lieber admin, liebe moderatoren: ich erlaube mir hier ein kurzes statement, wenngleich ich weiss, dass dies im eigenen erfahrungsbericht nicht gern gesehen wird, aber manches möchte ich hier nicht unwidersprochen lassen ...
Lieber Admin, liebe Moderatoren. Vielleicht könnte man der Benützerin "yvonne82" den Erwerb eines Premium-Pakets nahelegen. Dann könnten wir ungestört in ihrem Werbethread weiterstreiten.
Wenn Du Dir die letzten Seiten dieses Threads sinnerfassend durchlesen würdest - ich empfehle es übrigens nicht - würde Dir wohl klar werden, dass es nicht ums "Erhört Werden" geht
... sondern?
Das steht im nächsten und auch von Dir zitierten Satz. Der beginnt auch mit "sondern".
Sondern schlicht um das professionelle Erbringen einer professionellen Dienstleistung
... bald 13 jahre dilettantismus lassen grüssen ...
Was Deine Termingebarung betrifft. Ja. Absolut.
Und solange die Beschwichtiger und Beschöniger hier ihren Senf abliefern, melde ich mich eben zu Wort
... jaja, die bösen bösen "yvi-fans" und jene, die sogar positiv über sie schreiben sollen bloss "die gosch'n halten" ... die wahrheit liegt wie so oft ausschliesslich bei den anderen ...
Niemand hat die "Yvi-Fans" als "böse" bezeichnet. Auch nicht als "böse böse".
Nicht alle "Yvi-Fans" sind Beschwichtiger und Beschöniger. (Übrigens Kudos an Clarissa30 und Ronja999, die zur Schadensbegrenzung ausgerückt sind. Sie sind ja nicht nur Kolleginnen sondern auch Konkurrentinnen.)
Niemand hat verlangt, dass die Beschwichtiger und Beschöniger "die Goschn haltn" sollen. (Die Ronja999 würd sich eh nicht daran halten. Und die Clarissa30 kommt auch nicht gerade als schüchtern rüber.)
Aber ich bin zumindest der Meinung, dass nicht alles was die Beschwichtiger und Beschöniger von sich geben, unwidersprochen bleiben sollte.
Was die Wahrheit betrifft. Man sagt, diese wäre oft ein Kind der Zeit. Eher stimmt aber, dass die Wahrheit das ungeliebte und weggelegte Stiefkind der Diskretion ist.
Jetzt schimpft sie gleich wieder mit mir, weil ich ein "pro yvonne" statement herabgewürdigt habe
... es obliegt einzig dir zu posten was du zu posten gedenkst ...
Das mach ich eh.
und last not least ... ich erlaube mir als sexworkerin/hure reflektiert zu sein, meinung und standpunkte zu haben - und vor allem: in keinster weise "billig" zu sein und mir an der nase herumtanzen zu lassen ... und wem das nicht passt, dem passt es eben nicht; punkt!
Ein schönes Sentiment, das wohl war ist und erklärt, warum Du von vielen verehrt und den meisten bewundert wirst. Nur, mit dem was ich geschrieben habe, hat es absolut nichts zu tun.
DANKE!
BITTE! Gern geschehen ...
... in diesem Sinn ... Wolferl ...