- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum einen mache ich ich auch keine subtile werbung in threads anderer ...
Wozu auch, du hast ja eh ihn "yvi prinzipiell" Werbethread. Subtiler gehts eh nimma ...
Hab mich gerade das selbe gefragtum was genau gehts in dem thread hier eigentlich?
Das kann natürlich eine Seriöse SW nicht machen, da ja gerade von SW erwartet wird das sie nichts über ihre Besucher weitergeben.
Eben!
Und weil das eben klar ist frag ich mich ja, wozu darüber diskutieren?
thread ausgraben, werbung machen........
wenn aber das hintergrundrauschen eines posts - ich gut, konkurrenz (ähh mitbewerb muss man ja jetzt sagen) böse - gebetsmühlencharakter bekommt entsteht bei manchem durchaus der eindruck, dass eine bestimmte marketingstrategie gnadenlos verfolgt und ausgeschlachtet wird. und plötzlich wendet sich das schießgerät.....
Anscheinend bekommt yvi von Männern Nachrichten wo sie zu anderen Männern ausgefragt wird. Jene Männer die eben diese Nachrichten schreiben scheinen eben "kunden" von anderen SW zu sein. Deshalb vermutet yvi, dass Kolleginnen von ihr, versuchen über 3te an Infos über "neue Kundschaft" zu kommen, die sich schon mit yvi getroffen haben
Das kann natürlich eine Seriöse SW nicht machen, da ja gerade von SW erwartet wird das sie nichts über ihre Besucher weitergeben.
weil ich versucht habe das ganze jenen verständlich zu machen die da jetzt nicht ganz durchgeblickt haben