Youtube, Netflix und sonstiger visueller Zeitvertreib

Registriert
15.6.2013
Beiträge
30
Reaktionen
91
Punkte
26
Checks
1
Ich habe wiedermal eine Idee, die gerade erst gepflanzt wurde und noch nicht mal eine Wurzel sprießen konnte, aber das tut noch nicht wirklich viel zur Sache.

Was mich eigentlich interessiert ist, was ihr so anschaut, wenn ihr gerade ein paar Minuten bis hin zu Tagen frei zur Verfügung habt. Seid ihr auf Youtube und schaut euch ein Review von etwas an, dass euch interessiert oder habt ihr eine Playliste am laufen?
Startet ihr mit einer Folge auf Netflix oder Amazon Prime und findet euch nach geraumer Zeit zufällig in einem Marathon mit ein paar Chips wieder?
Mich würde auch interessieren, was ihr anschaut. Besser gefragt, welche Genres reizen euch? Habt ihr was, wovon ihr gerne eine Verfilmung oder Serie davon sehen wollen würdet?

Keine Angst, ich bin nicht von ihrgendeiner Agentur angestellt oder so, dann würde ich sowas professioneller machen :p
 
Ich bin jetzt mit Lucifer fertig und hab gerade mit The Walkind Dead angefangen
 
Netflix hat gute Serien,
Narcos, Unsolved, Ozark, Sons of Anarchy sind so meine Fav. auf die Schnelle.
 
Kochrezepte ....... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben