S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe ca. 2 oder 3 antworten bekommen, ich werte das schon als großen Erfolg! Andere bekamen nicht mal das!
Non omnibus licet Corinthum (Yvonne) adire ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ca. 2 oder 3 antworten bekommen, ich werte das schon als großen Erfolg! Andere bekamen nicht mal das!
Non omnibus licet Corinthum (Yvonne) adire ...
...Mann muss halt auch Geduld haben
ob des bei einer nutte a gutes zeichen ist...a guter rufIhr Guter Ruf kommt sicher nicht von Ungefair.
Gibt es schon ein genaues Datum?Yvi ist nach Auszeit & Pandemie demnächst zurück!
Sexkinos - FORTUNA KINO
Und als Dankeschön hat er nicht einmal ein Like vom lesefaulen Frager bekommenwww.erotikforum.at
Sobald ich es weiß, schreibe ich es hier! Es kann sich nur mehr um wenige Tage handeln!Gibt es schon ein genaues Datum?
Das glaubt kein Mensch...Yvi ist nach Auszeit & Pandemie demnächst zurück!
Das kommt mir bekannt vor. Konversation per WA, viele Fotos bekommen und als es konkret wurde geblockt. Erstkontakt habe ich über KM hergestellt.es gab immer wieder Kontakt, ein paar Mal war es knapp davor und dann Absprung.... Funkstille... und nichts mehr.