- Reaktionen
- 5.112
- Checks
- 1
Du sprachst von € 300-400 AnbratkostenWeshalb soll man vorab überhaupt in ein Lokal gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprachst von € 300-400 AnbratkostenWeshalb soll man vorab überhaupt in ein Lokal gehen?
Du sprachst von € 300-400 Anbratkosten
Überlegst jetzt ob du anschaffen gehst?
Weil es eben so ist, das man, wenn man beide Varianten aufs wesentliche reduziert, diese trotz allem NICHT im geringsten identisch sind! Paysex ist eine Dienstleistung, die zwar für den Druckabbau von Vorteil ist, dir aber das allumfassende Gefühl verwehrt! Diese Damen mögen einem das Gefühl geben, begehrenswert zu sein, möglicherweise auch, geliebt zu werden! Und doch wenden sie sich, kaum das du das Zimmer verlässt, schon dem nächsten Mann zu!: Es ist eben also nicht das gleiche, wenn mans mal zu Ende denkt!Na, aber ich könnte....es verhält sich für mein Empfinden nämlich wirklich genau wie ein schneller Fick mit irgendwem Dahergelaufenen....es ist mir beides sozusagen körperlich möglich und macht vom Resultat aber keinen Unterschied für mich...
Solche Körperlichkeiten vermögen nicht mich zu berühren...es wäre beides ohne Gefühl, nur irgendwie mechanisch...
So gesehen könnte ich sicher Geld dafür nehmen....
Wo hingegen Sex, so wie ich ihn mir vorstelle, eine ganz andere Liga ist...
Da widerspreche ichWeil es eben so ist, das man, wenn man beide Varianten aufs wesentliche reduziert, diese trotz allem NICHT im geringsten identisch sind! Paysex ist eine Dienstleistung, die zwar für den Druckabbau von Vorteil ist, dir aber das allumfassende Gefühl verwehrt! Diese Damen mögen einem das Gefühl geben, begehrenswert zu sein, möglicherweise auch, geliebt zu werden! Und doch wenden sie sich, kaum das du das Zimmer verlässt, schon dem nächsten Mann zu!: Es ist eben also nicht das gleiche, wenn mans mal zu Ende denkt!
Muss man in eine echte Anbahnung mehr investieren? Klar, kann vorkommen, nur mit dem Unterschied, das der Sex, den du dann mit der Frau hast, nur euch allein gehört und sie sich schon wieder nach DIR sehnt, wenn du das Zimmer verlässt!
Kann sein, muss aber nichtEs gibt einem einfach Gefühlsmässig mehr!
Erklär das mal.. was ist denn "viel viel mehr"? Und ja, das ist halt genauso nur deine Meinung, sowie das vorige meine Meinung war! Hab ja nicht behauptet, das es für jeden gelten muss! Du hingegen schon! Weisst du mehr, als der Rest von uns?Da widerspreche ich
Dafür muss es schon viel viel mehr sein
Kann sein, muss aber nicht
LiebeErklär das mal.. was ist denn "viel viel mehr"?
Deines liest sich für mich, als würde sich jede Frau nach dem Sex nach dir sehnen, die du nicht bezahlt hastUnd ja, das ist halt genauso nur deine Meinung, sowie das vorige meine Meinung war! Hab ja nicht behauptet, das es für jeden gelten muss! Du hingegen schon! Weisst du mehr, als der Rest von uns?
Dann hast du scheinbar doch mit mehr Leuten Sex, als man von dir annehmen könnte.Liebe
Und nein, ich liebe nicht jeden, mit dem ich Sex hatte
Nun, es liest sich für dich so, geschrieben hab ichs anders.. aber ich bin sehr sicher dabei, weils mir auch so gesagt wurde! Andererseits gehe ich auch nur mit wirklich besonderen Frauen ins Bett, also gaanz wenigen! Bei dir sinds scheinbar deutlich mehr!! Da freu ich mich für dich! Und nein, natürlich musst du nicht jeden lieben, mit dem DU schläfst!Deines liest sich für mich, als würde sich jede Frau nach dem Sex nach dir sehnen, die du nicht bezahlt hast
Du glaubst alles, was dir erzählt wirdDann hast du scheinbar doch mit mehr Leuten Sex, als man von dir annehmen könnte.
Nun, es liest sich für dich so, geschrieben hab ichs anders.. aber ich bin sehr sicher dabei, weils mir auch so gesagt wurde!
Was ist für dich viel?Andererseits gehe ich auch nur mit wirklich besonderen Frauen ins Bett, also gaanz wenigen! Bei dir sinds scheinbar deutlich mehr!! Da freu ich mich für dich! Und nein, natürlich musst du nicht jeden lieben, mit dem DU schläfst!
Stimmt, nennt man Wertschätzung und Vertrauen, bin wohl a bissi naiv, noch an sowas zu glauben!Du glaubst alles, was dir erzählt wird
Was ist für dich viel?
Du hast „deutlich mehr“ geschriebenStimmt, nennt man Wertschätzung und Vertrauen, bin wohl a bissi naiv, noch an sowas zu glauben!
Wo hast du was von viel gelesen??? Wie viele sinds denn bei dir?
Auch wenn es dich nichts angeht, es waren 11
6 Männer mit mehreren Treffen/Beziehungen, 5 ONS
Du sollst nie von dir auf andere schließenHi,
pro Jahr nehme ich an ....
LG Tom
Das nennt sich eine " Ausbeute", fühle mich fast wieder jungfräulich.Du hast „deutlich mehr“ geschrieben
Auch wenn es dich nichts angeht, es waren 11
6 Männer mit mehreren Treffen/Beziehungen, 5 ONS
pro Nick nehme ich an....pro Jahr nehme ich an ....
Kinder Kinder
Neinpro Nick nehme ich an....
Sorry, ich konnte nicht anders, war aufgelegt.
Jessas, du hast die EF Benchmark soeben massiv angehoben.pro Nick nehme ich an....
Sorry, ich konnte nicht anders, war aufgelegt.
Wenn man den Kommentaren zu diversen Bilder in der Galerie glauben darf, dann ja. Ich kenn genug Frauen die würd ich nicht mal mit der Kokszange angreifen, tut mir leid.Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden