"yvi prinzipiell" ...

... ich habe lange überlegt, diesen thread wieder mal "nach oben" zu holen und entsprechendes zu posten ...

... jedoch: wenn eine unart einmal vorkommt, dann wird sie negiert ... häufen sich aber derlei dinge, dann möchte ich schon eine stellungnahme abgeben ...

... liebe mitbewerberinnen bzw "fans" derselben: es freut mich, dass meine freundesliste immer wieder intensiv studiert wird ... es freut mich auch, dass meine threads teils akribisch gelesen werden, keine frage *gg* ...

... was mich weniger freut sind jene mails, die darauf abzielen, mich über gewisse user auszuhorchen, wie die denn so sind, etc etc etc ... nur weil der eine oder andere davon (aufgrund seiner postings über mich) mir "offen erkennbar" persönlich bekannt ist ... und nun offenbar interesse an einer meiner "mitbewerberinnen" bekundet hat ...

... ich möchte auf keine details eingehen, das verbietet mir meine gute kinderstube und mein streben nach stil und niveau ... in jedem fall aber ist es eine frechheit, sich über andere hinter deren rücken informieren zu wollen ...

... "natürlich" steckt nur "männliches interesse" dahinter, da "mann" ja wissen muss, wie die anderen männer so sind ...

... aber gesteht mir bitte auch ein wenig intelligenz zu ... denn ich bin sehr wohl in der lage eins und eins zusammenzuzählen ...

... also bitte: unterlasst' das und macht euer ding ... wie ich das meine mache ...

... meine wenigkeit weiss um die bedeutung der begriffe "seriosität" und "diskretion" ...

... in diesem sinn - yvonne :!:

ps ... weil es gerade passt: ich bitte jene "mitbewerberinnen", die bei meinen oftmals wortreichen stellungnahmen in meinem werbethread den "gefällt mir"-button drücken ... dies zu unterlassen! zum einen mache ich ich auch keine subtile werbung in threads anderer ... und zum anderen lege ich persönlich absolut keinen wert darauf!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau, ein Wort :)

Infos über andere weiterzugeben, finde ich auch nicht richtig. Ich meine man soll sich selber ein Bild machen. Bei diesem Beruf sollte es ein ungeschriebenes Gesetz sein, dass es etwas wie eine "ärztliche Schweigepflicht" gibt. Das fällt ja auch unter Diskretion. Es soll ja nicht eine Tauschbörse für Informationen über gewisse Personen sein.

Anscheinend bekommt yvi von Männern Nachrichten wo sie zu anderen Männern ausgefragt wird. Jene Männer die eben diese Nachrichten schreiben scheinen eben "kunden" von anderen SW zu sein. Deshalb vermutet yvi, dass Kolleginnen von ihr, versuchen über 3te an Infos über "neue Kundschaft" zu kommen, die sich schon mit yvi getroffen haben

Das kann natürlich eine Seriöse SW nicht machen, da ja gerade von SW erwartet wird das sie nichts über ihre Besucher weitergeben. Und das wollte yvi mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... DANKE fürs "dolmetschen" ... oder wie immer ich das bezeichnen darf ...

... jedenfalls wäre es vermessen zu behaupten ... ich verstünde all das, was teilweise gepostet wird ...

... yvonne ;)

Eben!
Und weil das eben klar ist frag ich mich ja, wozu darüber diskutieren?

Na ja, ich finde die Tatsache, dass es klar sein SOLLTE aber anscheinend nicht so ist, ist für micht schon eine Diskussion wert. Ich meine ich finde es schon Interessant, dass es hier anscheinend SW gibt die es mit der Diskretion nicht so ernst nehmen. Das ist ja auch für all jene Interessant, die hier vielleicht unterwegs sind um die Dienste einer SW in anspruch zu nehmen.

Bzw. finde ich es gut, das die Yvi das einfach mal hier so postet. Das haut auch nichts mit Werbung zu tun. Ich kenne Yvi zwar nicht persönlich aber so vom Ihrem Thread her und von anderen Threads die sie erstellt hat, macht sie auf micht nicht gerade den Eindruck, dass sie vom Prinzip aus Werbezwecken noch andere Threads eröffnet. Ich habe eher den Eindruck, sie eröffnet nur neue Threads, wenn es um ein Thema geht das sie Interessiert oder wenn sie was zu sagen hat.

Ich glaube bevor man hier so Vorurteile äußert sollte man auch aufpassen, welchen User man diese an den Kopf wirft.

wenn aber das hintergrundrauschen eines posts - ich gut, konkurrenz (ähh mitbewerb muss man ja jetzt sagen) böse - gebetsmühlencharakter bekommt entsteht bei manchem durchaus der eindruck, dass eine bestimmte marketingstrategie gnadenlos verfolgt und ausgeschlachtet wird. und plötzlich wendet sich das schießgerät.....

