Dienstleistungen Diverses Yugo-girls

@pickats, Verweigerer, Wienerbua & Co:

Leute, ihr braucht nicht so die Fassung zu verlieren, nur weil euch jemand die Zeit, die ihr mit dem Diskutieren über erotische Würstelstände in Wien verbringt, ankreidet:
in Zeiten einer neoliberalen Regierung ist Arbeitslosigkeit doch keine Schande mehr! Kopf hoch, Leute! :mrgreen:

Wieder Falsch ! :mrgreen:

1. Wienerbua gibt's net !
2. Steirerbua verbringt keine Zeit bei Diskussionen über Würstelstände!
(Verstehst Du akustisch nicht, was ich Dir sag', oder hast sonstige
Probleme?)
3. Steirerbua ist nicht arbeitslos.

4. Du hast leicht den Kopf hoch halten - hat ja kein Gewicht ! :mrgreen:

@pickats, Verweigerer, Wienerbua & Co:

Leute, ihr braucht nicht so die Fassung zu verlieren, nur weil euch jemand die Zeit, die ihr mit dem Diskutieren über erotische Würstelstände in Wien verbringt, ankreidet:
in Zeiten einer neoliberalen Regierung ist Arbeitslosigkeit doch keine Schande mehr! Kopf hoch, Leute! :mrgreen:

:mrgreen: ........ OÖ-ler :roll:
irgendwie bist hängenblieben auf arbeitslos und Würstelstand :p

I glaub allerweil, di hat in Wien a Sandler bei an Standl auf a Hasse ei´glodn, ...... san jo a Menschen und haben Mitleid ..................... auch mit OÖ-ler :mrgreen: , und des dürftest no immer ned verkiefelt haben :mrgreen:

Da in diesem Thread – abgesehen von mir – nur noch die "Wiener Partie" am Posten ist, plädiere ich dafür, den Thread zu verschieben. Solltet ihr eure Brillen verlegt haben, Genossen: ihr postet die ganze Zeit im OÖ-Forum.

Apropos Brille: zum Abschluß für meine Balkan-Brüder aus dem nahen Osten noch ein kleines Wiener Witzerl:

Ein Steirer, ein Oberösterreicher und ein Wiener wollen sich bei Lauda Air bewerben. Das Bewerbungsgespräch wird von Niki Lauda persönlich geführt.
Als erster tritt der Steirer ein und Niki stellt ihm folgende Frage: "Wenn Sie mich ansehen, was fällt Ihnen auf?".
Nach kurzem Überlegen antwortet der Steirer: "Ihnen fehlt ein Ohrwaschel!".
Herr Lauda meint dazu, dass die Beobachtung zwar korrekt sei, aber die Ausdrucksweise zu plump und wenig schmeichelhaft. Darum lehnt er den steirischen Bewerber ab.
Dem oberösterreichischen Bewerber wird die selbe Frage gestellt und unglücklicherweise gibt er die selbe Antwort. Ergebnis - keine Anstellung.
Der Oberösterreicher ist aber ein netter Mensch und gibt dem Wiener den Tipp bloß nicht das fehlende Ohr von Niki Lauda zu erwähnen.
Also betritt der Wiener das Büro und ihm wird die selbe Frage wie den beiden Vorgängern gestellt.
Dieser lächelt siegessicher und antwortet: "Sie tragen Kontaktlinsen!"
Herr Lauda ist begeistert und fragt: "Wie haben Sie das so schnell feststellen können, dass ich tatsächlich Kontaktlinsen trage?"
Darauf antwortet der Wiener: "Sie können doch keine Brille tragen, wenn Ihnen ein Ohr fehlt!"

So, jetzt aber genug: servus, baba, – die Champions League ruft! Und dass ihr euch nicht noch einmal im Forum irrt, gell! Wenn hier dauernd Wiener im OÖ-Forum posten, dann stirbt dieses Forum: welcher Oberösterreicher redet schon freiwillig mit Wienern? :mrgreen:

Also damit hier Einiges klargestellt wird, vonwegen Wien OÖ oder sonstwo auch immer.

Es gibt

Kellner und Ober-Kellner

Schaffner und Ober-Schaffner

und es gibt

Österreicher und Ober-Österreicher

Alles Klar

Nicht allzu ernst nehmen!

Also damit hier Einiges klargestellt wird, vonwegen Wien OÖ oder sonstwo auch immer.

