zagts ma eicha scheenste muschi bitte

:hahaha:
Anhang anzeigen 8710600

das war mein Lieblingsnachbarkater......leider wurde er überfahren,von einem auto


Der Wächter des Fisches...,.

GsD ist mein Kater so scheu, er mag keinen Lärm und wenn dann haut er sofort ab. Er meidet auch die Landesstraße, die neben uns ist, weil er Autos auch scheut.

Edit: Ich will gar nicht sagen wie viel Katzen vor ihm auf der Straße überfahren worden sind 😞
 
Ein ganz toller Kater, der leider nur 6 Jahre alt wurde . Wir hatten ihn schon krank bekommen und mussten ihn gehen lassen, da er schon anfing sich zu verkriechen und nichts mehr bei sich behalten konnte. Tierazt konnte nicht helfen. 😥
2 Tage später habe ich wo ich ging und stand Regenbögen gesehen...nie vorher und nie nachher so viele. 😢:herzen:🌈
 

Anhänge

  • 17880018fy.jpg
    17880018fy.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 10
Ein ganz toller Kater, der leider nur 6 Jahre alt wurde . Wir hatten ihn schon krank bekommen und mussten ihn gehen lassen, da er schon anfing sich zu verkriechen und nichts mehr bei sich behalten konnte. Tierazt konnte nicht helfen. 😥
2 Tage später habe ich wo ich ging und stand Regenbögen gesehen...nie vorher und nie nachher so viele. 😢:herzen:🌈
Sehr schöne katze
 
Ein ganz toller Kater, der leider nur 6 Jahre alt wurde . Wir hatten ihn schon krank bekommen und mussten ihn gehen lassen, da er schon anfing sich zu verkriechen und nichts mehr bei sich behalten konnte. Tierazt konnte nicht helfen. 😥
2 Tage später habe ich wo ich ging und stand Regenbögen gesehen...nie vorher und nie nachher so viele. 😢:herzen:🌈

Nierenversagen ? ... hatten meine zwei Lieblinge.
 
Zurück
Oben