- Reaktionen
- 604
Bekomme auch keine Antwort. Nicht mal das sie ausgebucht ist, oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das mit Kosten für den Kunden verbunden?Oder will sie per Date--Messanger bei KM ein Date ?
Bei KM per PN auch keine Reaktion . Und ich war bestimmt nicht unhöflich oder so.
Oder will sie per Date--Messanger bei KM ein Date ?
I don't know.
Schließlich will man ja vorher abklären was man gern erleben möchte und ob sie dieses auch macht.
ich von 2009 bis 2015 2 - 3 x im jahr in wien über nacht und habe sie dann für meistens 2h ins hotel eingeladen. ich glaube vor 2 jahren hat sie sich über den sommer eine auszeit genommen. im herbst 2016 hab ich sie dann über km angeschrieben und nach 2 ausgetauschten nachrichten kam kein kontakt mehr.
telefonisch konnte ich sie seitdem auch nicht mehr erreichen, handy läutet zwar aber es wurde nicht abgehoben.
also bis 2015 hat sich das mühselige auf jeden fall ausgezahlt, wie es jetzt ist kann ich aber nicht sagen...
auf jeden fall wünsche ich ihr alles gute für die zukunft und hoffe sie findet was auch immer sie sucht.
1) Sie inseriert hier und auf kaufmich.com. Ihre Bilder auf kaufmich.com gab es allerdings schon vor zehn Jahre hier in diesem Forum. Schaut sie noch (einigermaßen) so aus wie auf diesen Bildern?
2) Es zieht sich ein roter Faden durch alles, was ich gelesen habe. Nämlich, dass die Terminvereinbarung äußerst mühselig und frustrierend sein kann. Zahlt es sich aus? D.h., kann man mit vertretbarem Aufwand jetzt noch einen Termin bekommen?