D
Gast
(Gelöschter Account)
Achso, dachte schon..."Hallo. Mein Name ist Meena.
Ich biete hier meine liebevollen Massagen an."
Naja, solange man ihr keinen finanziellen Nutzen nachweisen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, dachte schon..."Hallo. Mein Name ist Meena.
Ich biete hier meine liebevollen Massagen an."
Achso, dachte schon...
Naja, solange man ihr keinen finanziellen Nutzen nachweisen kann
Ich bin die Braaaaave!nein meinte nicht Dich
Ich brauche unbedingt eine Massage
Gut zu wissenIch brauche unbedingt eine Massage
Rabenschwarz.....es ist nicht Erfolg den ich anstrebe,sondern das erforschen vom Innenleben und den Energien
Rabenschwarz.....es ist nicht Erfolg den ich anstrebe,sondern das erforschen vom Innenleben und den Energien
Mei mama macht auch reikiSorry...aber für mich stellt sich "Energieaustausch" oder "Energie geben" eben ganz anders dar - durch Reiki eben.
Meine Partnerin ist Heilerin.
Das hat mit"Massage" ja nun wirklich nichts zu tun.
Mei mama macht auch reiki
Das wort heilerin find ich aber nicht passend und klingt nach totalem schwachsinn
Mein papa ist auch therapeut und ist der wahnsinn was der alles bewirken kann.
Na siehst duEs gab bezüglich dieser Bezeichnung sogar eine Rechtsstreit in Deutschland - ob man sich so nennen dürfe...
...welcher dann gewonnen wurde.
Meine Partnerin selbst nennt sich auch nicht so - auch wenn sie es dürfte.
Sie macht es auch nicht beruflich...
...lässt es jedoch in ihre Tätigkeit mit einfließen.
Na siehst du
Ich mag das wort einfach nicht, da sich in 90% der fälle nur faker so nennen.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich heile...oder deine Frau. Heilen .... Man wird wieder heil und ganz...kann man sich nur selber!!! Alles andere ist Lüge. Sogar ein Heiler!!! Bringt dich nur in einen Zustand,wo du dich selber heilst. Er wirkt in dir.
Massage ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. Was ist das erste das dich prägt...die Berührung mit der Mutter. Später spielst du mit dem Körper des Partners....Berührung ist das natürlichste der Welt und trotzdem in unserer das mit den größten Tabus. Warum macht man Raiki? Weil das anfassen mittlerweile Schmutzig und verboten geworden ist. Doch ohne Berührung verkümmert der Mensch