Dienstleistungen Diverses Yugo-girls

Der Aufbau dieses Forums ist mir bekannt. Mit "unsere Wiener Freunde unterhalten sich nur noch..." meinte ich auch nicht, dass sie dies im Teil Österreich/Wien tun sondern den Umstand, das jene, die an dieser Diskussion in einem anderen Teil des Forums teilnehmen, fast ausschließlich aus Wien kommen.
Und nur, weil ich registriere, dass es einen "Würstelstand-Thread" gibt, lese ich ja diesen noch nicht, oder? Ich habe nur mit Entsetzen gesehen, dass er schon 4 Seiten lang ist.
Wie wäre es mit www.wuerstelforum.at ?
 
Is schon klar - da Treffen zwei Bundesländer aufeinander die nedmal nebeneinander sind.
Bei Wien und NÖ würdst nur heisen die deppaten Bauern oder die gscherten Werna. Bei Wien und BGLD - ok da brauch i ned viel sagen oder, denn das de BGLDér irgendwie ned zu Österreich ghören :mauer: na scherz.
Aber egal, was ich eigentlich sagen wollt - was haben irgendwelche Beiträge und Kommentare mit dem Bundesland aus dem ich komme zu tun?? Wenn mich deshalb jemand von vornherein wia an deppatan ansieht - traurig.

Wenna a Yugo-Frau bleddern will is doch ok, das er hier mal danach fragt wo die so stehen is auch ok, warum ned. Hätt auch ein Wiener-patze sein können oder ?? Oder gibts solche Wiener ned, de direkt fragen as se wollen. Kann ich mir ned Vorstellen. Freie Meinung und Redefreiheit oder ??
 
... das jene, die an dieser Diskussion in einem anderen Teil des Forums teilnehmen, fast ausschließlich aus Wien kommen.

dass du dich da mal nicht irrst ... aber nein, du weißt natürlich bescheid.


und wie wäre es damit, dass du einfach alle mal schreiben lässt, was sie wollen, auch wenn das nicht in dein "ficken und sonst nix" weltbild passt?
 
Wo ist den einer diesen berühmten Webmaster der einen gleich sperrt wenn man jemanden persönlich zu nahe tritt!

Liebe Leute seid doch vernünftig und beschimpft euch wenn ihr wollt per PN! Es interessiert doch niemanden welche Einstellung etc ihr habt! Hier sollen Erotikberichte verfasst werden und kein Unterricht in Geo, Deutsch, etc.....

DANKE!
 
Versuchs doch mal in Linz-Auwiesen, hier gibts Weiber aller Rassen und Nationalitäten.
Nur musst Du Immun sein gegen Geschlechtskrankheiten.
 
Eigentlich wirklich erstaunlich, dass es so wenige Jugo-Callgirls bei uns gibt, oder? Ich meine, wir haben doch sonst alle nahen Länder des Ostens (& Südens) vertreten, Ungarn, Slovakei, Tschechien etc.
Aber auf Anhieb würde mir kein Callgirl aus Ex-Jugoslawien in Linz einfallen.
 
@Robespierre
Hat dir eigentlich schon mal wer erklärt daß Erotik nicht nur Nutten einschließt?? Es geht in diesem Forum auch um zwischenmenschliche Belange! Das ist der Unterschied zu den "Blasmireinenfür20€" Foren die es in nicht gerade kleiner Zückzahl gibt... Wüstelstand hin oder her, irgendwas muß man essen und wenn ich das nächste Mal nach Wien fahre werde ich mir sicher Infos aus dem Thread holen.

@Huber Markus
...und es interessiert mich sehr wohl, welche Einstellung die Leute in meiner Umgebung haben. Wenn ich mich recht erinnere gehörtest sogar du zu denen, die sich über genau solch Threads und das ewige "Brauch Nummer..." aufgeregt haben, oder?

@neonx
Der erste blöde Kommentar ist von mir gekommen und ich wohne in OÖ. Mir geht es hier nicht darum, ob er einen Jugo knallen will oder nicht, sondern daß es offensichtlich ist, daß die bescheuertsten Kommentar meistens aus OÖ kommen und dann auch noch unterstützt werden.

Duffy
 
@DuffyDuck79

da liegst du aber so ziemlich überall falsch, würde ich sagen. Im Glauben, Beifall zu bekommen, hast du dich über die Diktion "Jugo" aufgeregt. Ich habe sie mit Genuss gerade selbst verwendet. Dieser "political correctness"-Schwachsinn geht doch jedem auf die Nerven. Da wollen mir Leute erzählen, dass ich zu Zigeunern "Roma" oder "Sinti" sagen soll. Selten so gelacht! Die nennen sich selbst untereinander ciganice! Also hör mir mit diesem verlogenen Geschwätz auf. Im übrigen ist die Diktion "Jugo" nicht wirklich sehr angriffig.

