J
Gast
(Gelöschter Account)
Das erste mal hängebrücke benutztAnhang anzeigen 8710990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eine offensichtliche BelästigungHahaha zu geil der blick...göttlich
Das strahlt der blick auch ausWar eine offensichtliche Belästigung
I love itWar eine offensichtliche Belästigung
Das erste mal hängebrücke benutztAnhang anzeigen 8710990
Das find ich auch . Den Katzen gefällt das sicher sehrCoole Sache
Anhang anzeigen 8710600
das war mein Lieblingsnachbarkater......leider wurde er überfahren,von einem auto
Der Wächter des Fisches...,.
luna, fick u fertig, wenn sie mir beim strickn hüft Anhang anzeigen 8525123
Echt... das kleine Katzerl links auch? Oder ist das Bild neun Jahre alt?10 Jahre sind sie nun schon...
10 Jahre ...die rechts natürlich. Links mein Lieblingskater, rot....auch 10....Echt... das kleine Katzerl links auch? Oder ist das Bild neun Jahre alt?
Sehr schöne katzeEin ganz toller Kater, der leider nur 6 Jahre alt wurde . Wir hatten ihn schon krank bekommen und mussten ihn gehen lassen, da er schon anfing sich zu verkriechen und nichts mehr bei sich behalten konnte. Tierazt konnte nicht helfen.
2 Tage später habe ich wo ich ging und stand Regenbögen gesehen...nie vorher und nie nachher so viele.
Ein ganz toller Kater, der leider nur 6 Jahre alt wurde . Wir hatten ihn schon krank bekommen und mussten ihn gehen lassen, da er schon anfing sich zu verkriechen und nichts mehr bei sich behalten konnte. Tierazt konnte nicht helfen.
2 Tage später habe ich wo ich ging und stand Regenbögen gesehen...nie vorher und nie nachher so viele.
Ganz genau wissen wir es nicht. Wir tippen auf eine Autoimunkrankheit- er hatte Zeit seines Lebens Durchfall, zum Schluss konnte er gar nichts mehr bei sich behalten. Mehr möchte ich nicht schreiben, es war sehr schlimm.Nierenversagen ? ... hatten meine zwei Lieblinge.
Ich fühle den schmerzGanz genau wissen wir es nicht. Wir tippen auf eine Autoimunkrankheit- er hatte Zeit seines Lebens Durchfall, zum Schluss konnte er gar nichts mehr bei sich behalten. Mehr möchte ich nicht schreiben, es war sehr schlimm.