Das ist das "geile" an der Interpredationsfreiheit. Person A macht ohne hintergedanken einen Post, weil das was Person C, D, E und F machen ihr auf den senkel geht. Person G liest sich das Ganze durch und denkt sich dann, Person A will Person C, D, E und F nur schlechter hinstellen um dadurch einen Vorteil für sich selber zu erwirken. So eine hinterlistige und manipulative Taktik hatte aber Person A wahrscheinlich gar nicht im Sinne, weil ihr das ganze schon eine Zeit lang auf die nerven ging und sie das einfach mal loswerden wollte. Erst die Gedankengänge von 3ten bauen das ganze zu einem komplexen Konstrukt aus, das Person A Hinterlistigkeit vorwirft.

Mir fehlt jetzt nur mehr eine Person H, die den schwarzen Kater den Personen C, D, E und F zuschieben, die die Person A so lange sekkieren bis diese sich mal darüber auslässt. Natürlich machen das Person C, D, E und F in einer gemeinsamen Verschörung, weil sie natürlich damit rechnen, dass dann Person G der Person A hinterlistigkeit nachsagt. :roll:

Vielleicht gibts ja auch noch eine Theorie wo ich der schwarze Peter bin, man ist ja offen für alle phantasievollen Gedankenkonstrukte. :)

Oder ganz einfach gesagt, ich bin der Ansicht, das die Gedanken der Leser hier teilweise komplexer sind als die Gedanken der Threaderstellerin die gar nicht soweit gedacht hat. :lehrer:

wenn aber das hintergrundrauschen eines posts - ich gut, konkurrenz (ähh mitbewerb muss man ja jetzt sagen) böse - gebetsmühlencharakter bekommt entsteht bei manchem durchaus der eindruck, dass eine bestimmte marketingstrategie gnadenlos verfolgt und ausgeschlachtet wird. und plötzlich wendet sich das schießgerät.....

Hauptsache wahrgenommen werden und im Gespräch bleiben :mrgreen:

LG Bär

Anscheinend bekommt yvi von Männern Nachrichten wo sie zu anderen Männern ausgefragt wird. Jene Männer die eben diese Nachrichten schreiben scheinen eben "kunden" von anderen SW zu sein. Deshalb vermutet yvi, dass Kolleginnen von ihr, versuchen über 3te an Infos über "neue Kundschaft" zu kommen, die sich schon mit yvi getroffen haben

:hmm: und den Schwachsinn glaubt jetzt irgendwer ? :kopfklatsch: ist dieser Sachverhalt wirklich erwiesen ??
sonst ist es pure Spekulation und Mutmaßung ....
denn : wie der Schelm denkt , so ist er :cool:
zumal auch den Sinn ned verstehe ?? was wollens da wissen die pösen SWs ?
mhhh wie groß sein Zümpfi is ? oder ob er behaart ist ? wie oft er kann ?

Das kann natürlich eine Seriöse SW nicht machen, da ja gerade von SW erwartet wird das sie nichts über ihre Besucher weitergeben.

korrekt , und eine seriöse SW würde sich auch nicht hier offiziell darüber outen - die regelt / löst des
schon diskret , ruhig & leise selbst ! Jedes andere Auftreten wirft auf sich selbst kein gutes Licht ;) .... und nochmal : wie der Schelm denkt , so ist er :cool:

Jedoch kann man mit dem "Mitbewerb" auch teils "zusammenarbeiten" !
Wir tauschen uns sehr wohl mit einigen anderen Agenturen über Kunden oder SWs aus - im Falle sie negativ auffallen ....
Bin eher für ein ruhiges "miteinander" als >> böses gegeneinander , und das sich jeder an die (Forums) Regeln hält !

Liebe Grüsse

Michelle

Zuletzt bearbeitet:
A ist es mir relativ egal, ob irgendwer irgendwas glaubt, weil ich versucht habe das ganze jenen verständlich zu machen die da jetzt nicht ganz durchgeblickt haben. Ich bin auch kein Richter und erhebe auch keine Anklage, ich finde es nur interessant. SWs gibts genug und es gibt sicher welche dies mit der Diskretion nicht so ernst nehmen, wie es auch Menschen gibt die es mit den Verkehrsregeln nicht so genau nehmen.

Wie das Miteinander unter den SWs aussieht, das sollen sich die SWs auch selber erarbeiten. Ich gehe dieser Tätigkeit nicht nach und mische mich da auch nicht ein. Ihr seits alle Erwachsen und wenn man will, kann man das untereinander klären.

Zurück
Oben