Und in einem Erotik-Forum geht es um Erotik. Themenverfehlung, mein Freund. Wenn du etwas über Würstelstände wissen willst, dann bist du hier falsch. Was soll an Würstelständen deiner Meinung nach übrigens "zwischenmenschlich" sein? Die Burenhaut? Dass Erotik nicht nur Nutten einschließt, ist mir klar. Es gibt gewisse Gründe, warum dieses Forum sich trotzdem nur um käufliche Liebe dreht. Eh klar, über unsere Frauen/Freundinnen brauchen wir uns nicht in einem Forum zu unterhalten, schließlich bieten die sich nicht öffentlich an. Du bist aber der Erste, der offensichtlich meint, dass Erotik Würstel(-stände) beinhaltet! Interessante These!

Und Huber Markus hat ganz recht. In einem Erotikforum kann man zwar manchmal am Rande an politische Themen oder ählichem anstreifen, grundsätzlich tauscht man sich hier aber über erotische Erfahrungen aus: ich will wissen, ob ein Kunde bei z. Bsp. Mädchen X aus dem Laufhaus zufrieden war oder nicht? Ob er Grün-Wähler und mit dem Mädchen zufrieden oder Blau-Wähler und mit dem Mädchen zufrieden war, ist mir dabei ehrlich gesagt, schnurzegal.

Und die meisten blöden Kommentare kommen eindeutig nicht von uns sondern von ein paar Leuten aus Wien, die offensichtlich gar nicht das Interesse haben, hier etwas Konstruktives zum Thema Erotik von sich zu geben.
 
Also ich habe schon in Salzburg, Wien, Wels + Linz und jetzt seit 5 Jahren, und hoffentlich für immer in Wien, gewohnt und sehe mich auch ganz klar als Wiener. Die allllllerdümmsten Personen, Ansichten und Sprüche habe ich sicherlich in Wien erlebt mit Riesenabstand vor Salzburg. Das Mühlviertel darf man mMn nicht repräsentativ zu OÖ zählen, sonst sähe es vielleicht anders aus.

Wir Wiener sind schon ein schlaues Völkchen ;) , halten uns aber für die Allertollsten, was die Sache wieder relativiert.

Nur meine ehrliche Meinung, also bitte nicht schlagen. :p
 
hast du dich über die Diktion "Jugo" aufgeregt...
Falsch, ich habe ihn drauf hingewiesen, daß man 1.) J nicht Y schreibt, und zweitens würde es dir auch nicht gefallen wenn dich wer einen Piefke nennt, weil es sich dabei um einen Deutschen handelt. Jugo kann höchstens einer aus Serbien-Montenegro dh. Rest-Jugoslawien sein. Mit ist das wirklich egal, wie wer wen nennt, fakt ist daß es falsch war.
...warum dieses Forum sich trotzdem nur um käufliche Liebe dreht...
... :mauer: :mauer: :mauer:
...meisten blöden Kommentare kommen eindeutig nicht von uns sondern von ein paar Leuten aus Wien, die offensichtlich gar nicht das Interesse haben, hier etwas Konstruktives zum Thema Erotik von sich zu geben.
... ich würde mal grundsätzlich über dein Verhältniß zur Erotik nachdenken, schau ich helfe dir sogar: http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik

Duffy
 
Ich sage dir schon das zweite Mal, dass aufgrund der Transkription Yugo gar nicht SO falsch ist; wenn du bei Google Yugoslawien eingibst, bekommst du immerhin 98.000 Seiten!

Außerdem wollen wir schon festhalten, dass du dich sicher über die politische Inkorrektheit des Wortes echauffiert hast, und nicht über die falsche Schreibweise, gell.

Darüber hinaus bist du wirklich ein Wichtigtuer, Mr. Duffy. Wenn es dich stört, dass hier nur über Nutten diskutiert wird, dann frage ich mich, warum es dann so viele Posts von dir dazu gibt? Und dass Erotik ein weites Feld ist, wissen wir alle - auch ohne den super-schlauen DuffyDuck79. Aus gewissen Gründen, die ich teilweise umseitig schon angeführt habe, diskutieren wir hier aber nicht über Erotik & Düfte, Erotik & Blumen, Erotik & Enten etc., sondern eben über die etwas greifbarere Erotik. Und wie gesagt: so weit man den Begriff auch fasst, Würstelstände zählen nicht einmal mit größtmöglicher Phantasie dazu.

