zagts ma eicha scheenste muschi bitte

Ihr fehlt das rechte Vorderbein.
Ja, sie war ein Dreibein 🥰. Das Bein hat sie mit 2 Jahren dank einer Schlagfalle die so ein ***** aufgestellt hat, verloren 😔.
Seither sind unsere Katzen keine Freigänger mehr. Sie hat sich aber so schnell daran gewöhnt nur mehr 3 Beine zu haben, konnte alles wie die anderen. Sie wurde 17 Jahre alt, ich vermisse sie heute noch ❤️
 
Ja, sie war ein Dreibein 🥰. Das Bein hat sie mit 2 Jahren dank einer Schlagfalle die so ein ***** aufgestellt hat, verloren 😔.
Seither sind unsere Katzen keine Freigänger mehr. Sie hat sich aber so schnell daran gewöhnt nur mehr 3 Beine zu haben, konnte alles wie die anderen. Sie wurde 17 Jahre alt, ich vermisse sie heute noch ❤
Kann ich gut verstehen das einem ein Tier nach einer solchen Aktion besonders ans Herz wächst.
Meine kleine Wuchtbrumme ist auch eine reine Wohnungskatze und Alleinherrscherin in ihrem Reich.
2016 habe ich sie auf der Internetseite eines Tierheims gesehen und mich sofort in sie :liebe: verliebt.
Sie war schwer zu vermitteln, weil sie wahnsinnige Verlassensängste hat, nicht länger als 2 oder 3 Stunden alleine sein mag und sonst aus Protest die Wohnung zerlegt.
 
Kann ich gut verstehen das einem ein Tier nach einer solchen Aktion besonders ans Herz wächst.
Meine kleine Wuchtbrumme ist auch eine reine Wohnungskatze und Alleinherrscherin in ihrem Reich.
2016 habe ich sie auf der Internetseite eines Tierheims gesehen und mich sofort in sie :liebe: verliebt.
Sie war schwer zu vermitteln, weil sie wahnsinnige Verlassensängste hat, nicht länger als 2 oder 3 Stunden alleine sein mag und sonst aus Protest die Wohnung zerlegt.

Hihi, du stehst halt auf Frauen mit Charakter. 😉
 
Kann ich gut verstehen das einem ein Tier nach einer solchen Aktion besonders ans Herz wächst.
Meine kleine Wuchtbrumme ist auch eine reine Wohnungskatze und Alleinherrscherin in ihrem Reich.
2016 habe ich sie auf der Internetseite eines Tierheims gesehen und mich sofort in sie :liebe: verliebt.
Sie war schwer zu vermitteln, weil sie wahnsinnige Verlassensängste hat, nicht länger als 2 oder 3 Stunden alleine sein mag und sonst aus Protest die Wohnung zerlegt.
Das ist eine Geschichte mit einem schönen Ausgang 🥰. Wie schwer ist denn die Wuchtbrumme? Oder ist sie nur so flauschig? ☺️
 
Zurück
Oben