Wo hingegen Sex, so wie ich ihn mir vorstelle, eine ganz andere Liga ist...

Na, aber ich könnte....es verhält sich für mein Empfinden nämlich wirklich genau wie ein schneller Fick mit irgendwem Dahergelaufenen....es ist mir beides sozusagen körperlich möglich und macht vom Resultat aber keinen Unterschied für mich...
Solche Körperlichkeiten vermögen nicht mich zu berühren...es wäre beides ohne Gefühl, nur irgendwie mechanisch...
So gesehen könnte ich sicher Geld dafür nehmen....

Wo hingegen Sex, so wie ich ihn mir vorstelle, eine ganz andere Liga ist...
Weil es eben so ist, das man, wenn man beide Varianten aufs wesentliche reduziert, diese trotz allem NICHT im geringsten identisch sind! Paysex ist eine Dienstleistung, die zwar für den Druckabbau von Vorteil ist, dir aber das allumfassende Gefühl verwehrt! Diese Damen mögen einem das Gefühl geben, begehrenswert zu sein, möglicherweise auch, geliebt zu werden! Und doch wenden sie sich, kaum das du das Zimmer verlässt, schon dem nächsten Mann zu!: Es ist eben also nicht das gleiche, wenn mans mal zu Ende denkt!

Muss man in eine echte Anbahnung mehr investieren? Klar, kann vorkommen, nur mit dem Unterschied, das der Sex, den du dann mit der Frau hast, nur euch allein gehört und sie sich schon wieder nach DIR sehnt, wenn du das Zimmer verlässt! Es gibt einem einfach Gefühlsmässig mehr! Mag nur meine Meinung sein, aber es ist eben nicht, niemals nicht das selbe! 😉

Weil es eben so ist, das man, wenn man beide Varianten aufs wesentliche reduziert, diese trotz allem NICHT im geringsten identisch sind! Paysex ist eine Dienstleistung, die zwar für den Druckabbau von Vorteil ist, dir aber das allumfassende Gefühl verwehrt! Diese Damen mögen einem das Gefühl geben, begehrenswert zu sein, möglicherweise auch, geliebt zu werden! Und doch wenden sie sich, kaum das du das Zimmer verlässt, schon dem nächsten Mann zu!: Es ist eben also nicht das gleiche, wenn mans mal zu Ende denkt!

Muss man in eine echte Anbahnung mehr investieren? Klar, kann vorkommen, nur mit dem Unterschied, das der Sex, den du dann mit der Frau hast, nur euch allein gehört und sie sich schon wieder nach DIR sehnt, wenn du das Zimmer verlässt!
Da widerspreche ich
Dafür muss es schon viel viel mehr sein
Es gibt einem einfach Gefühlsmässig mehr!
Kann sein, muss aber nicht

Da widerspreche ich
Dafür muss es schon viel viel mehr sein

Kann sein, muss aber nicht
Erklär das mal.. was ist denn "viel viel mehr"? Und ja, das ist halt genauso nur deine Meinung, sowie das vorige meine Meinung war! Hab ja nicht behauptet, das es für jeden gelten muss! Du hingegen schon! Weisst du mehr, als der Rest von uns?

Erklär das mal.. was ist denn "viel viel mehr"?
Liebe
Und nein, ich liebe nicht jeden, mit dem ich Sex hatte
Und ja, das ist halt genauso nur deine Meinung, sowie das vorige meine Meinung war! Hab ja nicht behauptet, das es für jeden gelten muss! Du hingegen schon! Weisst du mehr, als der Rest von uns?
Deines liest sich für mich, als würde sich jede Frau nach dem Sex nach dir sehnen, die du nicht bezahlt hast ;)

Liebe
Und nein, ich liebe nicht jeden, mit dem ich Sex hatte
;)
Dann hast du scheinbar doch mit mehr Leuten Sex, als man von dir annehmen könnte.
Deines liest sich für mich, als würde sich jede Frau nach dem Sex nach dir sehnen, die du nicht bezahlt hast ;)
Nun, es liest sich für dich so, geschrieben hab ichs anders.. aber ich bin sehr sicher dabei, weils mir auch so gesagt wurde! Andererseits gehe ich auch nur mit wirklich besonderen Frauen ins Bett, also gaanz wenigen! Bei dir sinds scheinbar deutlich mehr!! Da freu ich mich für dich! Und nein, natürlich musst du nicht jeden lieben, mit dem DU schläfst! 😉

Dann hast du scheinbar doch mit mehr Leuten Sex, als man von dir annehmen könnte.

Nun, es liest sich für dich so, geschrieben hab ichs anders.. aber ich bin sehr sicher dabei, weils mir auch so gesagt wurde!
Du glaubst alles, was dir erzählt wird 🙈
Andererseits gehe ich auch nur mit wirklich besonderen Frauen ins Bett, also gaanz wenigen! Bei dir sinds scheinbar deutlich mehr!! Da freu ich mich für dich! Und nein, natürlich musst du nicht jeden lieben, mit dem DU schläfst! 😉
Was ist für dich viel?

Stimmt, nennt man Wertschätzung und Vertrauen, bin wohl a bissi naiv, noch an sowas zu glauben!

Wo hast du was von viel gelesen??? Wie viele sinds denn bei dir?😉
Du hast „deutlich mehr“ geschrieben

Auch wenn es dich nichts angeht, es waren 11
6 Männer mit mehreren Treffen/Beziehungen, 5 ONS

Zurück
Oben