@DuffyDuck79
da liegst du aber so ziemlich überall falsch, würde ich sagen. Im Glauben, Beifall zu bekommen, hast du dich über die Diktion "Jugo" aufgeregt. Ich habe sie mit Genuss gerade selbst verwendet. Dieser "political correctness"-Schwachsinn geht doch jedem auf die Nerven. Da wollen mir Leute erzählen, dass ich zu Zigeunern "Roma" oder "Sinti" sagen soll. Selten so gelacht! Die nennen sich selbst untereinander ciganice! Also hör mir mit diesem verlogenen Geschwätz auf. Im übrigen ist die Diktion "Jugo" nicht wirklich sehr angriffig.
Und in einem Erotik-Forum geht es um Erotik. Themenverfehlung, mein Freund. Wenn du etwas über Würstelstände wissen willst, dann bist du hier falsch. Was soll an Würstelständen deiner Meinung nach übrigens "zwischenmenschlich" sein? Die Burenhaut? Dass Erotik nicht nur Nutten einschließt, ist mir klar. Es gibt gewisse Gründe, warum dieses Forum sich trotzdem nur um käufliche Liebe dreht. Eh klar, über unsere Frauen/Freundinnen brauchen wir uns nicht in einem Forum zu unterhalten, schließlich bieten die sich nicht öffentlich an. Du bist aber der Erste, der offensichtlich meint, dass Erotik Würstel(-stände) beinhaltet! Interessante These!
Und Huber Markus hat ganz recht. In einem Erotikforum kann man zwar manchmal am Rande an politische Themen oder ählichem anstreifen, grundsätzlich tauscht man sich hier aber über erotische Erfahrungen aus: ich will wissen, ob ein Kunde bei z. Bsp. Mädchen X aus dem Laufhaus zufrieden war oder nicht? Ob er Grün-Wähler und mit dem Mädchen zufrieden oder Blau-Wähler und mit dem Mädchen zufrieden war, ist mir dabei ehrlich gesagt, schnurzegal.
Und die meisten blöden Kommentare kommen eindeutig nicht von uns sondern von ein paar Leuten aus Wien, die offensichtlich gar nicht das Interesse haben, hier etwas Konstruktives zum Thema Erotik von sich zu geben.