Paar -Massage

Professionelle Thaimassage ist mit Bekleidung, wenn ihr euch eine SW nehmt und das Ganze nur auf die Erotik abzielt dann ohne.
Dann wäre das eventuell eher was für Sie.
Wie schon geschrieben, wir waren mal in einem Tantra Studio für ein gespräch, da hat sie erfahren , daß die Masseurinen Nackt sind, da wars aus.

Dann wäre das eventuell eher was für Sie.
Wie schon geschrieben, wir waren mal in einem Tantra Studio für ein gespräch, da hat sie erfahren , daß die Masseurinen Nackt sind, da wars aus.
Bring mal deine Frau dazu dass sie mit dir überhaupt mal Kaffee trinken geht, anscheinend scheiterts ja schon daran, gemeinsam das Haus zu verlassen, laut deinem Suderthread, - und dann schenkst ihr mal ein Wellneswochenende ohne dich, - und dann denkst weiter....

Hallo, danke für die Antwort. Wir waren schon mal in dem Tantra Studio, für ein Gespräch, als sie erfahren hat, dass die Mädchen nackt massieren, wars aus.
Da wäre bei mir der Ofen auch aus!

Wenn du eine Tantramassage willst dann sollte der Masseur definitiv nicht nackt sein. Unseriöser geht zwar meistens noch... Aber in dem Fall müsste man sich da schon was sehr kreatives einfallen lassen um noch unseriöser zu werden.
Nichts gegen erotische Massagen oder entsprechende Studios. Dann aber bitte ohne das Tantra Label!

Da wäre bei mir der Ofen auch aus!

Wenn du eine Tantramassage willst dann sollte der Masseur definitiv nicht nackt sein. Unseriöser geht zwar meistens noch... Aber in dem Fall müsste man sich da schon was sehr kreatives einfallen lassen um noch unseriöser zu werden.
Nichts gegen erotische Massagen oder entsprechende Studios. Dann aber bitte ohne das Tantra Label!

Dein Kommentar hat mich grade sehr verwirrt. Deshalb hab ich ich mal Wiki angeworfen und folgendes gelesen:

"Tantra ist ein Weg der Achtsamkeit. In der indischen Tradition wird zwischen einem tantrischen Pfad nach seiner Methodik unterschieden. Der ausschließlich auf Meditation, Energiearbeit und spiritueller Verehrung beruht wird als der rechte Pfad oder rechtshändiges Tantra bezeichnet. Der Pfad der zusätzlich Sinnlichkeit, Sexualität und Leidenschaft einschließt, als der linke Pfad oder als linkshändiges Tantra benannt.
  • der Dakṣiṇācāra (Sanskrit: दक्षिणाचार dakṣiṇācāra) oder Weg der rechten Hand, eine Richtung des hinduistischen Tantra, mit läuternden Ritualen und dabei strenger Disziplin, der die absolute Hingabe an die göttliche Mutter (Shakti) in ihren mannigfachen Formen fordert.
  • der Vāmācāra (Sanskrit: वामाचार vāmācāra) der ungeläuterte, fraglich gefahrvolle Weg der linken Hand, der die sexuelle Praxis und das leidenschaftliche Handeln integriert.[14]"
Ich muss gestehen ich kannte bisher Tantra auch nur von der linkshändigen Seite: Nackt und mit sexueller Ausrichtung. Aber es geht scheinbar auch "rechtshändig" ;) . Wieder was gelernt. Ich bin schon gespannt, was eine Tantramasseurin antwortet, wenn ich sie frage, ob sie links oder rechtshändig ist....

Dein Kommentar hat mich grade sehr verwirrt. Deshalb hab ich ich mal Wiki angeworfen und folgendes gelesen:

"Tantra ist ein Weg der Achtsamkeit. In der indischen Tradition wird zwischen einem tantrischen Pfad nach seiner Methodik unterschieden. Der ausschließlich auf Meditation, Energiearbeit und spiritueller Verehrung beruht wird als der rechte Pfad oder rechtshändiges Tantra bezeichnet. Der Pfad der zusätzlich Sinnlichkeit, Sexualität und Leidenschaft einschließt, als der linke Pfad oder als linkshändiges Tantra benannt.
  • der Dakṣiṇācāra (Sanskrit: दक्षिणाचार dakṣiṇācāra) oder Weg der rechten Hand, eine Richtung des hinduistischen Tantra, mit läuternden Ritualen und dabei strenger Disziplin, der die absolute Hingabe an die göttliche Mutter (Shakti) in ihren mannigfachen Formen fordert.
  • der Vāmācāra (Sanskrit: वामाचार vāmācāra) der ungeläuterte, fraglich gefahrvolle Weg der linken Hand, der die sexuelle Praxis und das leidenschaftliche Handeln integriert.[14]"
Ich muss gestehen ich kannte bisher Tantra auch nur von der linkshändigen Seite: Nackt und mit sexueller Ausrichtung. Aber es geht scheinbar auch "rechtshändig" ;) . Wieder was gelernt. Ich bin schon gespannt, was eine Tantramasseurin antwortet, wenn ich sie frage, ob sie links oder rechtshändig ist....
Muss ich beim nächsten mal auch schauen, ob sie links oder rechts händerin ist. 😊

Ich würde.mir es so wünschen. Sie wird von einem Mann. Massiert und ich von einer Frau, mit open end.

Ich war einmal mit meiner Frau in einem "Liebeshotel" ganz an der Tschechischen Grenze.
Die Paarmassage war genial. Ich wurde von einem Mann massiert, meine Frau von einer Dame.
Die haben es echt geschafft, uns neben einander gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen.
Allerdings vor 10 Jahren, zum Preis von 400 Euro.

Ich war einmal mit meiner Frau in einem "Liebeshotel" ganz an der Tschechischen Grenze.
Die Paarmassage war genial. Ich wurde von einem Mann massiert, meine Frau von einer Dame.
Die haben es echt geschafft, uns neben einander gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen.
Ah okay

Hallo, ich würde gerne mal mit meiner Frau eine Paar- Massage besuchen , hat da wer Erfahrung ?

:lalala: Jo, gingen beide in ein Physiozentrum, kurten mal in Bad Sauerbrunn, da gab es auch Massagen nebeneinander, erhielten eine Yoni und mal eine Tantra von versch. EF User und da wurde meine Frau auch vor mir mal ordenlich gefickt auch dann mal, so als Abschluss quasi.

:mrgreen: Also ja, würde sagen wir haben da Erfahrungen gemacht.

Die war ja geschenkt...!

anrufen - fragen - Termin ausmachen - relaxen

Eines meiner schrägen Hobbys ist das ich mir in der Vormittagspause beim Billa, Lagerhaus, Spar usw. die Karten männlicher "Tantra Masseure" hole die neben Tarot, Pendeln, Geisterbeschwörungen und allerlei Unfug auch ihre ganzheitlichen Zaubermassagen anbieten und dort dann anrufe um diese zu fragen ob sie mir einen runterholen. :) Die Reaktionen sind köstlich, vor allem weil ich dabei einen leicht beschränkten älteren Herren mit Sprachfehler imitiere.

Wenn man eine seriöse Massage will sollte man zu einer Heilmassage gehen. Das geht auch auf Überweisung und es wird sogar je nach Versicherung ein Teil der Kosten übernommen.
Da gibt es natürlich auch manche die es können und manche die es nicht drauf haben. Einfach durchprobieren und wenn man die richtige gefunden hat nimmt man diese eben dauerhaft.
In letzter Zeit war ich wöchentlich dort und ich fühle mich wieder wie 18.

Für sexuelle Massagen als Paar würde ich z.B. sowas wie die Luxormassage in Graz empfehlen. 2 Tage vorher reservieren, 300€ und alles gut.

Und eine Frau die nicht scharf darauf ist bis zum Höhepunkt von einer Frau massiert zu werden?
Naja, soll es geben. :)

Hat sie sich sowas schon mal angesehen oder gleich Nein gesagt weil die Angst größer war? Da würde ja wahrscheinlich sogar die Queen feucht. ;)
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner schrägen Hobbys ist das ich mir in der Vormittagspause beim Billa, Lagerhaus, Spar usw. die Karten männlicher "Tantra Masseure" hole die neben Tarot, Pendeln, Geisterbeschwörungen und allerlei Unfug auch ihre ganzheitlichen Zaubermassagen anbieten und dort dann anrufe um diese zu fragen ob sie mir einen runterholen. :) Die Reaktionen sind köstlich, vor allem weil ich dabei einen leicht beschränkten älteren Herren mit Sprachfehler imitiere.

So eine selten dämliche Aktion muss einem auch erst mal einfallen … trotzdem muss ich nachhaken: dort liegen Flyer für Tantra-Massagen aus? Wäre mir noch nie aufgefallen.

Zurück
Oben