Nachdem ich von anderen Verrichtungen abgehalten wurde, finde ich erst heute diesen Thread ....
Und bin jetzt in der unglücklichen Lage eines Journalisten, welcher eine Freitags-Kolumne schreibt, wo dann am Samstag etwas Weltbewegendes passiert. Wenn er am Freitag mit seiner Kolumne wieder an die Reihe kommt, ist praktisch alles schon gesagt ....
Um so mehr freut es mich, dass ich Dir in einer konkreten Frage Auskunft geben kann:
... einwand akzeptiert ... und um mit gutem beispiel voranzugehen, werde ich die entsprechende signatur entfernen, kein problem ...... bin neugierig, ob mitbewerberinnen dem beispiel (den forenregeln entsprechend) folgen werden ...
Wenn Du nämlich jene Links meinst, welche auf den Hostessenindex verweisen, so habe ich solche Signaturen anfangs auch gemeldet, und habe darauf hin vom Admin die Erklärung erhalten, dass Links zum Hostessenindex vom Verbot ausgenommen sind, weil beide Plattformen denselben Eigentümer haben, und daher aus verständlichen Gründen diese Verlinkung toleriert wird.
Daraus magst Du zumindest eines vom Steirer lernen: dass es oft der einfachere Weg ist, sich mit einer Frage an die zuständige Instanz zu wenden. Du hättest genau so postwendend wie ich Antwort bekommen, und Dir den ganzen Thread und die ganzen damit verbundenen Kalamitäten erspart.
Allerdings auch die dadurch hervorgerufene Aufmerksamkeit, und so gesehen .....
Honi soit qui mal y pense ...