Es gibt

Kellner und Ober-Kellner

und es gibt

Alles Klar

na logo is des klar :mrgreen: :daumen:

oberkellner, "oberschaffner", obergefreiter, oberösterreicher, obergscheite, .............. alle vom gleichen schlag :cool: ................. machen sich überall wichtig, aber kennen sich hint und vorn ned aus weils von nix a ahnung haben :mrgreen: oberschlau

...aufgrund der Transkription Yugo gar nicht SO falsch ist; wenn du bei Google Yugoslawien eingibst, bekommst du immerhin 98.000 Seiten!
Wow, Google eine echt Referenz! Ich würd mich da eher auf was anderes verlassen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawien

Außerdem wollen wir schon festhalten, dass du dich sicher über die politische Inkorrektheit des Wortes echauffiert hast, und nicht über die falsche Schreibweise, gell.
Thread lesen, ich hab beides beanstandet.

...dann frage ich mich, warum es dann so viele Posts von dir dazu gibt? ...
...das schon, aber nicht nur, so wie bei dir. Dein einziges Verlangen scheint es zu sein, für Sex zahlen zu dürfen...
Obwohl, andererseits: was weiß ich, was DuffyDuck bei seinen Wien-Besuchen mit den Würsteln so anstellt? :mrgreen:
Willkommen im Würstelstand-Thread!

Duffy

Wiener Würsteln mit Ente. Klingt kulinarisch abturnend, gibt`s sicher höchstens beim Chinesen. :mrgreen:

hallo Leute!

Ich bin im Alter von 10-14 in einem Internat gewesen in dem Kinder aller Bundesländer untergebracht waren. Damals gab es auch solche Streitereien darüber ob jetzt Salzburger, Wiener, Burgenländer oder doch Vorarlberger besser sind. Scheinbar sind einige von Euch in diesem Alter steckengeblieben. Könnte mir jemand eine Schaufel bringen? Ich würde gerne das Niveau wieder ausgraben ...

liebe Grüße

Thomas

Soda, ich muss mal meinen Senf dazu geben (nicht aufs Würstel), allerdings ein bisschen Scherzhaft gemeint.Also,jeder der schon mal auf der A1 Richtung Wien gefahren ist hat sicher die Tafel vor den Toren Wiens gesehen wo Geschrieben steht "Wien ist anders"!
Wie das wohl gemeint ist? :mrgreen: :roll:
Jetzt mal zu meiner Kritik: Brauchen wir etwa in Österreich auch schon so einen Werbefilm wie unsere Deutschen Nachbarn wo wir für uns Werben müssen a´la "Du bist Österreich"? Ich glaube nicht.
Und siehe da, auch in Oberösterreich gibt es eine Würstelstand Kultur, oder warum ist in Linz der warme Hans von Früh bis Spät immer voll?
Oder der Pfeiffenberger in Traun, wo um 5.30 früh schon die Schlangen stehen um sich eine Kafka oder a bucklade und a 12er blech
genehmigen! :roll:
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter vom hohen Ross und gestehen uns alle ein das wohl jedes Bundesland seine Eigenheiten hat :mauer: .Sollte eventuell ein Schlusswort sein :daumen:

Häuptling Chiller hat gesprochen !

So geht des oba ned !! :shock: Währenddem i hackln tua, untahoids Ihr
Eich blendend, und wann i endlich Zeit hab', haßt's: aus is ? :nono:
Ja, wia hommas denn ?

Und ich muß noch unbedingt etwas klären:
Irgendwie kann ich Benno, pickats, den Steiererbuam etc. langsam verstehen, warum immer so derart zynische Bemerkungen in Richtung OÖ fallen...

Duffy, was ist los ? Nix mehr OÖ ? Wohnsitz gewechselt ??? :mrgreen:
Verstehe vollkommen !

lg
Steirerbua

Fast ist halt nicht ganz, oder anders gesagt, ich hab schon immer näher bei Salzburg als bei Linz gewohnt ...

Eurer Rede Sinn ist dunkel, mein Herr.
Aber mit an Steira kann man's ja machen :mrgreen:

Grad wo ich mich d'ran zu gewöhnen begonnen habe, daß wenigstens
ein OÖ mir sympathisch ist ...

Übrigens, wir tanzen nicht mehr :nono: wir trommeln jetzt :mrgreen:
Wia, was i no ned. Kummst hoid schau'n ...

lg
Da Steira

Es gibt

Kellner und Ober-Kellner

und es gibt

Alles Klar

Österreicher und Nieder-Östereicher gibts ahnu ;)

Eurer Rede Sinn ist dunkel, mein Herr.
Aber mit an Steira kann man's ja machen :mrgreen:

Grad wo ich mich d'ran zu gewöhnen begonnen habe, daß wenigstens
ein OÖ mir sympathisch ist ...

Übrigens, wir tanzen nicht mehr :nono: wir trommeln jetzt :mrgreen:
Wia, was i no ned. Kummst hoid schau'n ...

lg
Da Steira
Bei uns in OÖ nennt man die Steirer auch scherzhaft Sterz-Dodl'n.

Zurück
Oben