Dienstleistungen Diverses Yugo-girls

Ein Geographie-Genie weilt unter uns....

Ich hoffe dass es wieder mal was sinnvolles hier zu lesen gibt. Zu Beginn war es ja amüsant, aber mit der Zeit wird's lächerlich
 
...aber mit der Zeit wird's lächerlich...
Irgendwie kann ich Benno, pickats, den Steiererbuam etc. langsam verstehen, warum immer so derart zynische Bemerkungen in Richtung OÖ fallen...

Duffy
 
Ein Geographie-Genie weilt unter uns....

Ich hoffe dass es wieder mal was sinnvolles hier zu lesen gibt. Zu Beginn war es ja amüsant, aber mit der Zeit wird's lächerlich

hallo
hast recht ich ausere mich eigentlich ungern wollte aber mal fest legen was was ist
es wird eh kaum was sinnvolles geschrieben auser erfahrungsberichte
lg aslan
 
Irgendwie kann ich Benno, pickats, den Steiererbuam etc. langsam verstehen, warum immer so derart zynische Bemerkungen in Richtung OÖ fallen...

Duffy

Die fallen doch nur aus dem Grund, weil im Wiener Forum - im Vergleich zu OÖ - absolut "tote Hose" herrscht :mrgreen:
Sieh dir doch nur mal an, wieviele Beiträge wir hier im OÖ-Part haben, und vergleiche das dann mit dem Wiener Ableger des Forums.

Und im übrigen unterhalten sich diese Herrschaften in ihrem Wiener Forum über so triftige Angelegenheiten wie "das Kaffeetratscherl zwischendurch"! Kurzer Ausschnitt gefällig: "Guten Morgen alle miteinander. Wem soll ich (virtuellen) Kaffee machen ..." etc.

Willst du dir das allen Ernstes als Vorbild nehmen? Jemand sollte denen vielleicht einmal klarmachen, dass dies ein Erotik-Forum ist (und nicht eine Beschäftigungstherapie für Langzeitarbeitslose).

PS: bevor mir jemand pathologische Wien-Abneigung unterstellt - ich habe 10 Jahre lang in Wien gelebt.
 
Sieh dir doch nur mal an, wieviele Beiträge wir hier im OÖ-Part haben, und vergleiche das dann mit dem Wiener Ableger des Forums.
na geh.... ihr habt schon soviele beiträge und wir nur so wenig, ochhh.... magst an lolli?? :mrgreen:

Willst du dir das allen Ernstes als Vorbild nehmen? Jemand sollte denen vielleicht einmal klarmachen, dass dies ein Erotik-Forum ist (und nicht eine Beschäftigungstherapie für Langzeitarbeitslose).
:daumen: :mrgreen: immer wieder interessant, welche "hellseher" unter uns weilen.....

aber ich bin dir ned bös, die voest gell ???? alles klar ;)

@duffy :mrgreen: :daumen: genau das unterscheidet dich von deinen nachbarn, gib zu, du rennst den ganzen tag mit der gasmaske herum dass dich die dämpfe nicht erwischen, gell ? ;)
 
@pickats

warum brichst du mit Traditionen? Lass doch deine hochgeistigen ( :mauer: ) Ergüsse dort aus, wo du sie auch bisher gelagert hast: im Wiener Teil dieses Forums.

Hier in OÖ. wird nämlich über das diskutiert, was der originäre Themenbereich dieses Forums ist: Erotik.

Für deine Kaffeetratscherl: husch, husch, zurück nach Wien!
 
Sieh dir doch nur mal an, wieviele Beiträge wir hier im OÖ-Part haben, und vergleiche das dann mit dem Wiener Ableger des Forums.
...wobei 90% aus "Schick mir ihre Nummer besteht..."! Und wie dir ev. aufgefallen ist, fallen die Bemerkungen immer nur in Richtung OÖ, obwohl es hier Leute aus allen Bundesländern gibt... warum wohl? Weil es so Typen wie xy hier gibt, die noch nicht mal wissen, daß 1.) jugo mit j geschrieben wird 2.) es nicht gerade eine nette Bezeichnung für jemanden aus dem ehemaligen Jugoslawien ist, 3.) er nicht mal schreibt was er will (käuflich oder nicht), 4.) es eine dermaßen dähmliche Frage ist, gerade in OÖ, wo du Frauen aus Ex-Jugoslawien an jeder Ecke triffst... und das Beste 5.) ihm noch wer eine Antwort schreibt!!!!!

Duffy
 
@DuffyDuck79

ich finde an "lot"`s Beitrag nichts Schlimmes.

ad 1) das ist aufgrund der Transkription gar nicht so klar, wie du meinst. Z. Bsp. kann man den ukrainischen (ist zwar nicht Jugoslawien, aber auch ein Fall für Transkriptions-Probleme) Präsidenten sowohl Juschtschenko als auch Yuschtschenko schreiben.

ad 2) aber auch keine rüde (wie z. Bsp. "Tschusch")

ad 3) ist es dir noch nie passiert, dich etwas unklar ausgedrückt zu haben (wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein)

ad 4) er hat offensichtlich "käufliche" Ladies gemeint; also helfen ihm die Pasanten wenig

ad 5) dazu ist ein Forum da.
 
warum brichst du mit Traditionen?
ich hab traditionen ??? quasi eine langzeitarbeitslose mit traditionen, du scheinst mir ein besonders helles köpfchen zu sein :daumen:

"im wiener teil des forums" aha... na endlich erklärt mir mal einer wie das forum funktioniert.... danke

Für deine Kaffeetratscherl: husch, husch, zurück nach Wien!
süss :mrgreen: wobei sich wieder mal bestätigt.....
oö sagt ja scho alles...... ;)
 
...wobei 90% aus "Schick mir ihre Nummer besteht..."!

Duffy

Das hat zumindest noch am Rande mit dem Interesse an (käuflicher) Erotik zu tun.

Unsere Wiener Freunde (pickats & Co) unterhalten sich ja nur noch über so gehaltvolle Erotik-Perlen wie "Wo gibt es den besten Würstelstand in Wien" oder "Wer macht heute das (virtuelle) Frühstück - ich nicht, muss mit dem Hund Gassi gehen!" :mrgreen:
 
Das hat zumindest noch am Rande mit dem Interesse an (käuflicher) Erotik zu tun.

Unsere Wiener Freunde (pickats & Co) unterhalten sich ja nur noch über so gehaltvolle Erotik-Perlen wie "Wo gibt es den besten Würstelstand in Wien" oder "Wer macht heute das (virtuelle) Frühstück - ich nicht, muss mit dem Hund Gassi gehen!" :mrgreen:

offensichtlich interessant genug für dich, sonst würdest es wohl nicht lesen :mrgreen:

aber den aufbau des forums hast noch nicht so wirklich durchschaut, oder?
 
Zurück
Oben