Obwohl, andererseits: was weiß ich, was DuffyDuck bei seinen Wien-Besuchen mit den Würsteln so anstellt? :mrgreen:
 
Nee, Robespierre, Du bist der Wichtigtuer !

Daß Du den Aufbau dieses Forums nicht kennst, hast Du selbst in
mehreren Wortmeldungen bewiesen. Die von Dir angesprochenen
Blümchen-Konversationen mit angeblichen Wienern gibt es in einem
Unterforum unter dem Titel "Members Inside". Wenn Du Dich nicht zu
den Insidern zählst, ist das ja noch ein Glück. Umso mehr könnte es
Dir gleichgültig sein, was die Insider miteinander besprechen, zumal
es sich durchwegs um Menschen handelt, die ein durchaus normales
Verhältnis zu Sex und Erotik haben, welches ihnen erlaubt, auch
andere Dinge im Kopf zu haben und allerdings auch sich gelegentlich
über andere Dinge zu unterhalten. Was kümmert's Dich ?

Der Thread über die Würstelstände, welche spätnachts noch
geöffnet und ein gutes Angebot haben, ist unter den Wienbummlern
sehr beliebt, und ich finde ihn in der Tat interessanter und hilfreicher,
als zum hundertsten Mal threadmässig zu fragen, ob die Schwanzlänge
für Frauen wichtig ist oder nicht.
Ein gutes Essen ist durchaus auch Teil eines erotischen Programms,
und ich habe in meiner Jugend selbst zum Beispiel manch verspielte
Nacht mit meinem Mädchen an einem Würstelstand beendet.

Aber ich will Dir nicht die Erotik erklären, eher könnte man noch einem
Blinden die Farben beschreiben.

Laß anderen Ihre Meinung, und diese auch ausdrücken, und nimm
nicht alles so furchtbar ernst. Vor allem Dich selbst nicht.

lg
Steirerbua
 
kann ich beides nur unterschreiben :daumen:

X X X

... alles klar :daumen: :mrgreen:

Im Übrigen finde ich es bezeichnend, dass du Erotik (wenn auch nur in einem Erotik-Forum) nicht mit Freundinnen u. dgl. in Verbindung bringen kannst/willst, sondern anscheinend ausschließlich den "Käuflichen" zuschanzt, wo es mMn erheblich mehr in Richtung Sex als Erotik, und vorrangig vor allem um´s Geschäft geht als dir klar oder lieb sein dürfte. :cool:
Wahrscheinlich bist du einer derjenigen "Helden", die nach erfolgtem Bordellbesuch erhobenen Hauptes und mit vor Stolz geschwellter Brust der Meinung sind dass man ihnen ob Gebotenem :poppen: nachweinen wird. :roll:
Dass du an fredl-mäßiger Selbstüberschätzung leidest, dies aber voller Überzeugung lebst, obwohl man hinter deinem Rücken wohl eher mitleidig belächelt u/o die Augen verdreht, möchte ich dir jetzt mal gar nicht unterstellen, dennoch wäre es mir ein Genuß beim unausweichlichen "Klatscher" alá Wasserfall das Mäuschen in -erster Reihe fussfrei- zu sein. :mrgreen:

du weißt schon ................. je höher, desto *platsch* :p
 
Ist die Wiener Partie jetzt vollständig? Steirerbua - zwar kein Wiener - aber diskutiert auch fleissig über Würstelstände & Erotik - ist da, Verweigerer aus Wien ist da, pickats aus Wien ist da, das Enterl hat schon gequackt, jetzt fehlt nur noch Benno. Hat nicht der Hund meines Nachbarn auch diesen Namen gehabt? Egal. Was macht ihr auf einmal im OÖ-Forum alle miteinander? Habt ihr schon alle Würstelstände in Wien durchdiskutiert??? Will keiner mehr an eurem virtuellen Frühstück partizipieren???
 
Ist die Wiener Partie jetzt vollständig? Steirerbua - zwar kein Wiener - aber diskutiert auch fleissig über Würstelstände & Erotik - ist da, Verweigerer aus Wien ist da, pickats aus Wien ist da, das Enterl hat schon gequackt, jetzt fehlt nur noch Benno. Hat nicht der Hund meines Nachbarn auch diesen Namen gehabt? Egal. Was macht ihr auf einmal im OÖ-Forum alle miteinander?

Du recherchierst schlampig !

1. Der Steirerbua ist (auch) ein Wiener.
2. Der Steirerbua diskutiert nicht über Würstelstände !

Was wir alle miteinander im OÖ-Forum machen ....
wer laßt denn fragen ? :mrgreen:
 
Zurück
Oben